Asus + Fn-tasten - Neue Fragen

  • Kann keine FN-Tasten nutzen. Wieso? Hallo, seit ich auf win8 aufgerüstet habe kann ich keine FN Tasten nutzen und nachdem update auf Win 8.1 kann ich die Bildschir Helligkeit nicht mehr einstellen. Es geht nur an oder aus. Kann mit jemand weiterhelfen. Bin mit meinem Latein am ende. Hab leider auch keine Treiber gefunden. Mein PC: Asus PRO5IJ Ursprünglich war Win 7 HP drauf.

    von 69BayburT69 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Asussender und Asus Service gelöscht. Was tun ? Hallo, ich habe bei meinem Asus EEE PC 1008PG Windows 7 Home-Premium x32 neu aufgespielt. Leider verschwanden die Treiber für die FN Tasten und die Tasten für die CPU Drosselung bzw. Trackpad on/of. Ich habe den Asus ATK Komponenten heruntergeladen mehrmals installiert/deinstalliert. Aber es taucht keine Aussender.exe in den Prozessen oder Diensten auf. Kann mir wer helfen ?

    von astonmarkus · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Asus Tastaturbeleuchtung (keybordbacklight) Salve zusammen ich bin bestimmt nicht der einzige mit diesem kleinen problemchen. Ich habe einen Asus N56VZ mit Windows 7gekauft (dürfte auf andere modelle auch zutreffen). Die fn-tasten funktionieren, mit ausnahme der tastaturbeleuchtung. Das ATK-Package habe ich installiert. Hat jemand erfahrungen damit und vor allem: wie löst man den sch****!? wenn wir gerade dabei sind: wie verändere ich

    von samm1917 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Kopfhörerlautstärke mit FN-Tasten nicht mehr steuerbar Hallo, ich habe ein eigenartiges Phänomen festgestellt. Ich kann bei meinem Asus-Laptop die Lautstärke einwandfrei mit den FN-Tasten steuern. Steckt jedoch ein Kopfhörer am Laptop, so kann ich die Tasten zwar drücken, jedoch werden meine Kopfhörer weder lauter noch leiser. Es zeigt dann auch das Symbol des internen Lautsprechers an. Ich muss so immer auf das Symbol unten rechts in der Taskleiste

    von MissPirol · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • FN-Tasten Problem/ ATK-Package Problem Asusu eeepc 1015px Hallo, das Problem scheint es ja häufiger zu geben, allerdings habe ich die alten ATK Treiber deinstalliert, es zuerst mit dem ATK-Package version 1.0.00.0025 versucht zu beheben, danach mit Version 1.0.00.0025 ( von der Asus Support Seite) Die FN Tasten funktionieren jedoch immernoch nicht richtig. Funktionierende Tasten sind lediglich die F1/sleepmode, F5/Helligkeit niedriger , F6/Helligkeit

    von kisandi · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Asus X53S Fn tasten teilweisen kaputt !BITTE UM HILFE! Ich habe ein Problem bei meinem Asus Laptop da hier die FN Tasten nur teilweise gehen also funktionieren tun nur die für Helligkeit + - oder zb. der Rechner. Andere weitauswichtigere Funktionen wie Lautstärke laut leise oder ganz aus, Touchped gehen nicht :( ! Weiß da wer wie man die nichtfunktionierenden wieder in repariert bekommt ? Vielen Danke jetzt schonmal das ihr euch mein Problem

    von aya621 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • einige FN-Tasten funktionieren nicht / Asus A73S Ich hab ein Notebook von Asus, das A73S, und mein Problem ist folgendes. Einige FN-Tastenkürzel wie zum beispiel Fn+F10, F11, F12, welche für die Lautstärkeregulierung zuständig sind, funktionieren nicht mehr. Wobei zu beachten ist dass die Kürzel Fn+F7, F6, F5, welche für die Bildschirmhelligkeit zuständig sind, funktionieren. Schnelle Antworten wären nett :)

    von ST0Y4N · · Themen: Funktion gestört, ,
    0 Antworten
  • Asus FN Taste reagiert verzögert. Hallo, Wie im Titel schon steht funktionieren meine FN tasten zwar allerdings aber mit einer verzögerung von 2-5 Sekunden. Woran kann das Liegen ? Ich habe einen Laptop von ASUS und zwar den K73 E-TY303V Könntet ihr mir vielleicht Helfen ? Ich habe im Internet schon geschaut dort steht allerdings nur das die Tasten meist garnicht Funktionieren.

    von xxfloxx1 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Asus-x72d Series Nabend z´sammen. Ick hab eine Frage, und zwar. Der Asus Laptop (x72d series) meines Bruders war voller Viren, nun hab ich den Kurtzerhand, da kein Backup etc drauf war, "Neu" gemacht. Windows neu installiert etc. Nun such und kram ich schon ne runde lang im Netz nach einem Programm was die FN Tasten einstellungen regelt. Habe da so hier und da ein paar Programme gefunden, die

    von Innocence21 · · Themen: , ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Asus + Fn-tasten