Asus + Fn-Taste - Neue Fragen

  • Bei meinem Windows 7 Laptop von ASUS funktionieren die FN Tasten nicht... Hi, ich schreibe grad recht viel auf meinem Laptop und immer ist dieses sch*** Touchpad für die Maus im weg. Mein Laptop hat auch eine Touchpadsperrtaste (FN Taste) die aber leide nicht mehr funktionieren. Ich weiß noch, dass als ich den Laptop gekauft habe, alle FN Tasten noch funktioniert haben. Jetzt gehen sie aber nicht mehr, und zwar nicht weil sie kaputt sind sondern irgendwie sind sie

    von Luigionos · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • asus netbook Eee Pc Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Netbook Asus Eee Pc. Die Lautstärketaste und wlan Taste in Verbindung mit der Fn Taste lassen sich nicht mehr steuern. Alles andere funktioniert. Wo könnte der Fehler liegen ? Es könnte ja eigentlich nur was an der Einstellung sein? Systemwiederherstellung habe ich schon durchgeführt.

    von schmien · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Treiber Tastatur Wie instaliere ich einen neuen Treiber für den x72d asus laptop und welchen? Denn meine FN Taste funktioniert nicht mehr vernünftig. Und da ich in norwegen komme kann ich den PC auch nicht ganz plattmachen.

    von MalteL · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • asus a53sv-sx532v FN tasten treiber Hallo, ich besitze das asus a53sv-sx532v laptop, aber nur die lautstärke, bildschirm helligkeit und einige diverse andere FN Tasten funktionieren. Mir ist wichtig das ich das touchpad ausstellen kann und genau das geht leider nicht. welche treiber brauche ich da habe schon bei asus geschaut und einige geladen aber nichts gefunden. Ich bin im besitzt des WIndows 7 professional 64 bit

    von runystar · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • fn-Tastenfunktionen funktionieren nicht. Ich habe ein Notebook von Asus der n53sv Reihe und habe ein Problem mit den fn-Tastenkombinationen und zwar sie funktionieren nicht mehr. Was ist da los, weil ich habe das Notebook erst ein halbes jahr und es funktioniert jetzt schon etwas nicht. Was muss ich machen, dass die wieder funktionieren? PS: Ich habe auch noch 5 Tasten zusätzlich um Musik lauter u. leiser zu drehen oder stumm machen,

    von gutefragenboy10 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • FN-Taste zur Lautstärkeregelung funktionslos -.- Huhu ihr =) ich hab mal wieder eine Frage =D und zwar hat mein Dad heute Mittag meinen Laptop plattgemacht und Windows neu aufgespielt...nun funktioniert meine 'Fn-Taste'´, um die Lautstärke usw zu verändern nicht mehr.. Kann man die Taste irgendwie deaktivieren oder ist da was beim installieren schiefgelaufen? Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte... LG Maryleinx33

    von Maryleinx33 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • ASUS Notebook K52F stellt Datum um + Fn-Tasten-Problem Wie schon in der Frage beschrieben, stellt mein Laptop hin und wieder das Datum um. Wenn dies eintritt, erscheint die WLAN-Anzeige nicht mehr und ich kann die Lautstärke nicht mehr über das Lautsprechersymbol neben der Taskleiste regeln. Damit komme ich auch schon zum zweiten Problem: Die Lautstärkeregelung funktioniert nicht mehr per Fn-Tasten. Hab schon einige Foren durchsucht, aber nichts

    von Paetsn · · Themen: , ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Asus + Fn-Taste