Arzt + Mädchen - Neue Fragen

  • Scheide schmerzt Hallo war vorhin im Bad und beim urinieren brannte es leicht , beim abwischen hat es ziemlich gejuckt und es hat etwas gebluttet , nicht stark oder so, aber man konnte sehen es hat geblutet. Bin mir sicher das es nicht meine Periode ist. Hatte noch nie Sex oder jeglichen Kontakt , hab auch nicht in letzer Zeit Mastrubiert oder irgendwas darum wundere ich mich woder das kommen könnt.

    von Nyaan · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Starke Periode und schmerzen?-- Ärztliche Bescheinigung für die Schule? Hallo zusammen, Ich habe meine Periode leider sehr stark.. habe auch sehr starke unterleibschmerzen...ich kann kaum noch laufen und muss ständig auf die Toilette.. ich bin Seit montag nicht in die schule gegangen.. wenn ich morgen auch nicht gehen würde bräuchte ich eine ärztliche bescheinigung... ich kann aber nicht zum arzt gehen wegen meiner periode? Brauch ich dann eine Bescheinigung?

    von Antonia0311 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • brustverkleinerung mit 16 geht das? hallo ich hab eine frage und zwar bin ich 16 und habe eine etwas größere brust und bekomme dadurch öfters nacken und rückenschmerzen, deswegen wollte ich fargen ob man auch schon mit 16 jahren eine brustverkleinerung mit einvertändniss der eltern machen darf... und wenn ja, ab wann so ein engriff die krankenkasse übernimmt. danke schon mal im vorraus

    von plkium · · Themen: , ,
    15 Antworten
  • periode nicht da?! was tun??! Hey leute Ich bin 14 und ich habe einen freund, mit dem ich auch schon perverse dinge gemacht. Allerdings hatten wir noch keinen geschlechtsverkehr und gleichzeitig nackt waren wir auch noch nicht, aus gruenden, weil ich die pille noch nicht nehmen kann. Normal habe ich meine periode immer am 15, letztes mal kam sie am 9 und jetzt wurde sie in meinem kalender im handy angezeigt dass ich sie

    von fleckchenhase · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • warum muss die blase voll sein? habe am donnerstag eine ultraschalluntersuchung. ich wurde von Frauenarzt dorthingeschickt und erst wenn ich dort war, will er mir die pille verschreiben lassen, aber warum eigentlich?? achja, die empfangsdame hat mir gesagt, dass meine blase voll sein soll, muss ich etwa eine urinprobe abgeben?

    von computer1234577 · · Themen: ,
    6 Antworten
  • Arm thrombose?? hallo am Sonntag vor eine Woche hatte ich nachmittags bis morhen früh einen stechenden schmerz im arm so dass ich es kaum aushalten konnte. Am nächsten tag war der Schmerz weg und kam nur beim bewegen des Arms leicht wieder. das ging auch die nächsten Tage zu aber jetzt spür ich seit einigen Tagen eher wärme in der Handfläche..hab ziemliche Angst das es sich um eine thrombose handeln könnte :/

    von lisa9898 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • ultraschalluntersuchung?? hilfe. war beim frauenarzt und der will mir die pille erst verschreiben, wenn ich beim röntgen war. auf meiner laborzuweisung steht behandlung: ultraschalluntersuchung was wird da gemacht???? achja und weiter unten steht virgo intacta (bedeutet jungfrau) was soll das bedeuten??

    von computer1234577 · · Themen: ,
    6 Antworten
  • Nach dem Sex brennt es warum?? Ich hab das blöde Problem dass wenn ich mit mein Freund schlafe (Kondom), ich immer ein Brennen & jucken habe? & es schmerzt auch beim Wasser lassen! Mein Urin ist immer so dunkel und, erst war es ne blasenentzündung. Aber hab ich jetzt immer nach dem Sex eine blasenentzündung? Wir verhüten ja.. Ich hab Bald ein Termin beim Hausarzt ich muss eine Urinprobe abgeben. Meine Angst ist es wenn

    von maria411 · · Themen: , ,
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Arzt + Mädchen

  • Mädchen vom Arzt "wiederfinden"... Ich war gerade beim Arzt und saß im Warteraum. Dann kam ein echt süßes Mädchen rein und setzte sich neben mich. Wir hatten ein paar mal Blickkontakt, aber dabei blieb es auch. Ich fand sie echt süß und wollte sie ansprechen, aber beim Arzt Frauen anzusprechen, die auch noch krank sind und wahrscheinlich nur wieder nach Hause wollen, ist nicht so meine Art, und eingefallen ist mir auch nichts.

    von sum41 · · Themen: solcial network, ,
    5 Antworten
  • das erste mal beim frauenarzt! OMG! heute wollte ich mir die pille verschreiben lassen, wegen meiner akne, aber er hat gesagt, dass er sie mir nicht nur so geben kann. er muss einen abstrich machen. ist es nicht peinlich da so nackt herumzuliegen? empfindet man keine scharm? wie war es bei euch? achja, ich werde eh zu einer frau gehen, bester gesagt zu seiner tochter, die frauenärztin ist.

    von computer1234577 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Nur leichter bandscheibenvorfall querschnittsgelähmt? also ich hab seit Tagen nur leichte Rückenschmerzen und wenn ich mich bewege werden sie ein bisschen doller. Dazu kommt seit heut morgen ein wirklich leichtes Kribbeln im Fuß? Sollt ich deswegen sofor zum arzt oder kann das bis Montag warten? Und wie schnell wird man davon gelähmt, kann eine Lähmung stattfinden wenn man nur leiche rückenschmerzen hat? Bin gerad am verzweifeln :(

    von lisa9898 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Kugelartiges in der Brust?! Hallo :) Zunächst: ich bin 18. habe eine körbchengröße von etwa D/E. Seit längerer zeit bemerke ich eine Art Kugel in meiner Brust... Etwas unterhalb der Brustwarze. Wie gesagt, die Kugel ist da auch schon etwas länger. Sie ist nicht groß.... Klar, ein Arzt könnte mir genaueres sagen aber ich würde trotzdem gerne zuvor hier fragen um was es sich wahrscheinlich handeln könnte. Vor einiger

    von daiyamondo246 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • muss ich mich beim frauenarzt untersuchen lassen, wenn ich die pille bekommen möchte? ich war beim hautarzt und dieser will mir tabletten verschreiben, die ich nur nehmen darf, wenn ich hundertprozentig nicht schwanger werde, deshalb hat sie gesagt, dass sie sie mir erst verschreibt, wenn ich die pille nehme. naja, ich habe jetzt am montag einen termin beim frauenarzt und meine frage ist, ob ich mich untersuchen lassen muss. kann ich einfach nein sagen? denn mir ist das echt

    von computer1234577 · · Themen: ,
    8 Antworten
  • hüftdysplasie was tun ? qual Hallo , Ich bin 14 und weiblich und habe seit Geburt an eine Hüftfehlstellung, welche mir das Leben zum Horror macht. Ich bin ein sehr, sehr aktiver Mensch, mache gerne Sport usw aber durch meine Krankheit bin ich extrem eingeschränkt. Sogar das normale laufen ist mit jedem Schritt eine Qual. Mittlerweile habe ich sogar Angst davor Sport zu machen, da ich einfach so starke Schmerzen habe. Mein

    von chilli2101 · · Themen: ,
    1 Antworten

Arzt + Mädchen - Neue Tipps

  • Lasst euch nicht gegen Gebärmutterhalskrebs impfen! An alle jungen Mädels zwischen 12-17: Seit etwa 3 Jahren wird die sogenannte HPV-Schutz Impfungen von den Krankenkassen angeboten. Das sind 3 Spritzen die ihr bekommt im Abstand von 2 Monaten. Sie sollen wie in der Werbung etc. beschrieben das Krebsrisiko auf 100 % sinken. Das stimmt nicht ganz denn Forscher haben festgestellt das diese Impfungen nicht die versprochenen 100 % abdecken sondern

    von Gaby1997 · · Themen: , ,
    16 Ergänzungen