Arzt + Mädchen - Neue Fragen

  • 3 wöchige Periode durch Pille?! Hey :) ich nehm jetzt paar wochen zum ersten mal die pille, genauer gesagt seit dem 02.01.15 weil ich da meine Tage bekommen hab. Normalerweisse hab ich sie fünf tage immer stark und dann sind sie auch wieder weg aber ich hab sie immernoch! ich weiss das es an der pille liegt aber wenn hören die denn endlich wieder auf?! Sie sind nicht so stark wie bei der richtigen Periode aber es

    von Aliina96 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Günstige und Sichere Verhütungsmethode. Ich bin 15 und will gerne verhüten und hab ca um die runde 300€ zur verfügung. Hab beim Frauenarzt gefragt und dort kostet das Hormonstäbchen 530€... Natürlich richtig teuer... Pille kommt für mich nicht in Frage weil ich nicht immer drsn denke medikamente zu nehmen. Das Kondom finde ich zu undicher da es schon öfters geplatzt ist.

    von wutafuc · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • Bulimie arzt Hey Leute :) Ich habe ein Problem und zwar habe ich seit etwa 3 Wochen Bulimie. Ich möchte dies gerne schnell los werden und habe mir auch schon überlegt zum Psyschonlogen oder zum Hausarzt zu gehen aber ich habe Angst. Und zwar 1. Möchte ich unter keinen Umständen, dass meine Eltern davon erfahren und 2. Habe ich Angst dass der Arzt oder der Psychologe mir nicht glauben weil ich übergewichtig

    von ghostgiirl · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Wie sicher ist die Pille nun bei richtigem Gebrauch? 92% oder 99.7%? Beides gehört/gelesen Hallo! Bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Pille für die Frau bei richtigem Gebrauch 99.7% (teilweise bis zu 99.9%) sicher sei. Habe nun auf einem sehr seriösen, amerikanischen youtube channel (sexplanations) gehört, dass die Pille nur 92% sicher sei. Das ist ein gewaltiger Unterschied! 8/100 mal schwanger werden, oder 3/1.000 mal! Was stimmt nun? Wie sicher ist die Pille (zB

    von vleeskroket · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Mit Herzrasen schwimmen? Hallo, Ich habe schon seit längerem ein Problem und zwar Herzrasen. Nun ist es so das ich demnächst Schwimmunterricht habe, was schon letztes Jahr schrecklich war da ich oft Herzrasen hatte und teilweise keine Luft bekam oder mir Schwindelig wurde. Außerdem habe ich dann immer das Gefühl das mein Herz gleich aus mir rausspringt...Ist es ratsam am Schwimmenunterricht teilzunehmen? Wenn nicht,

    von name1994 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • mandelentzündung ohne symtome?? hallo leute, hab seit einigen tagen (ca.6) halsschmerzen, morgens am meisten und tagsüber fast weg. hab kein fieber, mandeln sind auch nicht geschwollen oder eitrig. das heißt eine mandelentzündung ist ausgeschloßen, die würde man schon doller merken?? (bin da immer ein bisschen skeptisch weil schon 2 mandelentzündungen hatte)

    von lisa9898 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Komischer Hubbel unter der Lippe?! Ich hab seit kurzem so einen komischen hubel unter der Lippe. Dieser besteht aus der Haut wie die Lipp, als hätte ich aus der Lippe irgendwas rausgebissen. Ich weiß nicht ob des normal ist, auf jeden Fall stört er mich und meinen freund.. soll ich zum Arzt gehen? Wie bekomme ich das wieder weg?

    von anita888 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzzen im Lenndenwiirbelbereiich Hey :) Ich habe seit ein paar Monaten immer wieder Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Ich bin erst 16 Jahre, aber ich habe schon immer Probleme mit Rückenschmerzen. Als ich vor einem Jahr bei einer Ortophädin war hat sie festgestellt das ich Plattfüße habe und Einlagen benötige und dadurch ein leichtes Hohlkreuz habe. Ich hatte schon immer etwas Rückenschmerzen, aber in der letzen Zeit werden die

    von Marina9000 · · Themen: , ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Arzt + Mädchen

  • Angststörungen, wie komm ich da wieder raus? Brauche Tipps:( also um mal kurz meine Geschichte zu beschreiben, ich bin 16 und hab die pille danach genommen (als ich nach der Einnahme auf Internetseiten die Nebenwirkungen gelesEn hatte hab ich dies sehr bereut) dann hab ich begonnen die normale pille zunehmen da dies nicht wieder vorkommen sollte (habe einen Freund), jedoch hatt ich dann magen darm, wodurch ich erbrechen musste und so Angst hatte schwanger

    von lisa9898 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Freundin hat Wunden auf der Handfläche Hey Leute Mir sind bei einer Freundin auf dem Handrücken. Sie sind nicht sonderlich groß (ca. 1cmx0,5cm), aber sie machen mir Sorgen. Vor allem weil sie sie schon eine Zeit lang hat und das eigentlich eine Ungewöhnliche Stelle für Wunden ist. Ich dachte zunächst an ritzen aber dabei entstehen halt nicht solche Wunden. Ich hab mal was dovon gehröt dass manche Nagelknipser dafür benutzen ich bin

    von Kartoffelmouse · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Auge geschwollen durch Pickel!? WAs tun? Seit ein paar Tagen habe ich einen größeren Pickel, etwas unter dem Auge. Habe ihn gestern endlich ausgedrückt und war der Meinung, dass jetzt alles gut ist. ABER heute Morgen habe ich gesehen, dass Haut direkt unter dem Auge angeschwollen ist! (Es tut nicht weh, wenn man drauf drückt, beeinträchtigt trz mein Sehen..) Was kann ich tun, damit es verschwindet? Vielen Dank! :)

    von princessloove · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Haare an stellen die untypisch sind und niemand nimmt mich etnst. Bin 14 und habe Haare auf und zwischen der Brust,bis zum bauchnachel der untere bauch und am rücken, an den Wangen und sonst überall. Ich war damit beim artzt und die haben zu viel Testosteron festgestellt, dann war ich damit bei frauen artz um die Pille zu bekommen (dagegen) meine fraunärtztin hat mich aber nur ausgelacht und gemeint ach die paar Haare wir machen damit erst mal was gegen deine

    von EmoCandy · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Scheide schmerzt Hallo war vorhin im Bad und beim urinieren brannte es leicht , beim abwischen hat es ziemlich gejuckt und es hat etwas gebluttet , nicht stark oder so, aber man konnte sehen es hat geblutet. Bin mir sicher das es nicht meine Periode ist. Hatte noch nie Sex oder jeglichen Kontakt , hab auch nicht in letzer Zeit Mastrubiert oder irgendwas darum wundere ich mich woder das kommen könnt.

    von Nyaan · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Starke Periode und schmerzen?-- Ärztliche Bescheinigung für die Schule? Hallo zusammen, Ich habe meine Periode leider sehr stark.. habe auch sehr starke unterleibschmerzen...ich kann kaum noch laufen und muss ständig auf die Toilette.. ich bin Seit montag nicht in die schule gegangen.. wenn ich morgen auch nicht gehen würde bräuchte ich eine ärztliche bescheinigung... ich kann aber nicht zum arzt gehen wegen meiner periode? Brauch ich dann eine Bescheinigung?

    von Antonia0311 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • brustverkleinerung mit 16 geht das? hallo ich hab eine frage und zwar bin ich 16 und habe eine etwas größere brust und bekomme dadurch öfters nacken und rückenschmerzen, deswegen wollte ich fargen ob man auch schon mit 16 jahren eine brustverkleinerung mit einvertändniss der eltern machen darf... und wenn ja, ab wann so ein engriff die krankenkasse übernimmt. danke schon mal im vorraus

    von plkium · · Themen: , ,
    15 Antworten
  • periode nicht da?! was tun??! Hey leute Ich bin 14 und ich habe einen freund, mit dem ich auch schon perverse dinge gemacht. Allerdings hatten wir noch keinen geschlechtsverkehr und gleichzeitig nackt waren wir auch noch nicht, aus gruenden, weil ich die pille noch nicht nehmen kann. Normal habe ich meine periode immer am 15, letztes mal kam sie am 9 und jetzt wurde sie in meinem kalender im handy angezeigt dass ich sie

    von fleckchenhase · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • warum muss die blase voll sein? habe am donnerstag eine ultraschalluntersuchung. ich wurde von Frauenarzt dorthingeschickt und erst wenn ich dort war, will er mir die pille verschreiben lassen, aber warum eigentlich?? achja, die empfangsdame hat mir gesagt, dass meine blase voll sein soll, muss ich etwa eine urinprobe abgeben?

    von computer1234577 · · Themen: ,
    6 Antworten
  • Arm thrombose?? hallo am Sonntag vor eine Woche hatte ich nachmittags bis morhen früh einen stechenden schmerz im arm so dass ich es kaum aushalten konnte. Am nächsten tag war der Schmerz weg und kam nur beim bewegen des Arms leicht wieder. das ging auch die nächsten Tage zu aber jetzt spür ich seit einigen Tagen eher wärme in der Handfläche..hab ziemliche Angst das es sich um eine thrombose handeln könnte :/

    von lisa9898 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • ultraschalluntersuchung?? hilfe. war beim frauenarzt und der will mir die pille erst verschreiben, wenn ich beim röntgen war. auf meiner laborzuweisung steht behandlung: ultraschalluntersuchung was wird da gemacht???? achja und weiter unten steht virgo intacta (bedeutet jungfrau) was soll das bedeuten??

    von computer1234577 · · Themen: ,
    6 Antworten
  • Nach dem Sex brennt es warum?? Ich hab das blöde Problem dass wenn ich mit mein Freund schlafe (Kondom), ich immer ein Brennen & jucken habe? & es schmerzt auch beim Wasser lassen! Mein Urin ist immer so dunkel und, erst war es ne blasenentzündung. Aber hab ich jetzt immer nach dem Sex eine blasenentzündung? Wir verhüten ja.. Ich hab Bald ein Termin beim Hausarzt ich muss eine Urinprobe abgeben. Meine Angst ist es wenn

    von maria411 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Mädchen vom Arzt "wiederfinden"... Ich war gerade beim Arzt und saß im Warteraum. Dann kam ein echt süßes Mädchen rein und setzte sich neben mich. Wir hatten ein paar mal Blickkontakt, aber dabei blieb es auch. Ich fand sie echt süß und wollte sie ansprechen, aber beim Arzt Frauen anzusprechen, die auch noch krank sind und wahrscheinlich nur wieder nach Hause wollen, ist nicht so meine Art, und eingefallen ist mir auch nichts.

    von sum41 · · Themen: solcial network, ,
    5 Antworten
  • das erste mal beim frauenarzt! OMG! heute wollte ich mir die pille verschreiben lassen, wegen meiner akne, aber er hat gesagt, dass er sie mir nicht nur so geben kann. er muss einen abstrich machen. ist es nicht peinlich da so nackt herumzuliegen? empfindet man keine scharm? wie war es bei euch? achja, ich werde eh zu einer frau gehen, bester gesagt zu seiner tochter, die frauenärztin ist.

    von computer1234577 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Nur leichter bandscheibenvorfall querschnittsgelähmt? also ich hab seit Tagen nur leichte Rückenschmerzen und wenn ich mich bewege werden sie ein bisschen doller. Dazu kommt seit heut morgen ein wirklich leichtes Kribbeln im Fuß? Sollt ich deswegen sofor zum arzt oder kann das bis Montag warten? Und wie schnell wird man davon gelähmt, kann eine Lähmung stattfinden wenn man nur leiche rückenschmerzen hat? Bin gerad am verzweifeln :(

    von lisa9898 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Kugelartiges in der Brust?! Hallo :) Zunächst: ich bin 18. habe eine körbchengröße von etwa D/E. Seit längerer zeit bemerke ich eine Art Kugel in meiner Brust... Etwas unterhalb der Brustwarze. Wie gesagt, die Kugel ist da auch schon etwas länger. Sie ist nicht groß.... Klar, ein Arzt könnte mir genaueres sagen aber ich würde trotzdem gerne zuvor hier fragen um was es sich wahrscheinlich handeln könnte. Vor einiger

    von daiyamondo246 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • muss ich mich beim frauenarzt untersuchen lassen, wenn ich die pille bekommen möchte? ich war beim hautarzt und dieser will mir tabletten verschreiben, die ich nur nehmen darf, wenn ich hundertprozentig nicht schwanger werde, deshalb hat sie gesagt, dass sie sie mir erst verschreibt, wenn ich die pille nehme. naja, ich habe jetzt am montag einen termin beim frauenarzt und meine frage ist, ob ich mich untersuchen lassen muss. kann ich einfach nein sagen? denn mir ist das echt

    von computer1234577 · · Themen: ,
    8 Antworten
  • hüftdysplasie was tun ? qual Hallo , Ich bin 14 und weiblich und habe seit Geburt an eine Hüftfehlstellung, welche mir das Leben zum Horror macht. Ich bin ein sehr, sehr aktiver Mensch, mache gerne Sport usw aber durch meine Krankheit bin ich extrem eingeschränkt. Sogar das normale laufen ist mit jedem Schritt eine Qual. Mittlerweile habe ich sogar Angst davor Sport zu machen, da ich einfach so starke Schmerzen habe. Mein

    von chilli2101 · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Rückenschmerzen zwischen Schulterblätter??! Hallo Leute, ja bin heute wieder mit schmerzen unterwegs. Und weiß auch, dass ihr keine Ferndiagnose machen könnt. Aber hat einer von euch auch das Problem? Bin erst 17 Jahre und eigentlich bekomme ichauch Rückenschmerzen wenn ich etqas länger stehe. (Ich denke weil ein Bein kürzer ist, also ich merke es, war aber noch nixht beim Arzt) Vorgestern hat's si richtig angefangen im Oberen

    von rosiecomi · · Themen: zwischen Schulterblätter , mit 17 Jahre,
    3 Antworten
  • Schmerrzen in der Hannd Hey :) ich habe seit einigen Tagen Schmerzen in dem Bereich unter dem Daumen, also in der Handfläche. Ich weiß nicht genau wie man diesen Bereich nennt, aber ich hoffe ihr wisst wo ich meine. Wenn ich da drücke tut es richtig weh. Wenn ich viel schreibe fängt es auch am weh zu tun. Wovon kann das kommen? Was soll ich dagegen machen?

    von Marina9000 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Blutvergiftung durch Aphte??? ich hab eine aphte an der Backe im mund drin und hab ziemlich dolle Halsschmerzen und fühl mcj allgemein nicht gesund, könnte ich wegen den Bakterien der Halsschmerzen die in die aphte gelangen eine blutvergiftung kriegen? Hab gerad iwie Angst deswegen :s Wie könnte ich das verhindern? Mit chlorhexamed?

    von lisa9898 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • dieser Schwindel und die Ungewissheit machen mich fertig.. Hilfe? hallo, ich bin 15 Jahre und weiblich und am ende ich weis nicht mehr weiter.. hat jmd ähnliche Symptome? ich habe immernoch mit diesem Schwindelgefühl zu tun. heute war ein richtig schlimmer tag... also es fing so.. vor 5 Jahren habe ich die kofferraumklappe vom auto direkt auf den kopf bekommen. so dann fing alles 1 Jahr später leicht an. mit dem Schwindel ich war bei verschiedenen ärtzen die

    von Yorkies14 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Plötzliche Akne oder sogar Windpocken? Guten Abend erstmal allen :-) Ich, weiblich und 15 Jahre alt würde meine Haut als Durchschnittlich bezeichnen -> Nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Ab und zu mal kleine Pickel im Nasen & Stirnbereich, aber größere Probleme hatte ich noch nicht. Ich benutze seit einigen Wochen die selben Schminkprodukte, sowie Gesichtspflegeprodukte (Waschgel & Gesichtscreme) und hatte mit

    von leogirly1 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Soll ich zum Hautarzt gehen? #unreineHAUT Hey! Also ich hab da ein Problem. Ich bin 14 Jahre alt und in der Pubertät. Mein Problem ist, dass ich eine ziemlich unreine Haut habe, und es immer schlimmer wird. Jeden Tag habe ich neue Pickel und Mittesser. Ich finde das super ecklig und fühle mich nicht mehr wohl. Was soll ich machen? Ich habe auch schon überlegt zum Hautarzt zu gehen. Ist das eine gute Idee? Ich meine, was hab ich zu

    von mausi21244 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Zahnspange nötige oder nicht?:( Hallo:) ich bin 13, und war bei einem Kieferorthopäden. Er meinte schlimm sind meine zähne nicht. Nur wegen dem aller aller Letztem Zahn den man nicht sieht unten, bräuchte ich eine. Meine Familie ist sehr arm und deshalb will ich sparen. Weil man 400 Euro dazu zahlen müsste. Wie wirken diese zähne auf euch? Wie gesagt bin 13. sollte ich eine Zahnspange nehmen, oder nicht?:( und könnt ihr eine

    von hannahsdl · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • GV vor der Antibiotika Einnahme So meine Frage ich hatte von Freitag auf Samstag Sex. Und heute habe ich Antibiotika gegen eine Blasenentzündung bekommen.. Ich nehme die Evaluna 30. Das Antibiotika beeinträchtigt die Wirkung der Pille. Meine Frage wenn ich jetzt das Ab einnehme kann ich trotzdem schwanger werden? Danke im Vorraus:)

    von MsFragenQueen · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • wird man beim FA-besuch nicht erregt? also ich war noch nie, und ich kann es mir einfach nicht vorstellen, wie ich da ruhig liegen bleiben soll, wenn fremde leute einen da anfassen??? wenn man mich schon nur an den innenseiten der oberschenkel anfässt, reagiere ich total empfindsam darauf, und an der vagina, da erregt es ja sogar, wenn man sich nur selbst anfasst. und wenn es andere tun, erregt es natürlich doppelt..... ich stelle es

    von dasErdkundebuch · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Meine linke Brust tut so weh! Ich bin 13 und meine linke Brust tut so weh! Ich habe schon ein bisschen Busen, also 75 A schon. Und meine linke Brust war halt immer so ein bisschen größer als die rechte und jetzt tut sie schon seit gestern morgen weh. Erst so ein Piksen und jetzt zieht es einfach permanent und vor allem unten und um die Brustwarze herum tut es weh. Was kann das sein???

    von frage1928337465 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • magersucht rutschen?!! hey, ich ernähre mich seit ein paar tagen nur noch von tee, wasser, einem apfel, einer Tomate kaugummi und naturjoghurt oder salat.. ich bin nicht dick, aber ich schaffe es nie richtig abzunehmen.. ich will das jetzt konsquent durchziehen.. ich denke nur noch ans essen, alles was ich esse denke ich werde ich dick von.. vergleiche mich ständig mit anderen und fühle mich zu dick. eine Freundin

    von Charlyy95 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Ich bin ein Mädchen & muss wohl zum Urulogen.. Hallo leute.. Ich bin 17 und ja ein Mädchen.. Seid schon mehreren Jahren hab ich ein Problem mit dem Harndrang..und zwar muss ich verdammt oft auf die toilette..fast schon jede stunde/ jede 1 1/2 stunde..das ist wahnsinnig nervig. allerdings war es früher nicht arg schlimm wie ich es jetzt empfinde. Ich kann kaum etwas trinken, denn dann kommt nach ner knappen halbe stunde schon ein leichter

    von LeeMiku · · Themen: Harndrang problem , ,
    6 Antworten
  • erster Besuch beim Frauenarzt???Was passiert? Hallo, Ich möchte gerne zum Frauenarzt. Da es mein erster Besuch ist habe ich ein paar Fragen:Was passiert beim ersten Besuch? Was will der Frauenarzt wissen? Muss man etwas mitbringen(Impfpass)?Seit ihr bei einem Mann oder einer Frau? Muss ich Angst haben?Muss ich es meiner Mutter sage das ich zum Frauenarzt will (bin 14-bald 15)?Wie sage ich es meiner Mutter? ich bedanke mich schon jetzt für

    von maarie1211 · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • reicht es wenn man bei der 1.schwangerschaft zum 1.mal zum FA geht? ich hab echt so kein bock darauf, und hab auch echt angst vor den schmerzen. ich bin 17, und war noch nie, und ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht wozu. das reicht doch wenn ich hingehe wenn ich schwanger bin, oder? die pille nehm ich sicher nie. ich mein, was soll da schon "krank" werden?und in vielen ländern gibts ja kaum frauenärzte, und die leben auch alle, also.... aus dummheit

    von dasErdkundebuch · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Meine Tage bleiben aus... warum? *.* Hallo meine lieben, Ich hab meine Tage jetzt schon zwei Mal hintereinander nicht mehr gehabt. Also insgesamt 6 Wochen drüber. Normalerweise sind sie total regelmäßig! Ich hab schon einen Schwangerschaftstest gemacht. Wobei ich eigentlich wusste, dass ich nicht schwanger bin, weil ich noch nie Geschlechtsverkehr hatte. Könnt ihr mir helfen? Ich hab keine Ahnung, woran es liegen konnte...? Danke

    von JustMeAgain164 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Habe ich morgen auch Regelschmerzen? Ich habe heute Vormittag meine Tage bekommen und schon jetzt Unterleibsschmerzen. Normalerweise ist es so, dass ich sie morgens bekomme und dann so unerträgliche Schmerzen habe, dass ich mich kaum noch bewegen kann, ohne Tablette geht da garnichts. Am 2 tag geht es dann wieder. Habe ich dann morgen Regelschmerzen weil heute ist ja eigentlich der 1. tag aber sie sind nicht so stark wie sonst? Ich

    von Innabby · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • schwindlig und nervenzusammenbruch ? Hallo leute , ich hatte am Donnerstag ein sehr komisches gefühl in mir und ich bin später weinend zusammengebrochen. Ich konnte nicht mehr laufen , meine beine haben gezittert mir war kalt und ich konnte kaum sehen. Mir war so schwindlig und übel. Ich esse zur zeit eigentlich sehr gut aber mir ist andauernd so schlecht und schwindlig und will fast die ganze zeit weinen weil mir eben so schlecht

    von padfootgirl · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Damenbart rasieren ist nicht die beste Lösung. Was sol ich nur machen? Hi Leute. Ich binn leider eine der vielen Opfer unter den Frauen, die einen Damenbart besitzt. Und man sieht den schon, wenn ich da nichts mache. Ich neige so zum etwas bräuneren Hauttyp. Naja aufjedenfall hab ich mir dann gedacht das ding muss wegg. Da hab ich mir halt Rasierer genomen und das ding weggrasiert. Aber jetzt habe ich eine richtig helle Stelle an der Stelle und das fällt richtig

    von coolman3 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Untersuchung beim Frauenarzt - Karte mitnehmen? Ich bin 15 Jahre alt und war bis jetzt noch nicht beim Frauenarzt. Da ich so komische Knoten in der Brust hab bzw mir einfach sorgen machen und mich checken lassen will, will ich gleich morgen zum Frauenarzt gehen. Meine Frage ist ob ich, damit ich untersucht werden kann, irgendwelche Karten (Krankenkassekarte, Ausweis etc..?) mitnehmen muss oder ob das auch so geht?

    von hottbaguettes · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Keine Periode, SST negativ? Meine periode ist jetzt schon ca. 20-23 Tage überfällig, ich habe nach 5 Tagen schon einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht der negativ war. Jetzt habe ich allerdings immernoch nicht meine Tage und ich hab echt ein bisschen angst. Kann ich schwanger sein? Ich habe immer pannenfrei mit Kondom verhütet und der test war immerhin negativ.HILFE!

    von ilovedance01 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Was ist das? Weiß nicht mehr weiter Ich habe seit 1 einhalb Wochen einen Mückenstich. Er ist letztes Wochenende total angeschwollen und zwar so das ich in keinen Schuh mehr hinein gepasst habe und ich kaum laufen konnte weil es wie ein Bänderriss geschmerzt hat. Er ist dann über die Woche langsam abgeschwollen und es war dann einfach nur noch so ein kleiner harter Mückenstich Punkt. Jetzt ist er aber gesagt ganz merkwürdig geworden

    von Charme3 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Mädchen Probleme ;/ brauche Hilfe Guten Morgen, guten Mittag, oder auch wahrscheinlich guten Abend liebe Leute :) meine Brüste Jucken und ich hab sie dann gekratzt ! Da sind rote Punkte drauf! Ich kratzte sehr oft, daher habe ich jetzt eine "Wunde" auf der Brustwarze und die brennt höllisch ! Was soll ich tun ? Hatte jemand so etwas ähnliches ? Es ist wahrscheinlich nicht gefährlich, aber trotzdem tut es sehr weh :/ Bin

    von PeeeteeerPan · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Keine Periode mehr.. Und jetzt? Hallo ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe meine Periode im Dezember 2012 bekommen. Dann habe ich sie immer gehabt. Zwar manchmal nur alle 2 Monate, aber sonst eigentlich regelmäßig. Im Sommer 2013 hatte ich sie dann auch irgendwie komplett nicht mehr. Dann wieder so wie vorher (also regelmäßig oder mal nur alle 2 Monate) und ab Dezember 2013 habe ich sie nie mehr gehabt. Was ist los? Warum

    von mussso · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Frage zur Einnahme Pille, WICHTIG!!!! Hallo :) ich fahre demnächst auf klassenfahrt und mir ist aufgefallen, dass ich genau in der fahrt die pille absetzen müsste, dann würde ich ja meine tage bekommen und das will ich vermeiden... kann ich einfach von einer "neuen pillenlage" 2 oder 3 pillen mehr nehmen und danach die pause machen, dann bin ich von der klassenfahrt zurück, oder muss ich dann direkt die ganze neue

    von Ja5678 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Hilft Teebaumöl oder Meeressalz gegen sehr viele Pickel? Hi, ich habe wirklich am ganzen Körper Pickel. Ich weiß nicht mehr weiter. Das sieht so hässlich aus. Ich habe sie im Gesicht, an den Armen, Brust, Rücken & Beine. Aber ganz besonders schlimm am Rücken. Ich habe auch viele Pickelnarben. Ich habe schon einiges ausprobiert z.B Zinksalbe, aber die hat mir nicht geholfen, verschiedene Peelings, Creme u.v.m Ich überlege mir die Pille zu holen,

    von taylormomsen98 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Hilfe. Ich glaube ich übertreib es zu sehr (bewunderung, verknallt) Hi Leute. Ich brauche euren Rat. Bei mir ist es so. Wenn ich in einen Star verknallt binn oder in eine Persohn, die ich kenne, dann denke ich immer diese Person würde mir bei allem zuschauen. Also ich mache irgendwas, sagen wir mal, ich spiele im Garten ein bischen Fußball. Dann denke ich immer ich muss dies besonders cool machen weil der Fußballer oder die sonstige Person, in die ich verknallt

    von coolman3 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Zweitbehandlung bei Kfo - Überbisskorrektur Ich bin 17 Jahre alt und hatte schon mal eine Behandlung mit lockerer und fester Zahnspange jedoch ist die 100% Korrektur nicht erfolgt da mein Überbiss von 7,5mm nicht behandelt wurde deshalb hab ich mich nochmal für eine erneute Behandlung entschieden (ja mit 18 nochmal freiwillig eine Metalfresse) und zwar haben die Ärzte mir vorgeschlagen die 4er oben ziehen zu lassen und dann 1 bis 2 Jahre

    von PolinGirl · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • kennt ihr sowas ? magen darm virus hallo leute , ich hatte vor einer woche magenverstimmungen ... durchfall und blähungen und seit dem fühlt mein bauch sich schwer an . wenn ich mein bauch wie eine welle bewege höre ich flüssigkeit und luft und dann kommen blähungen . mir ist immer sehr kalt und sonst hab ich gar nichts , kein fieber nichts. was könnte das sein ? ich habe seit heute meine periode und hatte 4 tagen probleme mit

    von padfootgirl · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Freundin will Schönheits-OP Hey Leute, ich bin im moment etwas verzweifelt.. Meine Freundin (18) (sind seit 1,5 Jahren zusammen) will eine Schönheits-OP bzw. mehrere machen weil sie sich hässlich findet. Ich behaupte das komplette Gegenteil, sie ist ein total hübsches Mädchen und ich bin echt froh das ich so eine süße Maus abbekommen hab.. Sie meint ihre Augen wären zu GROSS!! Große Augen sind meines Wissens sogar ein

    von PeterPls · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • So oft Blasenentzündung!! Also liebe Leute, ich weis dazu gibt es schon Threads aber bei mir ist das n bisschen anders ^^ Damit ihr meine Logik versteht: Ich bin seit fast einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und glücklich. Ab dem 2. oder 3. Monat unserer Beziehung begann es! Andauernde Blasenentzündung! Ich nehmen die Pille und wir verhüten zusätzlich mit Kondom, aber nicht immer was mit der Blasenentzündung

    von BezzyLaboom · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Blut am Toilettenpapier, schlimm? Also ich habe heute helles Blut am Toilettenpapier gehabt, nachdem ich musste und es auch etwas weh tat, da es fester Stuhl war. Mir ist das alles total unangenehm.... das ist nicht das erste mal. Das letzte mal ist aber schon länger her, ich bin erst 20 und habe damals (höchstens 2 jahre her) mal meine Mutter gefragt, sie meinte ich bräuchte mir keine Sorgen machen, das sei bloß eine Ader oder

    von MelinaViktoria · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Ich nehme die Pille und habe meine Periode drei Tage zu früh bekommen, ist das normal? Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und nehme jetzt seit fast zwei Monaten die Pille,hatte damit bis jetzt auch noch nie Probleme. Ich sollte meine Regel eigentlich erst in drei Tagen bekommen, aber habe sie heute schon gekriegt. Das wundert mich, weil es beim letzten Mal nicht so war. Ich habe meine Pille auch nie vergessen und habe sie immer regelmäßig zur selben Zeit genommen. Kann das mal passieren

    von SunshineTF · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Wenn ich liege habe ich Rippenschmerzen. Seit ca. 3 Wochen Heyy Community :D ich habe da ein Problem. Und zwar wenn ich am Abend schlafen gehen möchte, kann ich nur einschlafen, wenn ich auf der Seite liege. Seit ca. 3 Wochen bekomme ich nach ca. 5 Minuten Rippenschmerzen. Dann drehe ich mich um und bekomme auch dort Rippenschmerzen. Anfangs war es nur rechts. Jetzt beidseitig! Ich bekomme ab und zu auch diese Schmerzen wenn ich am Tisch sitze oder

    von musicfan4ever · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Zum 2x Schwache Periode, was ist los? Bitte Hilfe. Guten Morgen zusammen, ich habe zum zweiten mal eine sehr schwache Periode, ich hatte meine letzten vom 20 Juli - 24 Juli. Gestern habe ich die wieder bekommen ( Dem 14 August ) und die sind sehr schwach! Hat dies was zu bedeuten? Was ist mit mir los? Würde sehr froh sein über antworten und Hilfe. Ich bedanke mich im vorraus für die Antworten. Liebe Grüße.

    von IljalMi · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ich bin fertig mit der Welt, ich würde mich echt etwas über Tipps freuen:( Es geht um die damalige "gute Freundin" meines Cousines, sie hatten vor ca 2 Monaten ja richtig Streit und jetzt ist alles auseinander, sie wollte erstmal eine "Pause" und dann neuanfangen. Mein Cousin hat etwas immer "gutmachen" wollen, oder ihr beweisen wollen das er es Ernst mit ihr meint und so oder das ihm was leid tat,indem er sich geritzt hat, weil sonst hätte

    von chantali12345 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Muss sich jetzt mein Körper erstmal wieder drauf einstellen? - Pille - Zyklus Ich hatte eine Woche vor der Pillenpause meine Weisheitszahnop mit antibiotika und schmerzmittel und dadurch wurde ja die wirkung herabgesetzt und davor kam ich immer super mit der pille maxim klar hat auch super gegen meine akne geholfen und aufeinmal also seit der op bekomm ich vermehrt wieder hartnäckige pickel... muss sich mein körper erstmal wieder dran gewöhnen oder was geht hier gerade vor?

    von 11april2010 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Unterleibsschmerzen ohne Blutung Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich habe bemerkt das ich seit knapp vier Monaten nach meiner Periode immer noch schmerzen habe. Also die fangen ein Tag später an und das bis zu meiner nächsten Periode. Und während meiner Tage habe ich keine Schmerzen. Also nur sehr leichte. Ich habe auch Unterleibsschmezen wenn ich niesen oder Husten muss. Ich habe manchmal auch das gefühl das sich dort

    von pinkyunicorn · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Bin total krank !! :/ :( Guten morgen so und zwar hab ich ne frage ich hab ne Bronchitis und des wird langsam unerträglich! Ich war schon beim Arzt der hat mich Tabletten verschrieben aber ich spüre keine Verbesserung jetzt hab ich noch Ohrenschmerzen und Schnupfen bekommen und ich weis nicht was ich machen soll kennt ihr irgendwelche Hausmittel ? Oder wie ich vielleicht die Nacht besser ertragen kann Wäre dringend

    von rosa9 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Hilfe ich stehe auf ältere! Ist das normal? Hi Leute ich habe da ein kleines Problemchen. Also ich weiss nicht, ob es ein Problem ist aber es ist mir seltsam. Binn Mädchen 14 Jahre. Und mir fällt auf das ich oft ältere leute total süß finde. Ich liebe eine Boyband und die sind schon 25. Oder ich binn verückt nach einem fußballspieler, der schon 28 ist. Ist das normal, das man leute süß findet, bei denen der Altersunterschied so groß ist?

    von coolman3 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • rausstehender brustknochen was tun? Hallo Leute also ich habe unterm busen einen rausstehenden brustknochen bzw am Busen der ist "drüber gewachsen" so sieht man ihn nich da ich schon Busen habe aber jedoch sieht man dass der vorne etwas runder ist als der andere der knochen stört mich sehr da ich bügel bhs trage und der bh die ganze zeit drüber rutscht. und er nervt mich noch weil er meinen Busen sehr vergrößert ich weiß

    von Tututututu · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Langfristige Verhütung - Verhütungsring - 3 1/2 Jahre?! Hallo liebe Community! Letztens wurde mir von einer Bekannten erzählt, dass sie sich einen "Ring" einsetzen hat lassen von ihrem Frauenarzt und dass dieser 3 - 3 1/2 drinnen bleibt! Wisst ihr genaueres darüber? Kennt ihr Internetseiten auf denen etwas dazu geschrieben steht? Hat jemand persönliche Erfahrung damit und kann mir etwas zu dem Schmerzempfinden beim Einsetzen sagen? Ich

    von hauskindfrau · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Schlimme nebenwirkungen der pille , reicht pille wechseln ? Hey, also ich hatte gestern einen seltsamen anfall. Ich konnte auf einem Auge nur noch die Hälfte sehen, nicht mehr richtig schreiben ( ich hab mir bei Wörtern wie Konzentration etc extrem schwer getan bzw. es war mir unmöglich sie zu schreiben) , habe nur noch gestottert und hatte auf der Seite auf der ich nur noch die Hälfte sah , schmerzen an der Schläfe. Ich hab mich hingelegt und geschlafen.

    von facebookflower · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Kupferkette - wie sieht es aus mit dem Faden? Ich habe die Kupferkette erst ca. 1 Monat lang und keinerlei Probleme damit. Ich konnte den Faden noch nie ertasten. deswegen stellt sich mir folgende Frage: Ich habe mich diesmal wirklich sehr bemüht den Faden zu ertasten, spüre ihn aber gar nicht. Mein Freund meint er spürt es manchmal beim GV etwas, so auch das letzte Mal. Ich habe ihn auch immer gespürt, nur das letzte Mal eben nicht und BUM,

    von MissUSA · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • HPV Impfung . Tut sie weh ? Guten Morgen Also ich hab heute diese HPV (gebärmutterhalskrebs) Impfung also die erste , insgesamt sind es ja drei. Auf jeden fall habe ich extreme Angst vor Spritzen generell und von der noch mehr weil ich gehört habe ,dass die mehr als andere weh tut. Mann bekommt sie doch in den Oberarm oder ? Tut die Spritze weh ? Also mehr als andere? Und habt ihr Tipps für mich zur Beruhigung oder

    von LuciaM · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • absetzen der pille Bellissima, geht das einfach so? Ich bin 15.Jahre alt und habe vor 3.Tagen die Pille Bellissima verschrieben bekommen. Ich vertrage die Pille aber gar nicht gut. Ich habe starke Bauch und Beinschmerzen bekommen. Immer wenn ich sie um 22h einnehme,bekomme ich Übelkeit und ein Schwindelgefühl. Ich nehme sie erst seit 2.Tagen.. Gestern Abend um halb 3h morgens,bin ich ins Bad gegangen und habe mir mein Gesicht gewaschen und

    von angiestyle01 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Hilft mir BITTE!! Fühle mich Hilflos!!!!!! Hi Leute :)! Also: ich bin 16 j, alt und habe von meiner Frauenärztin Tabletten bekommen, weil ich sehr unregelmäßige Periode habe, und die Tabletten heißen "Angus Cactus Al", ich habe sie eine Woche genommen dann abgesetzt weil die Nebenwirkungen einfach zu stark waren!! Jetzt wo ich sie abgesetzt habe, fühle ich mich ständig Schlapp und erschöpft, besser gesagt einfach müde! Manchmal

    von Tschakalaka19 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Ohne Termin zum Frauenarzt? Also ich nehme die Pille, ohne Fehler und hatte GV ohne Kondom. Aber ich habe panische Angst schwager geworden zu sein und mache ich ganz kaputt wegen meiner Sorge und ich will dass das ein Ende hat! Kann ich auch ohne Termin zum Frauenarzt um einen Test zu machen, wenn ich dazu sage dass meine Nerven im Eimer sind? Mir gehts nämlich wahnsinnig mies und ich brauche Gewissheit

    von AnChan · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Habe sehr viel Zervixschleim ! Ich bin 14. Jeden Tag ist meine Unterhose mit schleim verklebt, manchmal ist es auch bräunlich und stinkt dann total auf meiner unterwäsche. Ich möchte keine einlagen verwenden, weil die sehr unangenehm sind :p Seit heute habe ich einen sehr glasigen schleim, was auch sehr komisch ist... Seit 1 monat kommt meine periode immer verspätet. Ist ein besuch beim Frauenarzt nötig?

    von xACAB · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Daumengroße Verbrennung an der Stirn! Morgen Fototag!! Hallo! Also ich hab mir einen Lockenstab gekauft und wusste aber nicht genau wie man ihn benutzt. Meine Schwester wusste es und ich hab gefragt ob sie es mir zeigen kann. Sie hat es mir an meinen Haaren gezeigt und kam ausversehen mit der heißen Spitze an meine Stirn. Es tat nur leicht weh aber heute Morgen hat man eine richtige Verbrennung gesehen. Mich würde es nicht stören aber wir haben

    von MaxiMary · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Periode diesen Monat zum 2 mal bekommen!!(ernstgemeinte Frage!) Also ich habe meine Periode schon vor 15 Tagen bekommen (das ging dann 1 Woche lang so) und ich hatte diese Woche irgwie Unterleibschmerzen und ich fragte mich wieso und auf meiner Unterhose waren auch schon Blutflecken die ich aber nicht ernst genommen habe da ich ja schon meine Periode hatte..Nun gestern waren die Blutflecken schon etwas größer als die anderen male also dachte ich mir ich nimm

    von GaaamingGirl · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Blut im Stuhlgang HILFE!!!! hat jmd Erfahrung Also das hört sich jetzt alles bestimmt eklig an aber was solls: mir ist aufgefallen dass ich seit ca 2 Tagen Blut im Stuhlgang habe nicht viel aber ein kleines bisschen und der Stuhlgang ist auch ein bisschen härter ..... kann es sein dass dieses Blut vllt etwas damit zu tun hat, dass ich vor wenigen Tagen noch meine Periode hatte? Ich habe gelesen dass es möglich ist dass von der Periode auch

    von Milly98 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • starkes Untergewicht, was soll ich tun? Also... ich bin 16 weiblich und bin stark untergewichtig, was in meinem Alter ziemlich scheie ist. Untergewicht habe ich seit ich denken kann. Grund? Ich weiß es nicht, gehe so gut wie jedes Jahr zur Blutabnahme(habe vorher gerade auch schon eine Frage darüber gestellt), aber jedes mal heißt es: Es ist alles in bester Ordnung. Ich bin übrigens 1,75 und wiege 50kg Hab mich vorher grade gemessen

    von Rankly · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Ohrlöcher immer noch nicht verheilt? Komisch... Hallo, ich hab mir vor ein paar Monaten Ohrlöcher stechen lassen. Als sie nach 5 Wochen nicht mehr wehgetan haben und so hab ich meine Ohrringe rausgenommen. Nach paar Minuten wurden meine Ohrlöcher dick, haben angefangen leicht zu eitern und haben wehgetan. Es hat ewig gedauert meine Gesundheitsstecker wieder reinzukriegen, da meine Löcher so angeschwollen waren. Da ich beide Stecker die man

    von Arisey · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • wieso blute ich außerhalb der tage? am anfang dieses monats hatte ich meine periode ganz normal und regelmäßig. heute war ich auf der toilette und plötzlich war blut in der toilette, an der scheide waren jedoch keine blutreste und seitdem kam auch nichts mehr nach...kann es evtl. sein, dass mein jungfernhäutchen gerissen ist? ich habe gehört, dass das auch ohne sex durch sport o.ä. passieren kann... ich reite und stretche mich

    von everyoneelse98 · · Themen: , ,
    3 Antworten

Arzt + Mädchen - Neue Tipps

  • Lasst euch nicht gegen Gebärmutterhalskrebs impfen! An alle jungen Mädels zwischen 12-17: Seit etwa 3 Jahren wird die sogenannte HPV-Schutz Impfungen von den Krankenkassen angeboten. Das sind 3 Spritzen die ihr bekommt im Abstand von 2 Monaten. Sie sollen wie in der Werbung etc. beschrieben das Krebsrisiko auf 100 % sinken. Das stimmt nicht ganz denn Forscher haben festgestellt das diese Impfungen nicht die versprochenen 100 % abdecken sondern

    von Gaby1997 · · Themen: , ,
    16 Ergänzungen