Arzt + Mädchen - Neue Fragen

  • Hätte ich mehr tun können? Gerade ist ein Mädchen im Supermarkt ohnmächtig geworden. Ich habe das noch aus dem Augenwinkel gesehen, sie aber nur noch am Arm erwischt, wir sind beide zu Boden gegangen und sie ist ziemlich übel mit dem Kopf aufgeschlagen. Ich hab sie angesprochen (sie war ansprechbar) und die Kassenmitarbeiter haben sofort einen Arzt gerufen und einen Stuhl geholt auf dem sie sitzen kann. Ich stand erst eine

    von Kieselsternchen · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Frauenarzt und Pille etc. Hallo, Ich bin 15 und habe meine Periode schon seit drei Jahren. Es gibt da aber zum einen ein paar Sachen die meiner Meinung nach nicht so normal sind. Zum einen habe ich, wie schon geschrieben, früh meine Tage bekommen, aber trotzdem nur Cup Größe AA und zum anderen, habe ich mal darüber mit guten Freundinnen gesprochen und anscheinend ist meine Periode sehr stark. Sie haben gesagt sie

    von nicki4000 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Periiode zuu früh Hey:) Ich habe seit ca. 3 Jahren meine Periode. Eigentlich habe ich nie Probleme damit dass sie unregelmäßig ist. Manchmal verschiebt es sich 2-3 Tage aber das ist noch normal. Das letze mal war meine Periode 10 Tage zu früh und diesmal auch schon wieder 8 Tage. Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen oder kann das mal passieren?

    von Marina9000 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • knoten in der backe :0 hallo leute ich habe einen koten oberhalb vom unterkiefer und der ist beweglich das selbe habe ich vor einigen jahren auch gehabt aber beim hals oder kinn damals hat es geheißen wenn es sich nicht ausbreitet oder größer wird ist das nicht schlimm nur lymphknoten also wenn ich mal krank war oder so ich gehe morgen zum arzt aber würde voneuch gerne wissen ob ihr hier erfahrung habt vl ist es auch

    von Smiley20 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • ERfahungsberichte zu DER PILLE gesucht!!! Alle mädchen und frauen!!:D Hey leute:) Ich habe vor mir demnächst die Pille verschreiben zu lassen und wollte euch nur um ein paar erfahrungsberichte bitten. Ich weiß dass der Fruenarzt das Preparat auswählt, habe ich aber(da ich recht neugierig bin) bereits über die verschiedenen anbieter informiert... Das einzige wovor ich etwas angst habe ist dass ich zunehme, da ich in den letzten jahren imer wieder mit Essstörungen zu

    von JoonyMoon · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Abbruchblutung zu spät? Hilfee._. Heyho^^ Also...ich nehme die Pille Leios und habe nun nach etwa einem halben Einnahmejahr das Problem, dass die Blutung seit heute da sein müsste, also schon einen Tag zu spät ist. Bis her war sie das jedoch nie. Ist es normal das diese auch mal etwas später kommt? Verhütet haben wir mit Kondom+Pille und es kann eig. nie etwas schief gegangen sein.:) Zudem habe ich sie meistens korrekt genommen,

    von ThEaNdY · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • schuppiige Gesichtshauutt Hey:) Ich habe insgesamt sehr trockene Haut und immer sehr viele Schuppen. Ich war schon bei einem Hautarzt und er meinte ich habe keine Hautkrankheit sondern ein Hautzustand der nicht mehr weg gehen wird. Ich habe von ihm eine Gesichtscreme und ein Waschgel bekommen was ich auch schon einige Monate verwende. Leider habe ich im Moment wieder sehr trockene Haut und viele Schuppen. Wenn die Creme

    von Marina9000 · · Themen: , ,
    8 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Arzt + Mädchen

  • Schlechte Luft in der Lunge? Heyo Leute! Seit zwei Tagen riecht und schmeckt die Luft aus meiner Lunge (also die Atemluft :D) Irgendwie nach verfaultem Gemüse.Auch wenn ich mir die Zähne geputzt habe und Mundspülung verwendet.Ich habe mich vor zwei Tagen einmal sorichtig vollgefressen also auch über den Hunger hinaus (jaja, shame on me) könnte es daran liegen?Außerdem ist bei uns immer Keller leichter Schimmel an den Wänden

    von lolababee · · Themen: schlechter Atem , ,
    6 Antworten
  • Kein Arzt kann helfen(Rückenprobleme) Hey, Ich bin noch wirklich jung mit 14 Jahren aber habe seid ich 12 bin andauernd Rückenschmerzen. Damals hies es ich wachse nur, irgendwann waren es die Lendenwirbel die nicht richtig verwachsen sind, dann ist das eine bein 0,5 cm kürzer wodurch ich generell schief stehe und auch meine Schultern unterschiedlich halte sodass meine eine Sxhulter quasi höher ist, dann war ich bei einem speziellen

    von ihaveafrage · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Brustwarze ist entzündet was tun? 14 Jahre alt Ich war vor 2 Wochen beim Frauenarzt. Bei mir kam eine weiße Flüßigkeit aus der Brustwarze raus und es war gerötet ( habe mich gekrazt). Da bin ich zum frauenarzt gegangen und er meine das meine das es entzündet ist. er hat mir eine Salbe aufgeschrieben. Die Salbe heißt: PVP-Jod Al Salbe (Antiseptikum keimtötendes mittel) Es war nach 1 Woche wieder besser, da die Salbe etwas rötlich braun ist

    von Kimefi · · Themen: ,
    3 Antworten
  • meine nippel sind dunkellila Hi, das ist mir ziemlich unangenehm aber meine nippel sind lila ( also nur die spitzen), das tut nicht weh und ich bin auch nicht schwanger. Ich habe sehr angst. Ist das normal. ich will nicht zum arzt da ich erst 14 bin und mich ziemlich schäme mich vor anderen auszuziehen. Danke

    von ichmagfragenbla · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Gebäärmutterhalskrebs Impffung Hey:) Ich habe eine Frage wegen der Imfung gegen Gebärmutterhalskrebs. In welchem Alter sollte man diese Impfung bekommen? Ich bin 16 jahre aber bin noch nicht geiimpft. Ich hatte noch kein Sex und war noch nie bei einem Frauenarzt. Führt die Impfung der Frauenarzt oder der normale Hautarzt durch? Und wohin bekommt man die Spritze? Meine Freundin hat gemeint dass man 6 Monate abwarten muss bevor

    von Marina9000 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Zittere wegen einer Person warum ? Hallo,Ich bin ein junge und habe eine Person 3-4 Jahre geliebt und will aber nix mehr mit ihr zu tun weil sie sich verändert hat für mich.Wenn ich ihren namen höre oder sie vor mir steht bekomme ich ein Herzstechen und bekomme dieses Zittern wieso ????Vorher wo ich sie liebte war es nicht.Seit dem ich sie nicht mehr lieben will fängt das alles an wieso ????? BITTE UM HILFE DANKE schonmal!

    von E4NERGY · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Hilfe! Regel seit 1 Woche überfällig! Meine Regel ist seit 1 Woche überflüssig, obwohl ich sie normalerweise immer pünktlich bekomme (+/- 1Tag). Ich habe so große Angst das ich schwanger sein könnte! Mein Freund und ich haben beim Sex immer sehr aufgepasst und es ist auch nie was passiert, zumindest haben wir nichts "gemerkt/mitbekommen" (kann man das so sagen?). Ich möchte dazu sagen, dass ich seit ca. 1 Monat opfer der

    von Coco0114 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Kann Tablette nicht einführen , was tun? Ich muss Vaginaltabletten nehmen für meine Pilzinfenktion. Schon heute beim Arzt hatte ich echt starke schmerzen und sie musste auch abbrechen da mir das echt wehtat wie sie beim mir rumgetastet hatte... und die Tabletten sind echt riesig..ich kann nicht mal meine Fingerspitze einführen ohne höllische schmerzen zu haben und die Tablette muss ja fast 10cm rein?? Ich schaff das wirklich nicht ,

    von Nipaa · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Haarentfernung mit SHR ? hallo, ich wollte wissen ob es hier welche gibt die Erfahrung mit der Methode SHR haben? ich mache es bald an den Stellen Bauch und Arme. ich habe mich schon beraten lassen und mich informiert, wollte aber noch ein paar Erfahrungen von Leuten die es gemacht haben :) danke schonmal, ich freue mich über Antworten :D

    von Lien2175 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Hilfe schwere Depressionen, Liebe, Beziehung Hallo, ich bin 21 Jahre alt, und hatte noch nie eine Freundin, auch keine Freundschaft mit Frauen. Ich habe schwere Depressionen deswegen, ich leide auch unter noch leichter Sozialer Phobie, vor allem bei Frauen. Ich bin nicht oft unter leuten. Weil ich mich schäme noch nie eine Freundin gehabt zu haben und komme mir Lebensunwert vor. Kurze Erklärung für die, die nicht wissen was das für eine

    von oliver3560 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Frage zur Pille zwecks der Wirkung! Und zwar hab ich ne Frage wenn man die Pille im Auto lässt und es draußen kalt ist so 0/-1-2-3-4-5-6-7 Grad sind zum Beispiel wir fahren morgen nach Österreich wir fahren um 3 los und um 6:45 nehme ich die Pille also müsste ich Sie den ganzen Tag im Auto lassen und des wird ja ziemlich kalt... Beeinträchtigt das die Wirkung bei der Pille ? Weil im Beipackzettel steht nur das man sie nicht bis

    von rosa9 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Erste Untersuchung beim Frauenarzt - Starke Schmerzen und Blutung?! Hallo, ich bin 17, Jungfrau; und war heute das erste Mal bei der Frauenärztin, weil ich mir die Pille verschreiben lassen wollte. Nach dem Gespräch, in dem ich sie darauf hinwies, dass ich Jungfrau bin, sollte ich untenrum untersucht werden und musste auf den Stuhl. Anfangs hatte ich bei diesem Gedanken echt Angst, doch als ich dann dort war, war dem nicht so. Ich fand, dass ich sogar relativ

    von Hurricane24 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Nach Solarium eine kleine Brandblase oder ist es etwas Schlimmeres? Hallo Leute, mir stellt sich die Frage, ob es sein kann dass man nach einem Solariumbesuch an einer einzelnen Stelle (nur diese ist mir zumindest aufgefallen) eine 2-3cm große leichte Verbrennung bzw. Brandblase haben kann. Ich habe vorhin eine solche bei mir unter der Brust bemerkt, es ist eigentlich hautfarben und steht ganz ganz leicht aus der Haut hervor, eigentlich kaum. Hat einen ungeraden

    von Beastie136 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Meine Periode hört nicht auf könnte es auch eine Innere Blutung sein? Hallo :) Seit Mittwoch habe ich meine Tage und sie hören einfach nicht auf. Mich macht das total fertig. Ich bin müde, abgeschlagen und hab ab und zu mal ein Schwindel Gefühl. Könnten das auch innere Blutungen sein? Mein Freund hat mich nämlich am Dienstag in der großen Pause erquetscht und das war dann schon komisch das ich Dienstags meine Tage bekommen habe. Danke für eure Hilfe!

    von kleksii · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • Nasen-OP, Narkose Hallo zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und möchte Ende Mai meine Nase machen lassen. Ich habe einen sehr "leichten"/kleinen Nasenhöcker. Das Problem ist dass ich sehr Angst vor der Narkose habe. Ich wiege 46,5 kg und bin 1,68 cm groß. Meine Bedenken sind dass ich die Narkose nicht "vertrage". Eine Verwandte, hat nach ihrer Nasenop Blut gespuckt. Hat jemand von euch schon

    von pirtik · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • die pille bloß wegen akne nehmen? hallo ich (15) war bisher immer strikt gegen die pille weil ich es einfach unnatürlich finde sich mit soviel hormonen zuzuschuetten. ich hab aber schon seid ich 11 bin akne , mal mehr mal weniger, aber momentan ist es echt extrem. mein gesicht geht ja noch, ich schäme mich natürlich für meine haut da und könnte so wie sie jetzt aussieht nie ohne makeup raus aber es ist noch okay. das gleiche bei

    von KittyKekz · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • herzstechen 16 jahre also bin penny 16 jahre rauche nur alle 4 tage mal zwei aus genuss seit nem 1/2 jahr ich habe seit nem monat immer mal wieder herzstechen auch wenn ich NICHT geraucht habe am tag und wenn ich mal rauche habe ich nicht beim rauchen sondern 30 min oder 2 stunden danach meine frage ist könnte das vom rauchen kommen oder sollte ich zum arzt ? was denkt ihr ?

    von mynameispenny · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Halbe Phimose ohne Beschneidung?!? Also, ich bin 16 Jahre alt und bin iim Moment total verunsichert was meine Vorhaut angeht. Ich kann sie im schlaffen völlig Problemlos zurückziehen, im erigierten Zustand zwar etwas langsamer, aber immer noch ohne Schmerzen. Wenn ich dann jedoch den Muskel anspanne, zieht die Vorhaut und schmerzt teilweise. Meine Frage deshalb: habe ich eine zu enge Vorhaut? Oder hgibt es da sowas wie eine halbe

    von nichtich2 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Kann mich mein Freund zu eine Therapie zwingen? Weiß nicht wie ich anfangen soll... Ich wurde ende letztes Jahr von meinem ex-Freund vergewaltigt und zusammen geschlagen. Ich erinnere mich allerdings nur noch an einen Schlag und dann erst wieder als ich im Krankenhaus aufgewacht bin. Ich habe ihn auf drängen meines jetzigen Freundes angezeigt und bereue es auch nicht dies getan zu haben. Mein Problem ist, dass mein Freund immer wieder darüber

    von simbaabmissimba · · Themen: , ,
    16 Antworten
  • Periode zu spät- schwanger?? Hey Leute ich hatte Ende September mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und haben uns erst nach paar Minuten verhütet. Habe dann auch regelmäßig meine Periode bekommen aber jetzt fällt sie aus ist schon in 1 Woche Verspätung. Kann eine Schwangerschaft vorliegen?? Symptome wie Übelkeit oder so hatte ich nicht und die Periode danach war auch immer wie gewöhnlich also nicht schwach oder extrem

    von sweety9705 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • 3 wöchige Periode durch Pille?! Hey :) ich nehm jetzt paar wochen zum ersten mal die pille, genauer gesagt seit dem 02.01.15 weil ich da meine Tage bekommen hab. Normalerweisse hab ich sie fünf tage immer stark und dann sind sie auch wieder weg aber ich hab sie immernoch! ich weiss das es an der pille liegt aber wenn hören die denn endlich wieder auf?! Sie sind nicht so stark wie bei der richtigen Periode aber es

    von Aliina96 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Günstige und Sichere Verhütungsmethode. Ich bin 15 und will gerne verhüten und hab ca um die runde 300€ zur verfügung. Hab beim Frauenarzt gefragt und dort kostet das Hormonstäbchen 530€... Natürlich richtig teuer... Pille kommt für mich nicht in Frage weil ich nicht immer drsn denke medikamente zu nehmen. Das Kondom finde ich zu undicher da es schon öfters geplatzt ist.

    von wutafuc · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • Bulimie arzt Hey Leute :) Ich habe ein Problem und zwar habe ich seit etwa 3 Wochen Bulimie. Ich möchte dies gerne schnell los werden und habe mir auch schon überlegt zum Psyschonlogen oder zum Hausarzt zu gehen aber ich habe Angst. Und zwar 1. Möchte ich unter keinen Umständen, dass meine Eltern davon erfahren und 2. Habe ich Angst dass der Arzt oder der Psychologe mir nicht glauben weil ich übergewichtig

    von ghostgiirl · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Wie sicher ist die Pille nun bei richtigem Gebrauch? 92% oder 99.7%? Beides gehört/gelesen Hallo! Bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Pille für die Frau bei richtigem Gebrauch 99.7% (teilweise bis zu 99.9%) sicher sei. Habe nun auf einem sehr seriösen, amerikanischen youtube channel (sexplanations) gehört, dass die Pille nur 92% sicher sei. Das ist ein gewaltiger Unterschied! 8/100 mal schwanger werden, oder 3/1.000 mal! Was stimmt nun? Wie sicher ist die Pille (zB

    von vleeskroket · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Mit Herzrasen schwimmen? Hallo, Ich habe schon seit längerem ein Problem und zwar Herzrasen. Nun ist es so das ich demnächst Schwimmunterricht habe, was schon letztes Jahr schrecklich war da ich oft Herzrasen hatte und teilweise keine Luft bekam oder mir Schwindelig wurde. Außerdem habe ich dann immer das Gefühl das mein Herz gleich aus mir rausspringt...Ist es ratsam am Schwimmenunterricht teilzunehmen? Wenn nicht,

    von name1994 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • mandelentzündung ohne symtome?? hallo leute, hab seit einigen tagen (ca.6) halsschmerzen, morgens am meisten und tagsüber fast weg. hab kein fieber, mandeln sind auch nicht geschwollen oder eitrig. das heißt eine mandelentzündung ist ausgeschloßen, die würde man schon doller merken?? (bin da immer ein bisschen skeptisch weil schon 2 mandelentzündungen hatte)

    von lisa9898 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Komischer Hubbel unter der Lippe?! Ich hab seit kurzem so einen komischen hubel unter der Lippe. Dieser besteht aus der Haut wie die Lipp, als hätte ich aus der Lippe irgendwas rausgebissen. Ich weiß nicht ob des normal ist, auf jeden Fall stört er mich und meinen freund.. soll ich zum Arzt gehen? Wie bekomme ich das wieder weg?

    von anita888 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzzen im Lenndenwiirbelbereiich Hey :) Ich habe seit ein paar Monaten immer wieder Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Ich bin erst 16 Jahre, aber ich habe schon immer Probleme mit Rückenschmerzen. Als ich vor einem Jahr bei einer Ortophädin war hat sie festgestellt das ich Plattfüße habe und Einlagen benötige und dadurch ein leichtes Hohlkreuz habe. Ich hatte schon immer etwas Rückenschmerzen, aber in der letzen Zeit werden die

    von Marina9000 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Angststörungen, wie komm ich da wieder raus? Brauche Tipps:( also um mal kurz meine Geschichte zu beschreiben, ich bin 16 und hab die pille danach genommen (als ich nach der Einnahme auf Internetseiten die Nebenwirkungen gelesEn hatte hab ich dies sehr bereut) dann hab ich begonnen die normale pille zunehmen da dies nicht wieder vorkommen sollte (habe einen Freund), jedoch hatt ich dann magen darm, wodurch ich erbrechen musste und so Angst hatte schwanger

    von lisa9898 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Freundin hat Wunden auf der Handfläche Hey Leute Mir sind bei einer Freundin auf dem Handrücken. Sie sind nicht sonderlich groß (ca. 1cmx0,5cm), aber sie machen mir Sorgen. Vor allem weil sie sie schon eine Zeit lang hat und das eigentlich eine Ungewöhnliche Stelle für Wunden ist. Ich dachte zunächst an ritzen aber dabei entstehen halt nicht solche Wunden. Ich hab mal was dovon gehröt dass manche Nagelknipser dafür benutzen ich bin

    von Kartoffelmouse · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Auge geschwollen durch Pickel!? WAs tun? Seit ein paar Tagen habe ich einen größeren Pickel, etwas unter dem Auge. Habe ihn gestern endlich ausgedrückt und war der Meinung, dass jetzt alles gut ist. ABER heute Morgen habe ich gesehen, dass Haut direkt unter dem Auge angeschwollen ist! (Es tut nicht weh, wenn man drauf drückt, beeinträchtigt trz mein Sehen..) Was kann ich tun, damit es verschwindet? Vielen Dank! :)

    von princessloove · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Haare an stellen die untypisch sind und niemand nimmt mich etnst. Bin 14 und habe Haare auf und zwischen der Brust,bis zum bauchnachel der untere bauch und am rücken, an den Wangen und sonst überall. Ich war damit beim artzt und die haben zu viel Testosteron festgestellt, dann war ich damit bei frauen artz um die Pille zu bekommen (dagegen) meine fraunärtztin hat mich aber nur ausgelacht und gemeint ach die paar Haare wir machen damit erst mal was gegen deine

    von EmoCandy · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Scheide schmerzt Hallo war vorhin im Bad und beim urinieren brannte es leicht , beim abwischen hat es ziemlich gejuckt und es hat etwas gebluttet , nicht stark oder so, aber man konnte sehen es hat geblutet. Bin mir sicher das es nicht meine Periode ist. Hatte noch nie Sex oder jeglichen Kontakt , hab auch nicht in letzer Zeit Mastrubiert oder irgendwas darum wundere ich mich woder das kommen könnt.

    von Nyaan · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Starke Periode und schmerzen?-- Ärztliche Bescheinigung für die Schule? Hallo zusammen, Ich habe meine Periode leider sehr stark.. habe auch sehr starke unterleibschmerzen...ich kann kaum noch laufen und muss ständig auf die Toilette.. ich bin Seit montag nicht in die schule gegangen.. wenn ich morgen auch nicht gehen würde bräuchte ich eine ärztliche bescheinigung... ich kann aber nicht zum arzt gehen wegen meiner periode? Brauch ich dann eine Bescheinigung?

    von Antonia0311 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • brustverkleinerung mit 16 geht das? hallo ich hab eine frage und zwar bin ich 16 und habe eine etwas größere brust und bekomme dadurch öfters nacken und rückenschmerzen, deswegen wollte ich fargen ob man auch schon mit 16 jahren eine brustverkleinerung mit einvertändniss der eltern machen darf... und wenn ja, ab wann so ein engriff die krankenkasse übernimmt. danke schon mal im vorraus

    von plkium · · Themen: , ,
    15 Antworten
  • periode nicht da?! was tun??! Hey leute Ich bin 14 und ich habe einen freund, mit dem ich auch schon perverse dinge gemacht. Allerdings hatten wir noch keinen geschlechtsverkehr und gleichzeitig nackt waren wir auch noch nicht, aus gruenden, weil ich die pille noch nicht nehmen kann. Normal habe ich meine periode immer am 15, letztes mal kam sie am 9 und jetzt wurde sie in meinem kalender im handy angezeigt dass ich sie

    von fleckchenhase · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • warum muss die blase voll sein? habe am donnerstag eine ultraschalluntersuchung. ich wurde von Frauenarzt dorthingeschickt und erst wenn ich dort war, will er mir die pille verschreiben lassen, aber warum eigentlich?? achja, die empfangsdame hat mir gesagt, dass meine blase voll sein soll, muss ich etwa eine urinprobe abgeben?

    von computer1234577 · · Themen: ,
    6 Antworten
  • Arm thrombose?? hallo am Sonntag vor eine Woche hatte ich nachmittags bis morhen früh einen stechenden schmerz im arm so dass ich es kaum aushalten konnte. Am nächsten tag war der Schmerz weg und kam nur beim bewegen des Arms leicht wieder. das ging auch die nächsten Tage zu aber jetzt spür ich seit einigen Tagen eher wärme in der Handfläche..hab ziemliche Angst das es sich um eine thrombose handeln könnte :/

    von lisa9898 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • ultraschalluntersuchung?? hilfe. war beim frauenarzt und der will mir die pille erst verschreiben, wenn ich beim röntgen war. auf meiner laborzuweisung steht behandlung: ultraschalluntersuchung was wird da gemacht???? achja und weiter unten steht virgo intacta (bedeutet jungfrau) was soll das bedeuten??

    von computer1234577 · · Themen: ,
    6 Antworten
  • Nach dem Sex brennt es warum?? Ich hab das blöde Problem dass wenn ich mit mein Freund schlafe (Kondom), ich immer ein Brennen & jucken habe? & es schmerzt auch beim Wasser lassen! Mein Urin ist immer so dunkel und, erst war es ne blasenentzündung. Aber hab ich jetzt immer nach dem Sex eine blasenentzündung? Wir verhüten ja.. Ich hab Bald ein Termin beim Hausarzt ich muss eine Urinprobe abgeben. Meine Angst ist es wenn

    von maria411 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Mädchen vom Arzt "wiederfinden"... Ich war gerade beim Arzt und saß im Warteraum. Dann kam ein echt süßes Mädchen rein und setzte sich neben mich. Wir hatten ein paar mal Blickkontakt, aber dabei blieb es auch. Ich fand sie echt süß und wollte sie ansprechen, aber beim Arzt Frauen anzusprechen, die auch noch krank sind und wahrscheinlich nur wieder nach Hause wollen, ist nicht so meine Art, und eingefallen ist mir auch nichts.

    von sum41 · · Themen: solcial network , ,
    5 Antworten
  • das erste mal beim frauenarzt! OMG! heute wollte ich mir die pille verschreiben lassen, wegen meiner akne, aber er hat gesagt, dass er sie mir nicht nur so geben kann. er muss einen abstrich machen. ist es nicht peinlich da so nackt herumzuliegen? empfindet man keine scharm? wie war es bei euch? achja, ich werde eh zu einer frau gehen, bester gesagt zu seiner tochter, die frauenärztin ist.

    von computer1234577 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Nur leichter bandscheibenvorfall querschnittsgelähmt? also ich hab seit Tagen nur leichte Rückenschmerzen und wenn ich mich bewege werden sie ein bisschen doller. Dazu kommt seit heut morgen ein wirklich leichtes Kribbeln im Fuß? Sollt ich deswegen sofor zum arzt oder kann das bis Montag warten? Und wie schnell wird man davon gelähmt, kann eine Lähmung stattfinden wenn man nur leiche rückenschmerzen hat? Bin gerad am verzweifeln :(

    von lisa9898 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Kugelartiges in der Brust?! Hallo :) Zunächst: ich bin 18. habe eine körbchengröße von etwa D/E. Seit längerer zeit bemerke ich eine Art Kugel in meiner Brust... Etwas unterhalb der Brustwarze. Wie gesagt, die Kugel ist da auch schon etwas länger. Sie ist nicht groß.... Klar, ein Arzt könnte mir genaueres sagen aber ich würde trotzdem gerne zuvor hier fragen um was es sich wahrscheinlich handeln könnte. Vor einiger

    von daiyamondo246 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • muss ich mich beim frauenarzt untersuchen lassen, wenn ich die pille bekommen möchte? ich war beim hautarzt und dieser will mir tabletten verschreiben, die ich nur nehmen darf, wenn ich hundertprozentig nicht schwanger werde, deshalb hat sie gesagt, dass sie sie mir erst verschreibt, wenn ich die pille nehme. naja, ich habe jetzt am montag einen termin beim frauenarzt und meine frage ist, ob ich mich untersuchen lassen muss. kann ich einfach nein sagen? denn mir ist das echt

    von computer1234577 · · Themen: ,
    8 Antworten
  • hüftdysplasie was tun ? qual Hallo , Ich bin 14 und weiblich und habe seit Geburt an eine Hüftfehlstellung, welche mir das Leben zum Horror macht. Ich bin ein sehr, sehr aktiver Mensch, mache gerne Sport usw aber durch meine Krankheit bin ich extrem eingeschränkt. Sogar das normale laufen ist mit jedem Schritt eine Qual. Mittlerweile habe ich sogar Angst davor Sport zu machen, da ich einfach so starke Schmerzen habe. Mein

    von chilli2101 · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Rückenschmerzen zwischen Schulterblätter??! Hallo Leute, ja bin heute wieder mit schmerzen unterwegs. Und weiß auch, dass ihr keine Ferndiagnose machen könnt. Aber hat einer von euch auch das Problem? Bin erst 17 Jahre und eigentlich bekomme ichauch Rückenschmerzen wenn ich etqas länger stehe. (Ich denke weil ein Bein kürzer ist, also ich merke es, war aber noch nixht beim Arzt) Vorgestern hat's si richtig angefangen im Oberen

    von rosiecomi · · Themen: zwischen Schulterblätter , mit 17 Jahre ,
    3 Antworten
  • Schmerrzen in der Hannd Hey :) ich habe seit einigen Tagen Schmerzen in dem Bereich unter dem Daumen, also in der Handfläche. Ich weiß nicht genau wie man diesen Bereich nennt, aber ich hoffe ihr wisst wo ich meine. Wenn ich da drücke tut es richtig weh. Wenn ich viel schreibe fängt es auch am weh zu tun. Wovon kann das kommen? Was soll ich dagegen machen?

    von Marina9000 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Blutvergiftung durch Aphte??? ich hab eine aphte an der Backe im mund drin und hab ziemlich dolle Halsschmerzen und fühl mcj allgemein nicht gesund, könnte ich wegen den Bakterien der Halsschmerzen die in die aphte gelangen eine blutvergiftung kriegen? Hab gerad iwie Angst deswegen :s Wie könnte ich das verhindern? Mit chlorhexamed?

    von lisa9898 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • dieser Schwindel und die Ungewissheit machen mich fertig.. Hilfe? hallo, ich bin 15 Jahre und weiblich und am ende ich weis nicht mehr weiter.. hat jmd ähnliche Symptome? ich habe immernoch mit diesem Schwindelgefühl zu tun. heute war ein richtig schlimmer tag... also es fing so.. vor 5 Jahren habe ich die kofferraumklappe vom auto direkt auf den kopf bekommen. so dann fing alles 1 Jahr später leicht an. mit dem Schwindel ich war bei verschiedenen ärtzen die

    von Yorkies14 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Plötzliche Akne oder sogar Windpocken? Guten Abend erstmal allen :-) Ich, weiblich und 15 Jahre alt würde meine Haut als Durchschnittlich bezeichnen -> Nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Ab und zu mal kleine Pickel im Nasen & Stirnbereich, aber größere Probleme hatte ich noch nicht. Ich benutze seit einigen Wochen die selben Schminkprodukte, sowie Gesichtspflegeprodukte (Waschgel & Gesichtscreme) und hatte mit

    von leogirly1 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Soll ich zum Hautarzt gehen? #unreineHAUT Hey! Also ich hab da ein Problem. Ich bin 14 Jahre alt und in der Pubertät. Mein Problem ist, dass ich eine ziemlich unreine Haut habe, und es immer schlimmer wird. Jeden Tag habe ich neue Pickel und Mittesser. Ich finde das super ecklig und fühle mich nicht mehr wohl. Was soll ich machen? Ich habe auch schon überlegt zum Hautarzt zu gehen. Ist das eine gute Idee? Ich meine, was hab ich zu

    von mausi21244 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Zahnspange nötige oder nicht?:( Hallo:) ich bin 13, und war bei einem Kieferorthopäden. Er meinte schlimm sind meine zähne nicht. Nur wegen dem aller aller Letztem Zahn den man nicht sieht unten, bräuchte ich eine. Meine Familie ist sehr arm und deshalb will ich sparen. Weil man 400 Euro dazu zahlen müsste. Wie wirken diese zähne auf euch? Wie gesagt bin 13. sollte ich eine Zahnspange nehmen, oder nicht?:( und könnt ihr eine

    von hannahsdl · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • GV vor der Antibiotika Einnahme So meine Frage ich hatte von Freitag auf Samstag Sex. Und heute habe ich Antibiotika gegen eine Blasenentzündung bekommen.. Ich nehme die Evaluna 30. Das Antibiotika beeinträchtigt die Wirkung der Pille. Meine Frage wenn ich jetzt das Ab einnehme kann ich trotzdem schwanger werden? Danke im Vorraus:)

    von MsFragenQueen · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • wird man beim FA-besuch nicht erregt? also ich war noch nie, und ich kann es mir einfach nicht vorstellen, wie ich da ruhig liegen bleiben soll, wenn fremde leute einen da anfassen??? wenn man mich schon nur an den innenseiten der oberschenkel anfässt, reagiere ich total empfindsam darauf, und an der vagina, da erregt es ja sogar, wenn man sich nur selbst anfasst. und wenn es andere tun, erregt es natürlich doppelt..... ich stelle es

    von dasErdkundebuch · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Meine linke Brust tut so weh! Ich bin 13 und meine linke Brust tut so weh! Ich habe schon ein bisschen Busen, also 75 A schon. Und meine linke Brust war halt immer so ein bisschen größer als die rechte und jetzt tut sie schon seit gestern morgen weh. Erst so ein Piksen und jetzt zieht es einfach permanent und vor allem unten und um die Brustwarze herum tut es weh. Was kann das sein???

    von frage1928337465 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • magersucht rutschen?!! hey, ich ernähre mich seit ein paar tagen nur noch von tee, wasser, einem apfel, einer Tomate kaugummi und naturjoghurt oder salat.. ich bin nicht dick, aber ich schaffe es nie richtig abzunehmen.. ich will das jetzt konsquent durchziehen.. ich denke nur noch ans essen, alles was ich esse denke ich werde ich dick von.. vergleiche mich ständig mit anderen und fühle mich zu dick. eine Freundin

    von Charlyy95 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Ich bin ein Mädchen & muss wohl zum Urulogen.. Hallo leute.. Ich bin 17 und ja ein Mädchen.. Seid schon mehreren Jahren hab ich ein Problem mit dem Harndrang..und zwar muss ich verdammt oft auf die toilette..fast schon jede stunde/ jede 1 1/2 stunde..das ist wahnsinnig nervig. allerdings war es früher nicht arg schlimm wie ich es jetzt empfinde. Ich kann kaum etwas trinken, denn dann kommt nach ner knappen halbe stunde schon ein leichter

    von LeeMiku · · Themen: Harndrang problem , ,
    6 Antworten
  • erster Besuch beim Frauenarzt???Was passiert? Hallo, Ich möchte gerne zum Frauenarzt. Da es mein erster Besuch ist habe ich ein paar Fragen:Was passiert beim ersten Besuch? Was will der Frauenarzt wissen? Muss man etwas mitbringen(Impfpass)?Seit ihr bei einem Mann oder einer Frau? Muss ich Angst haben?Muss ich es meiner Mutter sage das ich zum Frauenarzt will (bin 14-bald 15)?Wie sage ich es meiner Mutter? ich bedanke mich schon jetzt für

    von maarie1211 · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • reicht es wenn man bei der 1.schwangerschaft zum 1.mal zum FA geht? ich hab echt so kein bock darauf, und hab auch echt angst vor den schmerzen. ich bin 17, und war noch nie, und ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht wozu. das reicht doch wenn ich hingehe wenn ich schwanger bin, oder? die pille nehm ich sicher nie. ich mein, was soll da schon "krank" werden?und in vielen ländern gibts ja kaum frauenärzte, und die leben auch alle, also.... aus dummheit

    von dasErdkundebuch · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Meine Tage bleiben aus... warum? *.* Hallo meine lieben, Ich hab meine Tage jetzt schon zwei Mal hintereinander nicht mehr gehabt. Also insgesamt 6 Wochen drüber. Normalerweise sind sie total regelmäßig! Ich hab schon einen Schwangerschaftstest gemacht. Wobei ich eigentlich wusste, dass ich nicht schwanger bin, weil ich noch nie Geschlechtsverkehr hatte. Könnt ihr mir helfen? Ich hab keine Ahnung, woran es liegen konnte...? Danke

    von JustMeAgain164 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Habe ich morgen auch Regelschmerzen? Ich habe heute Vormittag meine Tage bekommen und schon jetzt Unterleibsschmerzen. Normalerweise ist es so, dass ich sie morgens bekomme und dann so unerträgliche Schmerzen habe, dass ich mich kaum noch bewegen kann, ohne Tablette geht da garnichts. Am 2 tag geht es dann wieder. Habe ich dann morgen Regelschmerzen weil heute ist ja eigentlich der 1. tag aber sie sind nicht so stark wie sonst? Ich

    von Innabby · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • schwindlig und nervenzusammenbruch ? Hallo leute , ich hatte am Donnerstag ein sehr komisches gefühl in mir und ich bin später weinend zusammengebrochen. Ich konnte nicht mehr laufen , meine beine haben gezittert mir war kalt und ich konnte kaum sehen. Mir war so schwindlig und übel. Ich esse zur zeit eigentlich sehr gut aber mir ist andauernd so schlecht und schwindlig und will fast die ganze zeit weinen weil mir eben so schlecht

    von padfootgirl · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Damenbart rasieren ist nicht die beste Lösung. Was sol ich nur machen? Hi Leute. Ich binn leider eine der vielen Opfer unter den Frauen, die einen Damenbart besitzt. Und man sieht den schon, wenn ich da nichts mache. Ich neige so zum etwas bräuneren Hauttyp. Naja aufjedenfall hab ich mir dann gedacht das ding muss wegg. Da hab ich mir halt Rasierer genomen und das ding weggrasiert. Aber jetzt habe ich eine richtig helle Stelle an der Stelle und das fällt richtig

    von coolman3 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Untersuchung beim Frauenarzt - Karte mitnehmen? Ich bin 15 Jahre alt und war bis jetzt noch nicht beim Frauenarzt. Da ich so komische Knoten in der Brust hab bzw mir einfach sorgen machen und mich checken lassen will, will ich gleich morgen zum Frauenarzt gehen. Meine Frage ist ob ich, damit ich untersucht werden kann, irgendwelche Karten (Krankenkassekarte, Ausweis etc..?) mitnehmen muss oder ob das auch so geht?

    von hottbaguettes · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Keine Periode, SST negativ? Meine periode ist jetzt schon ca. 20-23 Tage überfällig, ich habe nach 5 Tagen schon einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht der negativ war. Jetzt habe ich allerdings immernoch nicht meine Tage und ich hab echt ein bisschen angst. Kann ich schwanger sein? Ich habe immer pannenfrei mit Kondom verhütet und der test war immerhin negativ.HILFE!

    von ilovedance01 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Was ist das? Weiß nicht mehr weiter Ich habe seit 1 einhalb Wochen einen Mückenstich. Er ist letztes Wochenende total angeschwollen und zwar so das ich in keinen Schuh mehr hinein gepasst habe und ich kaum laufen konnte weil es wie ein Bänderriss geschmerzt hat. Er ist dann über die Woche langsam abgeschwollen und es war dann einfach nur noch so ein kleiner harter Mückenstich Punkt. Jetzt ist er aber gesagt ganz merkwürdig geworden

    von Charme3 · · Themen: , ,
    3 Antworten