Arzt + Gelenke - Neue Fragen

  • Kieferknacken... zum Kieferorthopäden? Guten Abend, das ab und an beim kauen mal der Kiefer so ein bisschen knackt, war bei mir schon immer so. Ich denke, dass hat nahezu jeder Mal. Nur in letzter Zeit geschieht dies leider extrem häufig und ist auch manchmal mit leichtem Schmerz verbunden. Vor etwa zwei Wochen, habe ich eine Box-Probestunde gemacht und das Training war, zumindest für mich, sehr anstrengend. Zur Mitte der Zeit,

    von mathe4ever · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Zitternde Hand/handgelenk Hi Leute :) schon länger (so ca. 2 Jahre) fängt meine Hand plötzlich an zu zittern. Z.B. wenn ich das Handgelenk auf den tisch lege oder eine flasche wasser etwas schräg halte. Hab mich schon im inet informiert aber es gibt so giele arten da kennt sich kein Schwein mehr aus :D Was könnte das sein? Danke im voraus :)

    von nutellaloeffel · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Knieschmerzen/Arthritis Hallo Habe jetzt mit meinem Arzt gesprochen und der hat mir bestätigt das ich Arthritis habe -.- Naja er hat mir einige Sachen erzählt wie man es ein bisschen verbessern kann, das Ganze! Bin damit aber irgendwie nicht ganz zufrieden! Hat wer Tipps was man so machen kann bei Arthritis bzw. Gelenksproblemen um es zu lindern bzw. nicht schlimmer zu machen?

    von Hichead · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Wieder schmerzen im Rechten knie! Hi Leute hatte vor ca. 1Jahr ne Arthroskopie im rechten knie erst hieß es Knorpelschaden aber bei der Arthroskopie wurde doch festgestellt das bei mir sehr blöd das Kreuzband gerissen ist! und jetzt seit gut 4 Wochen Schmerzt mir wieder das knie! ich weiß sollte zum Arzt werde ich auch tun. Nur ist halt das komische das ich nicht umgegrätscht wurde sonst noch irgendwas es kam einfach! Deshalb

    von Phaxy87 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen am Daumen werden immer schlimmer.zum Arzt? Hallo hallo! Ich habe letzte Woche beim Volleyball einen Ball auf den rechten Daumen bekommen.dieser ist dann leicht taub geworden,stark angeschwollen und blau angelaufen. Es müsste aus Versicherten Gründen auch gleich geröntgt werden,es wurde aber nur eine Verstauchung festgestellt und ich sollte voltarenverband machen. Nun eine Woche ist das Problem das die Schmerzen am Daumen lmmer stärker

    von Zitrus · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Knacken und Knirschen im Gelenk! Bedeutung für mich? Guten Tag euch, habe eine sehr wichtige Frage was das Knirschen und Knacken im Gelenk zu bedeuten hat und ob ich mir Sorgen machen müsste, da ich zudem auch noch sehr jung bin(16 Jahre). Seit geraumer Zeit bemerke ich wie meine Gelenke öfters knacken. Meistens dann, wenn ich mich strecke oder mich dehne. Z.b wenn ich meine Schulter kreise oder mein Knie gerade strecke und wieder abknicke. Wenn

    von Riddlerfreak · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Stabilisationsübungen nach Bänderdehnung? Hallo ihr lieben!:) Vor etwa 4 Wochen hatte ich vermutlich eine Bänderdehnung. Nachdem ich mir jetzt schon 3x einen Bänderriss am linken Bein zugezogen habe und jetzt vor einigen Wochen eine Bänderdehnung habe ich beschlossen etwas dagegen zu machen. Ich bin auf der Suche nach Stabilisationübungen, hat jemand einen tipp wo ich diese gut und einfach erklärt finde? Hab schon einiges auf YouTube

    von coolasch · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Verdacht auf Moorbus Bechterew / Ist der MRT Befund die Bestätigung? und was soll er bedeuten? hallo Ihr, bei mir besteht der Verdacht auf Moorbus Bechterew. Mein Rheumawert ist Negativ und das HLA B 27 auch nicht im Blut enthalten. Mein Hausarzt meinte das ich wohl one das HLA B 27 kein Moorbus Bechere habe. Doch mein Schmerztherapeut meint es ist schon möglich und er denkt es sei es. Mein Nacken ist in zwischen schon fast ganz steif und an der LWS ist Artrose vorhanden und auch ein

    von 19redfox92 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • bitte helft mir! schmerzen in den beinen, sturz auf den treppen Hey Leute, ich wurde gestern in der Schule die Treppen runter geschupst, bin umgeknickt mit den füßen(hatte auch noch hohe Schuhe an) und dann auf die Beine bzw. Auf die Knie und schienenbeine gefallen, habe so starke schmerzen beim Laufen beim bewegen meiner Beine im liegen, wenn ich meine fußgelenke bewege tut es weh, meine schienenbeine genau so, dick ist es nicht glaub ich aber hab paar blaue

    von MiiraMelody · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Ist mein Fuß gebrochen? Bitte um Hilfe Hallo Ich bin am Montag umgeknickt beim Springen über eine Bank und konnte meinen Großen Zeh nicht mehr bewegen und hatte dan schmerzen und heute nach einem tag war der schmerz weg aber als ich einem eisbeutel drauf gegeben hab hatte ich extreme schmerzen und mein Fuß war rot und wenn ich es anfasse dann tut es auch weh und meinen zeh kann ich nicht richtig biegen.

    von GutenFragen4 · · Themen: , ,
    8 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Arzt + Gelenke

  • schmerzen in hüfte und im bein Wenn ich für längere Zeit sitze und danach aufstehe und die ersten schritte mache knackst es meist in der Hüfte. So als würde sich dort jetzt 6/7 mal etwas einrenken. Und manchmal zieht es von meiner Hüfte aus bis nach unten durch in meine rechte Bein seite). Also es schmerzt einfach. das wenn ich stehe, laufe und selbst wenn ich gerade nichts tue und einfach sitze oder liege. (ich bin 18 Jahre

    von yaarn · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Gliederschmerzen, Kopfschmerzen woher? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich seit fünf bis sechs Tagen immer stärker werdende Kopfschmerzen. Anfangs waren diese nur kurz und leicht aber heute z.B. hatte ich fast den ganzen Tag über starke Kopfschmerzen. Die Kopfschmerzen kommen ausschließlich auf der rechten Kopfhälfte auf. Meist hinten oder vorne. Beim Bücken nach vorne ausschließlich vorne. Vor 5 Tagen hatte

    von fresher97 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • bein lässt sich nicht gut abwinkeln Hallo seit Sonntag morgen kann ich mein bein nicht richtig abbiegen es fühlt sich an als ob der zweite muskel dagegen arbeiten würde es schmerzt jedoch nicht außerdem habe ich einen leichten schmerz am unteren ende der Wirbelsäule Montag in der früh war ich gleich bei einem Arzt der hat mein knie abgegriffen und gemeint alle Bänder, Sehnen, durchblutung und so weiter sind in Ordnung Auf die frage

    von cmuel12m · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Reaktivie arthritis antibiotika Hallo hatte so leichte gelenkschmerzen und bin zum Kinderarzt (Hausarzt war im Urlaub) Die hat Blut abgenommen - um rheuma zu checken hatte keine gelenkschwellungeb,keine morgensteifigkeit und keine überwärmten Gelenke nur bisschen schmerzen Vorallem nach dem.. Masturbieren Das Ergebnis war dass ich eine strepptokoken Infektion hatte/habe (war in Thailand) und das ich antibiotika nehmen soll ..

    von Nils270 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ich hatte starke Gelenkschmerzen. Hallo Ich hatte vor etwa einem Monat Gelenkschmerzen. Angefangen hat es an den Knien, dann am Ellenbogen, Handgelenken, Schultern und dann in den Fingergelenken. Ich war auch schon beim Arzt , der meinte aber das ich meine Handgelenke überstrecken kann und das sonst nichts sei. Ich bin jedoch skeptisch, da ich die Schmerzen in den unterschiedlichen Gelenken inerhalb von 3 Tagen auf getretten

    von Zicke19 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • starke gelenkschmerzen, was tun? Hallo ihr lieben :) ich bin momentan ziemlich verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gelenk schmerzen(beine& Knie, bei den beinen ist es ein ziehender schmerz & knie brennen) seid sehr vielen Jahren, und das oft abends. Ich habe mir gedacht das kommt vom wachsen, aber mitlerweile bin ich 16 und das kommt definitiv NICHT vom wachsen. Seid 3 wochen habe ich diese Schmerzen

    von ZiesixD · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • zu beweglich ?! ich kann meine Ellenbogen um ca 10 grad überstrecken und wenn ich mich zB auf einem Tisch aufstütze strecken sich die Ellenbogen automatisch so durch weil ich sonst keine kraft auf das Gelenk bekomme bei meinen Daumen kann ich den oberen Teil im rechten Winkel abspreizen und die anderen Finger kann ich ohne Schmerzen fast bis zum Handrücken Biegen ich komme im stehen mit durchgedrückten Knien mit

    von Abigeil0092 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen ellenbogen innenseite (Beuge), was tun ? seit kurzem tut mir mein rechter Ellenbogen an der beuge weh, ich weiß nicht durch was das kommt, ich gehe jeden tag ins Fitness aber das mach ich schon seit 2 Jahren und hatte noch nie was, aufjedefall habe ich jetzt schon mein Training eingestellt um meinen Ellenbogen zu schonen aber es wird nicht besser. Es gibt momente da ist alles okay aber dann aufeinmal merk ich wieder das es leicht weh

    von ProFileR80 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • handgelenk schmerzen, angeschwollen und der knochen lässt sich runter drücken Soweit ich weiß an der Handwurzel (in so fern das die Handwurzel ist xD) .. an der Kleinenfingerseite.Wenn ich meinen Arm fest halt und mein Handgelenk zur Daumenseite hin Bewege, knackt es ganz ekelig und tut weh. Der Knöchel ist leicht geschwollen und generell tut das Bewegen weh. Es ist jetzt kein unaushaltsamer Schmerz aber angenehm ist es nicht. Ich habe mich heute Nacht mit meiner Freundin

    von anime1ist1cool · · Themen: , ,
    1 Antworten

Arzt + Gelenke - Neue Tipps

  • Grünlippmuschel-Konzentrat für die Gelenke Im Laufe der Lebensjahre verschwindet ja auch langsam die Schmierung in den Gelenken. Dem kann man vorbeugen, ja sogar heilen (meine Oma), mit Grünlippmuschel-Konzentrat. Nun ist es aber ganz wichtig, welches man nimmt, da das eben verschieden dosiert aber auch nicht billig ist. - Das preiswerteste und das am höchsten konzentrierteste ist das Grünlippmuschelkonzentrat von Herbafit (bitte

    von skywizard · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen