Arbeit + Essen - Neue Fragen

  • dauerbek!ffter zustand? täglich bekomme ich mehrere bemerkungen oder "zusammensch!ssen". mir wird angehängt, dass ich viele drogen konsumiere oder bek!fft zur arbeit komme. das stimmt aber nicht. ich habe noch nie eine droge ausser alkohol angefasst. geraucht habe ich auch noch nie. ich kann das gefühl nicht beschreiben. es ist wie wenn du total müde bist, verschlafen und ohne energie. immer in deinen

    von user30 · · Themen: lustlos, fit, Hilfe
    7 Antworten
  • Warum bin ich nur auf der Arbeit immer so fertig? Jeden Tag das gleiche. Ich komme bei der Arbeit an und nach 3 Stunden werde ich einfach mega müde, kriege Nackenschmerzen (egal wie ich sitze und alle einstelle) und bin einfach total fertig sodass mir die Augen zu fallen und ich mich echt bemühen muss wach zu bleiben. Außerdem habe ich auch extrem viel Hunger und Appetit wenn ich bei der Arbeit bin. Wenn ich dann zuhause bin geht es mir wieder

    von LucyGirl90 · · Themen: Nackenschmerzen, müde, müdigkeit
    2 Antworten
  • abnehmen trotz zu viel essen?a? hallo. ich nehme einfach immer ab. im februar war ich noch 5kg schwerer, obwohl ich immer mehr esse, da ich nicht abnehmen will. ich esse morgens 3 scheiben brot und trinke eine milch. um 9 nen kaffee und am mittag ein menue für 20.- . wenn ich nach hause komme, leere ich den kühlschrank... also gestern habe ich 3 erdbeertörtchen gegessen und habe mir teigwaren mit einem pouletschnitzel

    von user30 · · Themen: Bau, Pubertaet, Job
    7 Antworten
  • zu wenig energie? hallo! ich bin 16 jahre alt und mache eine ausbildung auf dem bau. ich esse sehr viel (morges 3 stücke brot, um 9 ein sandwich+ein softgetränk oder nen kaffee, am mittag etwa für 20.- ein warmes essen in einem restaurant, am abend nur selten warmes). ich schlafe von 23:00-06:00. jedoch habe ich das problem, dass ich, wenn ich nach hause komme, duschen gehe und danach faul im bett liege. ich habe

    von user30 · · Themen: Bau, Jugend, Fitness
    3 Antworten
  • Milch transportieren? Hallo, ich esse morgens sehr gern Haferflocken mit Dinkelcrunch, Leinsamen, etwas kleingeschnittenem Obst.. Eben als Müsli mit Milch :) Bei meiner neuen Arbeit habe ich schon um 11 Uhr Mittagspause. Zu früh für mich zum Mittagessen. Morgens früh esse ich dann nur eine Kleinigkeit. Habe mir überlegt mein Müsli mitzunehmen! Die trockenen Zutaten sind ja kein Problem, das Obst kann ich auch in

    von Zauberfussel · · Themen: Mittagspause, Müsli, Frühstück
    9 Antworten
  • Schnelles Essen für die Arbeit? Hallo, Folgendes Problem habe ich: Jeden Tag nehme ich etwas zu essen mit in die Arbeit (soweit so normal), immer Toast oder Brötchen mit Schinken, Käse, Wurst usw. belegt. Langsam kann ich es nicht mehr sehen und ich habe dadurch im letzten halben Jahr auch ca 10-15killo zugenommen. Jetzt suche ich Rezepte für leckeres Essen das man schnell zubereiten kann und am besten auch schon am Abend

    von xXDerFrageBotXx · · Themen: Low Carb, Schnell, Lecker
    6 Antworten
  • Weißheitszähne gezogen was essen? Hallo, mir wurden vor paar Tagen alle 4 Weißheitszähne gezogen und ich kann zur zeit nur brei oder suppen essen aber das auf dauer zu essen schmeckt einem ja nach der zeit auch nicht mehr außerdem ist meine rechte backe von der op angeschwollen und ich kann den mund nicht richtig öffnen und kauen geht auch nicht und da ich morgen wieder arbeiten muss weiß ich nicht was ich morgen mit zur arbeit

    von Babafran · · Themen: Fleis, Mund, Nahrung
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Arbeit + Essen