Arbeit + Essen - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Arbeit + Essen

  • Arbeitserfahrungen bei McDonald's oder Burger King? Brauch unbedingt Arbeit egal ob Minijob, Teilzeit oder Vollzeit. Ich würde gerne wenn's geht nur an der Kasse arbeiten und tische sauber machen oder beim Drive schalter. Ist sowas möglich? Würdet ihr mir Minijob, Teilzeit oder Vollzeit empfehlen? Und hat jemand schonmal Erfahrungen beim Mc Donalds oder Burger King gemacht und kann mir erklären wie es ungefähr abläuft? Oder soll ich es beim

    von sssbbbsbsb · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ziemlich viel in kurzer Zeit abgenommen! Hallo, ich bin 20 und habe ein paar Kilos mehr auf den Rippen und wollte nicht gezielt jetzt abnehmen, aber innerhalb von ungefähr 20 Tagen habe ich 7 Kilos verloren, obwohl ich eigentlich ganz normal esse. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich in der Ausbildung (Rechtsanwaltskanzlei) bin und ziemlich viel arbeiten muss? Auf der Arbeit esse ich nämlich höchstens 2 Brote und trinke Wasser.

    von bulbul94 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Rezept und essens ideen für die arbeit? Hallo leute, Hab folgende frage: da ich nachts arbeite kriegt man in der pause oft freitags abends hunger. Normalerweise bestellen wir immer pizza, aber momentan ist uns nicht so danach. Jetzt seid ihr gefragt: habt ihr ideen was man besonderes machen kann? Achtung bitte folgendes auslassen: -allg. Bestellung -mcdonalds usw. -sandwichmaker Bitte beachtet das wir keine mikrowelle oder ähnliches

    von Boegi · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Hunger während Arbeit -.- Hi zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich frühstücke normalerweise immer um halb 7. Eim Stück volkorn Brot mit Butter und eine warme Schokolade. Dann geh ich zur Arbeit und schon um etwa halb neun knurrt mir mein Magen. Ich möchte dann nicht immer etwas essen denn Sandwiches oder so kosten bei meiner Firma -.- Aber auch wenn ich mal ein Sandwich gegessen habe, knurrt mir ab 11 Uhr wieder der

    von TopMan100 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Kleine Leckerbissen oder Kuchen für die Arbeit (Geburtstag)? Halli Hallo, ich habe bald Geburtstag und wollte natürlich eine Kleinigkeit für meine Kollgen backen, nur bin ich leider grade total ratlos was ich backen soll :s Bin hin und her gerissen zwischen nem tollen Kuchen, kleinem Fingerfood oder anderen kleinen Naschereien wie Muffins. Ich weiss nur nicht was sich da eignet und man auch einigermassen gut transportieren kann .. Nun ich Arbeite in

    von xfiles · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Berufe Thema Ernährung? Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt, aus der Schweiz und gehe noch aufs Gymnasium. Ich interessiere mich sehr für das Thema Ernährung und wollte fragen was es denn da alles für Berufe gibt und was man denn da studieren müsste. Vielen Dank für eure Antworten!!!

    von fudegirl · · Themen: , ,
    2 Antworten

Arbeit + Essen - Neue Tipps

  • Empfehlung Caterings Serive Worms Hallo zusammen, ich habe letztens einen echt tollen Kontakt zu einem erstklassigen Catering Team gewinnen können. Die von deinfrühstück sind recht neu hier in Worms und Umgebung. Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, da das Konzept total interessant für Unternehmen und deren Mitarbeiter ist. Meine Kollegen und ich lassen uns inzwischen täglich mit leckerem Frühstück und Spießplatten von

    von lena27w · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen
  • Leckerer und gesunder Pausensnack für Schule und Arbeit Richte dir wenn du richtig Hunger verspürst für die Schul- oder Arbeitspause am besten ein Vollkornweckle belegt mit magerem Käse oder Wurst bzw. Schinken und dazu dann lecker Tomaten oder Gürkchen drauf. Sowas macht satt und hat relativ wenig Fett. Dazu wenns was Süsses sein soll ein Magerjogi oder eben leckeres Obst, also Apfel/Birne/Pflaume/Kiwi oder ähnliches. Kannst auch Ananasstückle

    von Saahira · · Themen: Imunabwehr, ,
    0 Ergänzungen