Arbeit + Essen - Neue Fragen

  • Allein alles machen? Is das normal wen meine Mutter arbeitet müsste mein Papa alles nach der Arbeit ungefähr um 18/19 Uhr müsste er essen und so machen ich bin 12 und meine Schwester 11 zu mindestens muss immer alles ich machen und mein ded sitzt draußen und von meiner Mutter aus muss ich und meine Schwester um 20 Uhr im Bett liegen und wen ich dann ein bisschen länger auf bin dann bekomme ich Ärger obwohl ich nur

    von love213 · · Themen: Schwester, Eltern, essen
    3 Antworten
  • Mitleid mit Eltern + abnehmen? Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich nicht damit klar komme dass meine Mutter mehr arbeitet. Ich merke dass sie überarbeitet ist weil sie als Pilotin auch viel und oft durch die Nacht fliegt. Oft ist sie am nächsten Tag so fertig und hat auch echt oft Kopfschmerzen und andere Folgen des Überarbeitens. Sie isst auch immer weniger und nimmt ab. Ich fühle mich dann fett und will jetzt

    von Anni3570 · · Themen: Psychologie, Angst, Ernährung
    3 Antworten
  • Ohne Sport abnehmen? Nur durch arbeiten? Hallo Ich habe da eine Frage... ich wiege Momentan ca. 100kg und möchte abnehmen. Meine Frage ist kann ich ohne Sport abnehmen? Also ich meine wenn ich "nur" 4 mal die Woche den Ganzen Tag arbeite. Ich mache eine Lehre als Elektriker also den ganzen tag bin ich in bewegung Es ist so: Früstück esse ich um ca. 09.00UHR, meistens einen Sandwich und ein Eistee. Mittag um 12.00UHR esse ich

    von HashtagTWD · · Themen: Mahlzeit, Lehre, fett
    6 Antworten
  • Frühstück was 5 Stunden satt macht? Während meiner Arbeitszeit darf ich nicht essen, da ich mit Kunden zu tun habe. Wir haben allerdings auch keine Frühstückspause und mein Büro muss ich bis zur Mittagspause besetzten und kann nicht zwischendurch mal was essen. Daher suche ich das perfekte Frühstück, dass mich mindestens für 5 Stunden satt macht. Es sollte möglichst wenig Kalorien enthalten.

    von Melinaaaaaaaaaa · · Themen: Full time, satt, Mittag
    4 Antworten
  • dauerbek!ffter zustand? täglich bekomme ich mehrere bemerkungen oder "zusammensch!ssen". mir wird angehängt, dass ich viele drogen konsumiere oder bek!fft zur arbeit komme. das stimmt aber nicht. ich habe noch nie eine droge ausser alkohol angefasst. geraucht habe ich auch noch nie. ich kann das gefühl nicht beschreiben. es ist wie wenn du total müde bist, verschlafen und ohne energie. immer in deinen

    von user30 · · Themen: lustlos, fit, jugendlich
    6 Antworten
  • Warum bin ich nur auf der Arbeit immer so fertig? Jeden Tag das gleiche. Ich komme bei der Arbeit an und nach 3 Stunden werde ich einfach mega müde, kriege Nackenschmerzen (egal wie ich sitze und alle einstelle) und bin einfach total fertig sodass mir die Augen zu fallen und ich mich echt bemühen muss wach zu bleiben. Außerdem habe ich auch extrem viel Hunger und Appetit wenn ich bei der Arbeit bin. Wenn ich dann zuhause bin geht es mir wieder

    von LucyGirl90 · · Themen: Nackenschmerzen, müde, müdigkeit
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Arbeit + Essen