Arbeit + Essen - Neue Fragen

  • Will Abnehmen, habe aber abends nach Uni/ Arbeit immer riesen Hunger- was tun? Hallo ihr Lieben, ich bin Studentin gehe drei mal die Woche zur Uni und die anderen drei Tage arbeite ich. Ich esse den ganzen Tag über nicht viel, Salat, Obst, Müsli, Vollkornbrot etc.. Aber da ich den Tag über viel laufe, wenn ich durch den Campus hetze und den Campus wechseln muss und auch bei der Arbeit den ganzen Tag stehen muss bin ich abends wenn ich nach Hause komme richtig hungrig und

    von Ebendaa · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Gute Gerichte für die Mittagspause? Hallo, da ich bei meinem Minijob täglich 2 Stunden Pause und noch kein Auto habe, muss ich immer auf der Arbeit essen. Meistens hole ich mir Mikrowellengerichte, aber so lecker sind diese ja nicht. Ich wollte mal fragen, welche sattmachenden Gerichte mit viel Gemüse ich mir am Vortag vorkochen kann, um es auf der Arbeit warm zu machen? Es sollte praktisch zum Essen sein, das heißt nix wie Reis.

    von ruffiction · · Themen: vor kochen , ,
    8 Antworten
  • Gesundes Frühstück auf der Arbeit ? :) Hey Leute :) Bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen und bräuchte ein paar Ideen, Normalerweise kaufe ich mir morgens immer etwas in der Bäckerei bevor ich arbeiten gehe. Also Kaffestückchen, Brezel, Käsestangen usw. Aber was könnte ich mir mit zur Arbeit nehmen, was ziemlich Kalorien- und Kohlenhydratearm ist ? Habe schon überlegt mir Obst mitzunehmen. Habt ihr vlt noch irgendwelche Ideen?

    von mrslalalau · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Für den Chef Essen zubereiten? Hallo ihr Lieben, ich arbeite in einem sehr kleinen Betrieb mit meinem Chef und seinen 3 Angestellten. Davon ist eine Buchhaltungskraft und die andere eine Aushilfe. Eine meiner Hauptaufgabe ist es, für meinen Chef Suppe die er sich in der Küche ausgesucht hat, aus der Dose aufzuwärmen oder einen Apfel, Orange, Banane etc. zu schneiden, schälen etc. Selbst wenn ich mir gerade mein eigenes

    von mainzl · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Was machen nach Studium? Hallo Ich bin im 4. Semester eines Bionik Studiengangs und ich habe mich in der letzen Zeit relativ viel außerhalb des Studiums mit Fitness und Ernährung beschäftigt. Ich weiß, dass der Stoff in meinem Studiengang nicht das ist, was ich später machen will aber ich kann mir gut vorstellen etwas in Richtung Lebensmittel/Ernährung zu machen. Da ich gerne in die Forschung will, ist meine Frage:

    von lukking · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • viel essen nach harter arbeit? hi, habe derzeit ein Praktikum in dem ich sehr anstregende arbeit habe, 8 stunden am tag, habe heute nichts gegessen bis jetzt: und zwar 3 tiefkühlpizzen! ist das normal? Esse sonst nie so viel und fühle mich auch nicht überfressen oder so sondern eher satt! Bin auch nicht übergewichtig und normal gebaut. Ist das abgesehen von der Pizza (musste halt schnell und lecker sein) gesund? Kennt ihr das

    von mxehnon · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • lebensmitteltechnologen ? Muss man als lebensmitteltechnologe jeden Tag essen probieren ? ich muss mir grad überlegen was ich später mal machen möchte und eigentlich interessiert mich der Beruf sehr hab aber Angst dass ich später wie ein hefeklos aufgehe wenn ich den ganzen tag in der Arbeit essen probieren muss .. bin einer von denen die sehr schnell zunehmen. deswegen hab ich da Bedenken. kann mir jemand (am besten

    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Arbeit + Essen