Apple + Störung - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Apple + Störung

  • IPad störungen - HILFE! Mein iPad mini hat plötzlich so komische "Streifen" auf dem Display also innen .. Es hat keine äußerlichen schaden und sonst funktioniert es noch super nur diese Streifen sind da! Sie "blinken" auch die ganze Zeit, d.h. Sie wechseln die Farbe:( hab schon an und aus gemacht und hab die software aktualisiert, nichts gebracht bis jetzt.. Bin immer gut mit meinem ipad umgegangen :(

    von isabelladelune · · Themen: ipad mini, Störung, Display
    4 Antworten
  • Ipad lädt nicht und geht nicht mehr an?! hallo, ich besitze mein Ipad nun schon seit ca. 3-4 Jahren.Früher ist es einmal hingefallen,wonach es ständig einfach aus ging oder nicht mehr geladen hat, danach habe die IOS Aktualisiert und alles ging wieder. nun fing es irgenwan plötzlich an das der Bildschirm grün wurde oder beim Aufladen "lädt nicht" stand. ich wollte es zurück versetzen jedoch ist leider der Akku nun leer. wenn

    von Sweetyface · · Themen: Störung, Akku, iPad
    1 Antworten
  • iPhone 6 Software Probleme Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein iPhone 6. Nur langsam ärgert mich der Kauf...nicht wegen dem Design das echt gut ist sondern wegen IOS 8. Jeden Tag funktioniert was anderes nicht. Die Ortung zum einen, zum anderen die vorinstallierten Apps von Apple wie den AppStore. Nun möchte ich apple schreiben. Jetzt zu meinen Fragen: 1. wo kann ich Apple schreiben? Hab leider nichts gefunden auf der

    von musin · · Themen: IPhone 6, Störung, Probleme
    1 Antworten
  • iphone 4 blauer rahmen bewegt sich über einzelne items heei, ich hab ein problem, bzw meine mutter. sie har sich ein iphone 5s gekauft welches schon kaputt ist. nun ist dieses in der reparatur und sie hat ein iphone 4 als ersatz bekommen. doch auf einmal kommt ein blauer rahmen auf und bewegt sich ständig über die einzelnen apps . habt ihr eine ahnung woher es kommt? sie sagt sie hätte nichts aussergewöhnliches gemacht. und wisst ihr wie ich das

    von fragende101012 · · Themen: blauer Rahmen, Ersatz, Störung
    3 Antworten
  • Sims 3 lässt sich nicht schließen ( Macbook ) Ich habe eben Sims Late Night auf meinem MacBook pro installiert und auf play gedrückt. anfangs war alles gut und schön, aber dann habe ich die fenstergröße geändert und ab da ging gar nichts mehr. Das spiel ist eingefroren ( falls es wichtig ist, ich war im CAS Modus) . ich habe dann auf die befehlstaste gedrückt und auf die taste links 4. von unten. und dann ist es trotzdem nicht ausgegangen

    von iantdaria · · Themen: Störung, Sims3, Sims
    3 Antworten
  • Apple schickt iPhone immer wieder unrepariert zurück ich hab mein iPhone jetzt zum 2. mal eingeschickt weil wenn ich ein foto oder ein video mache öfters vertikale lila Bildfehler auftauchen diese Bilder und Videos hab ich Apple auch zugeschickt und mir wurde immer versichert dass das Gerät ausgetauscht wird doch immer wird es mit dem selben Grund ("Problem konnte nicht reproduziert werden") zurückgeschickt habt ihr einen Tipp ? Hab Apple

    von Almir1904 · · Themen: Interferenzen, Bildfehler, Störung
    3 Antworten
  • Schon mal jemand einen Chat-Verlauf in Whatsapp gelöscht, der danach einfach wieder erschienen ist? Hallo Zusammen! Seit einigen Wochen passiert etwas komisches bei mir in Whatsapp! Bislang habe ich mir nur in meinem Bekanntenkreis umgehört, aber weil ich da näher auf den Grund gehen möchte frage ich hier mal nach. Folgendes: Ich lösche einen Chat-Verlauf in meiner Chatliste. Nach einigen Stunden, oder Tagen manchmal auch Wochen erscheint der Chat einfach wieder, zwar ohne den Verlauf aber

    von Sophie1718 · · Themen: Kuriös, Störung, Chat
    2 Antworten
  • apple hilfe geht nicht iphone 3gs funktioniert nicht Habe eine wichtige Frage! Mein Iphone hat seit heute (vor ca 20 minuten) die ganze Zeit einen weissen Bildschirm und es lässt sich nichts ändern! Man kann das entsperren hören und das klicken wenn man was tippt aber das Iphone selber ist nur Weiss. Es ist ein 3Gs Model mit 16 gigabyte und ich habe es seit dem Frühling. Es hat immer gut funktioniert, es hatte nie Störungen aber eben seit 20

    von skateited · · Themen: 3gs, Störung, weiss
    3 Antworten
  • Clash of Clans Hach könnte es Folgen haben? Hallo Leute, ich zocke seit vorgestern Clash of Clans und ich bin im Internet auf dieses http://www.youtube.com/watch?v=J5ozgxRNgR4 Video gestossen und frage mich ob wenn ich diesen Hack anwende das irgendwelche folgen hat sprich:Ipod toch störungen verlangsamung oder das das Gerät einen schwarzen Bildschirm kriegt und nie wieder gestarttet werden kann.Hat jemand Erfahrungen mit solchen Sachen

    von MelonenKerl77 · · Themen: ungewissen, Internetvideo, Störung
    1 Antworten
  • Apple-ID spinnt? Irgendwie geht bei mir der AppStore, iTunes und iMessage nicht mehr und wenn ich mich anmelden will, dann wird mir gesagt, das Kennwort ist falsch, dabei hab ich es eben sogar zurücksetzen lassen... Weiß jemand, was da los ist, oder woran das liegt?

    von NelStar · · Themen: Störung, Apple, Hilfe
    1 Antworten
  • Warum snkt mein iphone 4s akku so schnell? hallo :) seit einiger zeit sinkt der akku meines iphones so schnell ( ca. 30% pro 30min) früher war das nicht so. es ist nochnicht so alt und als es mit dem akku begann ist nichts gewesen das das hätte auslösen können. plötzlich hatte mein iphone störungn und dann ist der akku so schnell runter. ist das bei jemandem von euch auch scho passiert? habt ihr tipps? danke schon im vorraus

    von ginggelstinkel · · Themen: Störung, Akku, Apple
    6 Antworten
  • ipad störung Also eben als ich das ipad benutzen wollte stand da: Not enough Storage This ipad cannot be backed up because there is not enough iCloud storage available. You can manage your storage in Settings und da drunter waren 2 buttons close und settings Aber egal wie oft ich drauf drücke egal welches von beiden das kästchen geht nicht weg und ich kann dann nichts mehr machen kann mir einer sagen wie das

    von duyenly68 · · Themen: ipad3, icloud, Störung
    1 Antworten
  • Facebook wird nicht richtig angezeigt (Macbook,Apple)! Hey, Also mein Mac Book hat als Betriebsystem Lion und irgendwie funktioniert Facebook bei mir nicht mehr richtig. Ich gehe auf www.facebook.de und dann wird es ja auch erstmal ganz normal angezeigt, aber irgendwie ist es dann weiß, alles ist verschoben und in einer seltsamen Schriftart. Außerdem ist Facebook bei mir dann ohne Farben. Bitte um schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    von maryiunic · · Themen: Störung, Macbook, Facebook
    3 Antworten
  • iPhone 4S Display Reparatur kosten Hi ich habe mein iPhone 4S vorhin im Waschbecken versenkt jetzt geht das Display nichtmehr. Der Lautsprecher am Display funktioniert noch also ich habe Siri jemanden anrufen lassen, das geht alles nur halt das LCD scheint kaputt zu sein. Weiß einer wieviel die Reparatur kosten würde? Und wieviel kostet es, wenn ich es selber mache? Lohnt es sich dafür die Garantie zu verlieren? Danke im Vorraus

    von timmytutut · · Themen: Störung, iphone 4s, Display
    5 Antworten
  • Habe ein Problem mit meinem IPhone 4S! dringend! Hallo Leute, Gerade vor 2 Stunden habe ich mein Iphone 4s gebraucht. Ich habe youtube videos geguckt und da hatte ich noch 38 % akku. Nachher habe ich die tastensperre herein gemacht, und dann nach 1 Stunde wieder auf mein Iphone geschaut. Nur noch 16 % akku. nachher habe ich es 5 Minuten liegen lassen und nur noch 5 % akku. Als ich es dann ans ladegerät stecken wollte, war es einfach schwarz.

    von pharaooby · · Themen: Störung, kaputt, Akku
    3 Antworten
  • iPhone Daten gelöscht? Hallo miteinander Ich habe mein iPhone 4 mit iTunes verbunden und synchronisiert. Dabei gerade das neue Update (Vers. 5.1.0) installiert. Nun habe ich wahrscheinlich während der Installation/Synchronisierung das iPhone-Kabel rausgezogen und die Verbindung getrennt. Danach war nur noch, dass man das iPhone mit iTunes verbinden soll (iTunes-Logo mit Kabel). Nichts konnte man mehr machen, nur

    von questionanswer7 · · Themen: Störung, iPhone 4, Telefon
    2 Antworten
  • Fragen über mein IPhone und dessen Internet Probleme Hallo Leute!Also ich hab schon vorhin so eine ähnliche Frage gestellt, aber dazu sind mir noch mal neue Fragen eingefallen.Aber zuerst ein paar Info's :IPhone Modell 3GVater hat einen Freund geholt, der einen Repeater oder so installiert hat, damit die WLAN Signale weiter auswärts geleitet werden können und seit dem funktioniert mein WLan Internet nicht, dort steht, dass der Empfang sehr gut

    von EbruWolke · · Themen: Störung, WLAN, Apple
    1 Antworten
  • IPhone: Internetzugriff verweigert, obwohl WLAN Signalstärke sehr gut ist Hallo Leute!Ich hab ein Problem mit meinem IPhone und zwar ist mir der Internetzugriff verweigert, obwohl die Signalstärke sehr gut ist. Nun wisst ihr vielleicht, warum das so ist? Kann es wegen diesem Stürmen auf der Sonne sein? Die soll ja solche Signale stören, aber der IPod meiner Freundin geht. Naja als Zusatzinformation: Mein Vater hat so ein komisches Teil ran machen lassen, mit dem die

    von EbruWolke · · Themen: Störung, WLAN, Apple
    3 Antworten