Apple + Störung - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Apple + Störung

  • Apple-ID spinnt? Irgendwie geht bei mir der AppStore, iTunes und iMessage nicht mehr und wenn ich mich anmelden will, dann wird mir gesagt, das Kennwort ist falsch, dabei hab ich es eben sogar zurücksetzen lassen... Weiß jemand, was da los ist, oder woran das liegt?

    von NelStar · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • ipad störung Also eben als ich das ipad benutzen wollte stand da: Not enough Storage This ipad cannot be backed up because there is not enough iCloud storage available. You can manage your storage in Settings und da drunter waren 2 buttons close und settings Aber egal wie oft ich drauf drücke egal welches von beiden das kästchen geht nicht weg und ich kann dann nichts mehr machen kann mir einer sagen wie das

    von duyenly68 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ipod bittet um verbindung mit Itunes. Geht aber nicht! Hi Leute Itunes hat mir gesagt dass es ein neues update gäbe und dann dachte ich mir ich mach das mal bei dem Ipod und Itunes. Hab Ipod eingesteckt gehabt und dann update gestartet. Nach einiger zeit warten sagte der PC mir dass es irgendeinen unbekannten Fehler gab. Dann dachte ich mir: "komm das kannst du auch noch morgen machen!" und habe meinen Ipod ausgesteckt um dann n wenig zu

    von pentin900 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • iPhone 4S Display Reparatur kosten Hi ich habe mein iPhone 4S vorhin im Waschbecken versenkt jetzt geht das Display nichtmehr. Der Lautsprecher am Display funktioniert noch also ich habe Siri jemanden anrufen lassen, das geht alles nur halt das LCD scheint kaputt zu sein. Weiß einer wieviel die Reparatur kosten würde? Und wieviel kostet es, wenn ich es selber mache? Lohnt es sich dafür die Garantie zu verlieren? Danke im Vorraus

    von timmytutut · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Habe ein Problem mit meinem IPhone 4S!!! dringend!!! Hallo Leute, Gerade vor 2 Stunden habe ich mein Iphone 4s gebraucht. Ich habe youtube videos geguckt und da hatte ich noch 38 % akku. Nachher habe ich die tastensperre herein gemacht, und dann nach 1 Stunde wieder auf mein Iphone geschaut. Nur noch 16 % akku. nachher habe ich es 5 Minuten liegen lassen und nur noch 5 % akku. Als ich es dann ans ladegerät stecken wollte, war es einfach schwarz.

    von pharaooby · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Xperia X10 Mini Pro Geht um Spiele >:( Guten Tag Ich wollte euch mal sagen, wie man Spiele flüssiger machen kann. Also Z.B das spiel Nova auf Xperia x10 Mini Pro laggt immer. Ich weiss wiso. Weil die Unnötigen APPS im Hintergrund laufen. Dazu hab ich Task Killer heruntergeladen. Flugmodus ausgeschaltet. Internet Verbindung auch. Browser ---> Einstellungen ---> Plugin ---> Keine. Habs gemacht So noch was ist Chainfire 3D

    von IManson · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • iPhone Daten gelöscht??? Hallo miteinander Ich habe mein iPhone 4 mit iTunes verbunden und synchronisiert. Dabei gerade das neue Update (Vers. 5.1.0) installiert. Nun habe ich wahrscheinlich während der Installation/Synchronisierung das iPhone-Kabel rausgezogen und die Verbindung getrennt. Danach war nur noch, dass man das iPhone mit iTunes verbinden soll (iTunes-Logo mit Kabel). Nichts konnte man mehr machen, nur

    von questionanswer7 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Fragen über mein IPhone und dessen Internet Probleme Hallo Leute!Also ich hab schon vorhin so eine ähnliche Frage gestellt, aber dazu sind mir noch mal neue Fragen eingefallen.Aber zuerst ein paar Info's :IPhone Modell 3GVater hat einen Freund geholt, der einen Repeater oder so installiert hat, damit die WLAN Signale weiter auswärts geleitet werden können und seit dem funktioniert mein WLan Internet nicht, dort steht, dass der Empfang sehr gut

    von EbruWolke · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • IPhone: Internetzugriff verweigert, obwohl WLAN Signalstärke sehr gut ist Hallo Leute!Ich hab ein Problem mit meinem IPhone und zwar ist mir der Internetzugriff verweigert, obwohl die Signalstärke sehr gut ist. Nun wisst ihr vielleicht, warum das so ist? Kann es wegen diesem Stürmen auf der Sonne sein? Die soll ja solche Signale stören, aber der IPod meiner Freundin geht. Naja als Zusatzinformation: Mein Vater hat so ein komisches Teil ran machen lassen, mit dem die

    von EbruWolke · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • iPod touch-Problem- kennt sich da jmd aus? mein iPod touch (der mit kamera, erschienen ende 2010) ist seit heute komisch, er verlor plötzlich seinen akkustand und schaltete sich aus, reagierte auf rein GAR NICHTS und ich musste ihn ca . 4 stunden aufladen, bis er erstmal das kein-akku-zeichen von sich gezeigt hat und jetzt, wo er aufgeladen war (100%) hab ich ihn entfernt und jedes Mal schaltet er sich wieder nach ca. 5-10 minuten aus.

    von reiko0801 · · Themen: , ,
    8 Antworten