Zigaretten + Zoll - neue und gute Antworten

  • 0
    Flughafen Frankfurt nach türkei Rauchen
    Antwort von Hardware02 Fragant

    Bei der Sicherheitskontrolle interessiert es keinen, ob du rauchst und wie alt du bist. Der Beamte sieht einfach "Zigaretten, ungefährlich", mehr interessiert den nicht.

    Ob du deiner Gesundheit schadest, ist ihm egal. Du darfst nur der Gesundheit der anderen Passagiere nicht schaden, indem du eine Bombe mitnimmst.

  • 1
    Flughafen Frankfurt nach türkei Rauchen
    Antwort von FranziNegroni FranziNegroni

    du darfst sie nicht im Handgepäck transportieren! und sie am Körper zu verstecken kommt auch nicht besonders toll, wenn die das finden, bist du am ars*h. Tu sie einfach in Koffer! :)

    Kommentar von Jesla1803 Jesla1803

    Das ist Quatsch, natürlich dürfen Zigaretten ins Handgepäck. Sie dürfen nur während des Fluges nicht geraucht werden!

  • 0
    Flughafen Frankfurt nach türkei Rauchen
    Antwort von rickm1988 Fragant

    kauf sie im Flugzeug, da sind sie steuerfrei! Allerdings musst du dann eine ganze Stange kaufen..

    Kommentar von ChrisStephan281 ChrisStephan281

    Bin nicht 18?

  • 0
    Zigaretten &' Feuerzeug in den Koffer?
    Hilfreichste Antwort von Elayla Fragant

    Zigaretten sind im Koffer ok. Feuerzeuge allerdings nicht. Du darfst ein Feuerzeug im Handgepäck mitnehmen. Mehr nicht.

  • 1
    Zigaretten &' Feuerzeug in den Koffer?
    Antwort von Margita1881 Fragant

    im Koffer ist alles kein Problem; schönen Urlaub in Sardinien

  • 0
    Ägyptenurlaub. Zoll? Cleopatrazigaretten? Shisha?
    Antwort von udaraj Fragant

    Ansichtssache, mit den Zigaretten unterstüzt Du aber auch den industriellen Kompelx der Armee und größter Produzent von Shishatabak ist in Ägypten ein Feloul der die Konterrevolution stützt und mitfinanziert (die meisten Freund von 6. April oder 25. Januar haben davon aber auch keine Ahnung ). Man merke sich, rauchen tötet, wenn schon nicht den Raucher dann die Freunde von Freiheit und Demokratie

  • 1
    Ägyptenurlaub. Zoll? Cleopatrazigaretten? Shisha?
    Antwort von Tamara101 Fragant

    Also ich lebe in Ägypten und hier gibt es keine Stange Zigaretten für 2, 50. Die Packung okay aber niemals eine Stange.

    Ob man die Zigaretten rauchen kann bleibt jedem selbst überlassen und es kommt drauf an eo man sie kauft. Wenn man Glück hat erwischt man originale, beim Pech die chinesischen welche echt schädlich sind. Ich empfehle diese nur in einem normalen Supermarkt zu kaufen.

    Ihr dürfte pro person über 17 Jahre eine Stange mitbringen Dann aber keinen Shisha Tabak oder sonstiges.

    Shishas werden sowieso von den Verkäufern gleich Flugsicher verpackt. Wasserbehälter im Handgepäck könnte aufgrund des Glases Schwierigkeiten geben, besser nicht probieren

  • 1
    Ägyptenurlaub. Zoll? Cleopatrazigaretten? Shisha?
    Antwort von wahook Fragant

    Shisha in Karton lassen (wenn ihr einen bekommt) ansonsten GUT in Zeitung einpacken oder irgendwas anderes weiches & gucken das die Teile der Shisha sich nicht berühren können..

    Die kippen schmecken ranzig kann ich nur sagen

    Kommentar von Stuii Stuii

    Kann man ansonsten den Wasserbehälter in das Handgepäck tun?

    Kommentar von wahook wahook Fragant

    jenachdem wie groß der ist

    Kommentar von wahook wahook Fragant

    jenachdem wie groß der ist