Pickel + Trockene Haut - neue und gute Antworten

  • 0
    unreine haut ugh
    Antwort von unparteiich1 unparteiich1

    Reinige deine Haut morgens und abends mit Akne Ex Gesichtswasser Porentief, die tiefen Reinigung kann muss aber nicht zu einer leichten Verschlimmerung führen.(bei mir waren es 2 Tage) Nach der Tiefenreinigung trage die Akne Ex Creme auf für einzelne Pickel gibt es noch den Pickel Stift, seit ich mir die Hilfe der Natur zu nutze mache habe ich kaum noch Pickel Probleme. Macht die Haut nicht trocken und hat eine enorme vorbeugende Wirkung, Pickel die nicht kommen finde ich sind die besten.

    Apotheke Google Amazon

  • 0
    unreine haut ugh
    Antwort von asker458 Fragant

    Bb cream macht unreine Haut weil die Haut darunter nich atmen kann...:/ hatte das Problem auch

    Jetzt benutze ich bloß Puder, Feuchtigkeitscreme von Balea und das zugehörige Gesichtspeeling und Gesichtswasser und meine Haut ist viel viel viel besser :)

    Hoff ich konnte helfen

    Kommentar von lebenskick lebenskick

    ich hab da eine bb cream von manhattan und auf er steht 'minimiert Poren', 'lässt die haut atmen','spendet Feuchtigkeit' weiss ja nicht ob die einen Mist erzählen aber ich habe extra eine gesucht welche eben die haut atmen lässt.. danke aber trotzdem

    Kommentar von asker458 asker458 Fragant

    Hatte auch eine "für atmende Haut" hat alles nur verschlimmert...!

  • 0
    unreine haut ugh
    Antwort von kolibri88 Fragant

    Geheimtipp:

    SOS Microsilber-creme....bei DM ca.5-6 € ...sehr ergiebig und hilft tatsächlich:)

    http://www.sos.de/#!/microsilber-creme

    Kommentar von kolibri88 kolibri88 Fragant

    Link lässt mich im Stich:)

    Hier noch mal :

    https://www.drhall.de/sos-microsilber-creme.html#

    Kommentar von lebenskick lebenskick

    heii da ich keinen dm in der nähe habe (komme aus der Schweiz) habe ich ne frage zu dieser creme, gibt es die echt auch im Müller weisst du das? Dankeschön ^^

    Kommentar von kolibri88 kolibri88 Fragant

    Dieses Produkt ist erhältlich bei:

    Kaufland,DM,Rossmann,Müller,Apotheke,Globus,Familia,Budni,Comba,....usw

    Du wirst es bestimmt finden:)

  • 0
    unreine haut ugh
    Antwort von elenore Fragant

    Ja.....Rosenwasser entfernt überschüssiges Fett aus den Poren ohne die Haut zu reizen ...Rosenwasser gilt als wahrer Jungbrunnen für die Haut und ist für jeden Hauttyp geeignet. Aufgrund seiner energetischen Eigenschaften findet Rosenwasser schon seit der Antike in der Medizin, Kosmetik und Parfümerie seinen berechtigten Einsatz. Rosenwasser sorgt für eine angenehme Belebung deiner Gesichtshaut, reinigt sie porentief und fördert bei regelmäßiger Anwendung einen frischen und zarten Teint. Rosenwasser besitzt eine natürliche antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung und hilft somit vorbeugend vor Pickeln und Mitessern. Vorhandene Hautunreinheiten können durch die Anwendung mit Rosenwasser beseitigt werden.

    Kaufe es in der Apotheke, preiswert und in der Anwendung effektiv!!!

    Kommentar von lebenskick lebenskick

    danke viel mals :) werde morgen mal in der Apotheke vorbeischauen :)

  • 1
    unreine haut ugh
    Antwort von Inuki1991 Fragant

    Hi :)

    Was besonders hilft ist sich jeden Abend das Gesicht mit einem milden Peeling zu reinigen, es entfernt trockene Hautschüppchen und öffnet die Poren, schon nach ein paar Tagen ist die Gesichtshaut viel reiner.

    Zum Schminken: am besten gar keine makeup Cremes verwenden denn die verstopfen die Hautporen, vllt nur das leichte Puder. Wenn du nicht auf alles verzichten kannst dann am besten nur eines von beiden benutzen damit wie gesagt die Poren nicht so zugespachtelt werden :)

    Kommentar von lebenskick lebenskick

    ich benutze eigentlich nur die bb cream das puder nur unter den Nasenflügeln weil es dort immer so komisch rot ist und ich null Ahnung habe wiso und das schon sehr lange so ist und dasauch total doof aussieht wenn ich es so lasse. :) und mit peeling habe ich es auch schon versucht nur habe ich nie ein richtig gutes gefunden :/ und ich habe erst gerade so peeling Büchlein gekauft welche auch sehr gut sind die haben eine raue Oberfläche welche die hautschüppchen entfernt und das wird langsam mit dem habe ich das Gefühl ^^