Pickel + Trockene Haut - neue und gute Antworten

  • Trockene Haut und Pickel was kann man dagegen tun?
    Hilfreichste Antwort von FFFheit ·

    Versuche es mal mit der Natur, das dürfte dir wirklich helfen.

    Reinige Morgen und abends das Gesichtswasser zum Porentiefen reinigen meiner Haut ( hier kann es aber vorkommen das es zu einer leichten Erstverschlimmerung  kommt, 2-3 Tage ) dies ist aber nicht schlimm den danach beginnt sofort eine deutliche Verbesserung der Lage die ständig zu nimmt. 

    Nach dem reinigen trage ich im Wechsel ( morgens/abends) die Creme oder das Gel auf, wenn nötig sollte sich mal ein richtiger Brummer ankündigen benutze ich den Akne Ex Pickel-Notfall Stift, öfter am Tag benutzt der Pickel entwickelt sich nicht, heilt von innen nach außen ab.

    Die Produkte trocknen nicht aus, sie sorgen mit natürlicher Feuchtigkeit ( kein Fett) das sich die Haut normalisiert.

    Das Gesichtswasser entfernt Mitesser und das gute es beugt der Neubildung enorm vor !!!!

    Ich habe mit der Anwendung gut 99% weniger Pickel und Mitesser Probleme.

    Apothekenfachhandel  Google sehen

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von FFFheit ,

    Danke für den Stern es hilft dir bestimmt.