Minecraft + Texturenpack - neue und gute Antworten

  • 0
    Hexxit Sphax funktioniert nicht
    Antwort von Alexander2906 Alexander2906

    Ist es denn auch extra ein Hexxit Pack vielleicht fehlen ein paar Texturen und es geht deshalb nicht.Guck auch mal in dem Ordner manchmal ist in diesem Ordner das eigentliche Tp drinnen ist bei mir oft so :) Hoffe konnte Helfen Bye...

    Kommentar von TheHeskey1708 TheHeskey1708

    An fehlenden Texture kann es nicht liegen, diese werden dann halt einfach als default angezeigt. Was allerdings sein kann, das irgendwelche fehlerhaften Dateien enthalten sind..Du hast aber schon das heruntergeladene TP in das Normale eingefügt oder? Denn das runtergeladene TP zu HExxit ist kein Tp sondern nur die texturen selbst

  • 0
    minecraft text. auf linux ändern geht nicht :/
    Antwort von Ulki201 Ulki201

    Wenn du schon den neuen Launcher hast musst du dein Texturepack in den Ressource Pack Ordner ziehen

  • 1
    Minecraft Texturenpack lässt sich nicht öffnen!
    Antwort von lkw090900 Fragant

    Die Texturepacks haben einen neuen Namen und neue Funktionen. Wenn du in der 1.7.2 spielst, hast du keine Texturepacks mehr, sonder Resurcepacks. Diese müssen dementsprchen auch nicht im Orden "Texturepacks" gespeichet werden, sonder im Ordner Recurcepacks. Dann solte alles wieder funtionieren.

  • 0
    Minecraft Texturenpack lässt sich nicht öffnen!
    Antwort von EliasPlayz1 EliasPlayz1

    Vielleicht unterstützt dein pc nicht das pixel format

  • 0
    Minecraft Texturenpack lässt sich nicht öffnen!
    Antwort von Hiphe Hiphe

    In welcher Version spielst du?

    Kommentar von gerlochi gerlochi

    Meistens 1.7.2

  • 0
    Habe ne Frage zu Minecraft Texturenpack ?
    Antwort von DannyWalter DannyWalter

    Du kanst dann ach sogar die von minecraft 1.7.10 holen für 1.8 oder wenn 1.8.1 raus kommt :) z.b spaxh

  • 0
    Habe ne Frage zu Minecraft Texturenpack ?
    Antwort von Nicolas0301 Nicolas0301

    Wie du im englischsprachigem Changelog lesen kannst, behebt die Version 1.8.1 nur Bugs. Somit kannst du ein Texturepack der Version 1.8 verwenden.

  • 0
    minecraft text. auf linux ändern geht nicht :/
    RatgeberHelden Antwort von Linuxhase Fragant

    Hallo

    Das ist nur eine Pseudoantwort, damit ein Stern vergeben werden kann.

    Linuxhase

  • 0
    minecraft text. auf linux ändern geht nicht :/
    Hilfreichste Antwort von Niruso Fragant

    Welche Version hast du denn?

    Der Ordner heißt seit einiger Zeit nämlich resourcepacks

    Kommentar von DennisKru DennisKru

    habe die jar datei von der minecraft seite runtergeladen und normal mit 1.8 gestartet :/

    Kommentar von Niruso Niruso Fragant

    Ok, ich spiele auch auf Linux, wenn ich allerdings Ordner öffnen klicke, dann öffnet sich ganz normal der Ressourcenpackordner.

    Kommentar von DennisKru DennisKru

    boah :D

    ob du es glaubst oder nicht, aber du hast mir die lösung gegeben :'D

    ich hatte den ordner resourcepacks nicht bei .minecraft, ich habe ihn eingefügt und minecraft gestartet jetzt öffnet er normal den resourcepacks order :DDD

    hammer :D

    danke für deine hilfe :D

    du kannst mir nicht zufällig noch schnell sagen wie man jetzt mods drauf bekommt? :D

  • 1
    Steinschwet wie Stegi
    Antwort von LuftArts Fragant

    Du musst die Datei des Schwertes im Recourcepack finden und diese bearbeiten. Um es so zu machen wie Stegi musst du einfach noch einen Rand lassen.

  • 0
    Steinschwet wie Stegi
    Antwort von BrowserNerdsHD Fragant

    Und du musst das schwer einfach gegen das andere eintauschen und das alte löschen

  • 0
    Steinschwet wie Stegi
    Antwort von BrowserNerdsHD Fragant

    Suche bei Google stegis Texturen pack