Medikament + Tabletten - neue und gute Antworten

  • 7
    LMAA - Tablette vor Weisheitszahn-OP?
    Antwort von Deichgoettin Fragant

    Natürlich mußt Du so etwas mit Deinem Zahnarzt vorher besprechen.

  • 3
    LMAA - Tablette vor Weisheitszahn-OP?
    Antwort von kerkdykhotmail Fragant

    Hallo Gerismix, du solltest vorher nichts einnehmen, es wird Morgen früh dir eine örtliche Betäubung gemacht, die auch wirklich hilft und du keine Angst haben musst und brauchst, denn du solltest deinen Zahnarzt darauf hinweisen, das er dir eine gute Spritze gibt, wo du nichts mehr an Schmerzen spüren wirst. LG.KH.

  • 3
    potentzstab 24 halbieren ?
    Antwort von Bevarian Fragant

    Zum Kreischen! Was das Unterbewußte einen doch zu so schönen Schreibfehlen wie in potenzstab treibt... ;)))

    Kommentar von boenibaer boenibaer

    ha ha habe ich gelacht !!!!!!!!!!!!

    Kommentar von Bevarian Bevarian Fragant

    Bursch', einmal kann das ja passieren - aber zweimal kurz nacheinander und dazu auch noch dick und fett in der Überschrift ist schon sehr verdächtig...
    In Zukunft den Text noch mal penibel korrigieren, um solchen Lachern vorzubeugen!

  • 4
    potentzstab 24 halbieren ?
    Antwort von Chillersun03 Fragant

    Hey,

    Du kannst die Tabletten trotzdem einnehmen, aber erstmal in halber Dosierung. Ich gehe sowieso davon aus, dass die Potenztabs 24 keinerlei Wirkung zeigen werden. Natürliche Testosteronbooster zur Libidosteigerung sind üblicherweise Betrug. Es ist eine Mischung aus Ginkgo, Pfeffer, ingwer, und noch ein paar Kräutern in so niedriger Dosierung, dass es keine Wirkung zeigen kann. Lass die nicht das Geld aus den Taschen ziehen.

    Gruß Chillersun

  • 0
    Magnesium: Billig Brausetabletten aus der Drogerie oder teures Präparat aus der Apotheke?
    Antwort von Sady82 Fragant

    Magnesium ist gleich Magnesium. Nur das die Apotheken gleich mal das Doppelte dafür verlangen (wie mit anderen Sachen auch, wie z.B. Cremes o.Ä.).

  • 0
    Homviotensin in Tablettenform
    Antwort von Divine1 Divine1

    Hallo, ich habe auch welche zuhause, die ich nicht mehr brauche. Bei Interesse Email an: paramount@gmx.at

    Kommentar von puckelie puckelie
                                Hallo.

    Habe leider erst jetzt Deine Antwort gelesen.

    Bin schon interressiert,--Wieviel sind es denn?

    Was musst Du denn dafür haben?

                  MfG
    
      Herten
  • 0
    Magnesium: Billig Brausetabletten aus der Drogerie oder teures Präparat aus der Apotheke?
    Antwort von hlena hlena

    es liegt generell am magnesium.höher dosiert kann es magen-darmbeschwerden machen.

  • 0
    Zu viel Tabletten -nun Schmerzen
    Antwort von LotteMotte50 Fragant

    viel trinken der körper muss es erst abbauen

  • 1
    Magnesium: Billig Brausetabletten aus der Drogerie oder teures Präparat aus der Apotheke?
    Antwort von User1952 Fragant

    Hole dir die Msgnesiumtabletten von der Apotheke. Die sind wesentlich besser.

  • 0
    Zu viel Tabletten -nun Schmerzen
    Antwort von stonitsch Fragant

    Hi jayge13,leider wirken Benzos auch eine Senkung der schmerzhemmung,so kann es auch zu vermehrter Schmerzempfindung kommen,auch vom Verdauungstrakt kommt es zu einer toxisch verursachten Übelkeit.Am besten viel trinken,jedoch nicht in sich "schütten",sondern schluckweise und weder zu kalt noch zu heiss,also körperwarm.Die Ausscheidungszeit ist leider verzögert.LG StO

  • 0
    Zu viel Tabletten -nun Schmerzen
    RatgeberHelden Antwort von chronic90 Fragant

    hey,

    ich vermute, dass es sich um (z-)benzodiazpine handelt, richtig?

    die sind was überdosierungen angeht relativ harmlos. man bräuchte schon sehr viele um davon zu sterben.
    das soll keine verharmlosung sein! bei manchen vorerkrankungen kann das auch mal schief gehen.

    wie lange es dauert bis der wirkstoff abgebaut ist, ist extrem variabel. um welches mittel gehts denn? dann kann ich dir eine zuverläsigge prognose liefern ;-)
    beschleunigen kann man den abbau nur minial. das würde sich also nicht lohnen.

    aber die magenschmerzen/übelkeit dürften mittlerweile nachgelassen haben oder?
    ansonsten bitte dem arzt mitteilen

    lg und gute besserung :-)

  • 0
    Magnesium: Billig Brausetabletten aus der Drogerie oder teures Präparat aus der Apotheke?
    Antwort von beateuhlig beateuhlig

    Ja, es liegt am Billigmagnesium. Ich hatte nämlich das gleiche Problem. Seit her nehme ich Magnesiumtabletten von DM. die sind wichtig im Fitnessstudio. weil Magnesium nicht nur bei Muskelkrämpfen hilft, sondern auch dein Gehirn fit hält. Und nimm es immer wenn du ins Fitnesstudio gehst ein, weis der Körper es bei Sport Verbraucht

    Kommentar von B3ANTW0RT3R B3ANTW0RT3R Fragant

    Ja das weiss ich. Nur man sollte es es am Abend vor dem Sport nehmen, zumindest das zum Auflösen. Es gibt auch in pulverform zum reinkippen währendessen zB bei Marathonläufen

  • 1
    Magnesium: Billig Brausetabletten aus der Drogerie oder teures Präparat aus der Apotheke?
    Antwort von zugggi Fragant

    magnesium kann magenbeschwerden machen. ich verwende apotheken-magnesium, es ist konzentrierter / besser, als die drogerie-tabletten.

    wichtig ist aber vor allem (auch wegen der krämpfe) vor, bei und nach dem sport viel wasser zu trinken.

    Kommentar von B3ANTW0RT3R B3ANTW0RT3R Fragant

    Wv mg Magnesium bekommst du da zu welchem Preis?

    Trinken tu ich eig genug. Ein paar Liter Wasser im Tag sind eig Standart.

  • 0
    Magnesium: Billig Brausetabletten aus der Drogerie oder teures Präparat aus der Apotheke?
    Antwort von ArchEnema Fragant

    Was ist denn bei dir "billiges" Magnesium? ;-))

    Ich habe hier "Abtei Magnesium+Kalium Depot" (Tablettenform) und davon keine Darmbeschwerden. Auf nüchternen Magen nehme ich es aber nicht, weil davon hatte ich mal Magenschmerzen gekriegt.

  • 0
    Magnesium: Billig Brausetabletten aus der Drogerie oder teures Präparat aus der Apotheke?
    Antwort von Fussballerin Fussballerin

    Ich denke das liegt generrel am Magnesium. das soll man in geringen Maßen zu sich nehmen.. kann leider auch Durchfall verursachen wenn man mehr davon nimmt.

  • 1
    Zu viel Tabletten -nun Schmerzen
    Antwort von Chillersun03 Fragant

    Hey Jayne,

    Welche Schlftabletten hat die betreffende Person denn genommen? Die meisten Schlafmittel sind selbst in hohen Dosen weder toxisch noch gefährlich. Und Schmerzen resultieren aus einer Überdosis Schlafmittel auch nur seltenst. Die typischen Symptome sind völlig andere.

    Der Stoff ist üblicherweise aus dem Körper raus, wenn man sich nicht mehr benommen fühlt. Wasser trinken hilft ein wenig, aber viel machen außer abwarten kann man nicht.

    Ich wünsche der Person gute Besserung!

  • 1
    Zu viel Tabletten -nun Schmerzen
    Antwort von KeinName2606 Fragant

    natürlich dauert das länger. Wenns lebensgefährlich ist hätte der Arzt gehandelt. Ich würde nicht übermäßig viel essen, aber viel Wasser trinken.

    Kommentar von jayge13 jayge13

    Aber dann tritt wirklich extreme Übelkeit auf, seit dem Vorfall

    Kommentar von Auskunft Auskunft Fragant

    Arzt anrufen und nachfragen.

  • 1
    Wirkende und leckere Halsschmerztabletten
    Antwort von WiiFii WiiFii

    Hey, NeoAngin Kirsch ist echt super hilfreich & schmeckt dazu auch noch gut. Ansonsten würde ich dir zusätzlich gegen Halschmerzen "Gripostad" empfehlen :)

    Ich hoffe es hilft dir :)

    Liebe Grüße und gute Besserung :)

  • 1
    Wirkende und leckere Halsschmerztabletten
    Antwort von NameIstZuLangXD NameIstZuLangXD

    Auf jeden Fall Neo-Angin!! Die wirken richtig gut und schmecken nach Kirsche