Google + Verlauf - neue und gute Antworten

  • Ich möchte mein Google Verlauf sehen. Wo und wie geht das?
    Antwort von jesse2003 ·

    Versuchs mal auf Suchverlauf gehen und dann siehst du deine Liste wo deine Anfragen angezeigt sind und dann auf"Anfragen löschen?" drauf klicken und fertig! LG.Jesse

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von MrCullen ,

    möchte es nur sehen

    Kommentar von MrCullen ,

    Wo macht man das?

    Kommentar von jesse2003 ,

    Ja dann den Vorgang,ohne löschen halt. LG.Jesse

    Kommentar von jesse2003 ,

    Bei Google Suchanfragen einfach raufgehen und da erscheinen dann deine Suchanfragen eigentlich!(also zumindest bei mir beim Mac und iPhone) bei Windows kenne ich mich nicht so gut aus! LG.Jesse

    Kommentar von MrCullen ,

    Bin Android nutzer

    Kommentar von jesse2003 ,

    Android bin ich leider nicht so bewandert,noch nie eines beißen!

    Kommentar von jesse2003 ,

    Besessen natürlich...;-)!

    Kommentar von MrCullen ,

    habs aber durch deine Erklärung gefunden

    Kommentar von jesse2003 ,

    Bitte schön...;-)

  • google docs überarbeitungsverlauf?
    Antwort von TheGermanTutor ·

    Soweit ich weiß, kann, wenn überhaupt nur der Eigentümer den Verlauf löschen. Wäre ja auch doof, wenn er das Dokument anderen Leuten freigibt und die dann damit irgendwelchen Unfug machen, dann den Bearbeitungsverlauf löschen und nirgendwo mehr steht, wer das Dokument verunstaltet hat.