Facebook + Hack - neue und gute Antworten

  • 0
    Facebook wurde gehackt, ich kann nichts tun!
    Antwort von Weena3 Fragant

    Lösch dich doch auf Facebook, wenn das noch geht. Und mach eine neue E-Mail. Und dann machst du einen neuen Account auf Facebook mit neuer Email-Adresse. Gruss Weena

  • 0
    Facebook wurde gehackt, ich kann nichts tun!
    Antwort von dongodongo Fragant

    Naja, zur Lösung musst du ja ind ein Hotmail reinkommen. Falls die Sicherheitsfrage von einem Freund beantwortet werden kann, kannst du entweder im rela life einen Freund fragen, oder ausprobieren, was dir die entsprechende Option online bringt. Sobald du das erledigt hast, änderst du einfach dein Passwort bei FB in ein entsprechend langes, 20+ Zeichen, Passwort und verwendest ein ebenfalls langes, aber einprägsames Passwort bei Hotmail.

    VG, dongodongo.

  • 0
    Facebook wurde gehackt, ich kann nichts tun!
    Antwort von Alleswisser22 Fragant

    Hey, also wenn du damit in Facebook diskriminiert wirst ect. kannst du zur Polizei gehen. Mach dir ein Fakeprofil, was nicht auffällt und ein sicheres Passwort, dann kannst du mal dein Profil ansehen und es von dem Account melden...Vielleicht waren es ja sogar deine Freunde...kennt jemand außer du dein Passwort? Benutzt du immer das Gleiche?

    LG:))

  • 1
    Facebook wurde gehackt, ich kann nichts tun!
    Antwort von vPyzZ vPyzZ

    Man sollte auch nicht überall das selbe Kennwort verwenden.

  • 1
    Facebook - Post von mir jedoch nicht von mir geschrieben
    Hilfreichste Antwort von ReneMeister Fragant

    Sowas kommt durch unbedachte Likes. z.b. bei komischen Gewinnspielen oder anderen, damit erlaubst du sowas also einfach beim liken genauer hinschauen, und zudem kann man bei Apps oder anderen die zugriff verlangen auch einstellen ob es für freude oder nur eine Bestimmte Gruppe oder nur für einen Selber sichtbar sein soll

    Kommentar von Umarth Umarth Fragant

    danke, hab jetzt erstmal alle Apps gelöscht, mal schauen obs noch mal kommt

  • 1
    Facebook - Post von mir jedoch nicht von mir geschrieben
    Antwort von BOZZZZ Fragant

    Wenn du irgendwelche Spiele mit Facebook spielst oder irgendwelche Apps mit Facebook verbindest, können die unter deinem Namen posten, sofern du es ihnen erlaubst. Schau mal in deiner Privatsphäre nach installierten Anwendungen in Facebook

  • 0
    Facebook gehackt. Faceaccount hat hacker angeschrieben
    Antwort von Borusse24 Fragant

    Russische (war ja klar wieder mal die Russen) Hacker ist es gelungen ungefähr 1 Millarde Facebook Accounts zu hacken! Irgendwo hab ich das mal gehört! Aber ich weiß nicht ob das stimmt!

  • 0
    Facebook gehackt. Faceaccount hat hacker angeschrieben
    Antwort von Kathi2041 Fragant

    Immer diese facebook-Kindereien, selbst schuld.

  • 0
    hack durch webseite ?
    Antwort von Taro41 Fragant

    Lass doch mal deinen Virenscanner laufen... Und ein Rechtschreibprogramm solltest du dir auch holen, grausam!

  • 0
    hack durch webseite ?
    Antwort von HauDenLukas1 Fragant

    Was ist den der fb ? so ein Virusbrowser ?

    Kommentar von DasKokosnut DasKokosnut

    FB is Facebook ...

    Kommentar von HauDenLukas1 HauDenLukas1 Fragant

    Ach Gottchen der Verein der täglich Milliarden verdient durch Abhören.

  • 0
    Candy Crush Saga Cheat für Facebook
    Antwort von Stillplaya Stillplaya

    Hallo Max021 ich habe ein cheat für Candy Crush Saga wo du alle tools offen hast 99 gold und 99 leben kann ich dir per E-mail schicken melde dich einfach stillplaya@hotmail.com

  • 0
    wurde ich gehackt auf Facebook?
    Antwort von BrothersKeeper BrothersKeeper

    Da steht dann immer: "Du hast deinen Passwort vergessen?" Darauf musst du klicken, dann schicken sie dir einen Code per e-Mail morden du dann wieder in dein fb kannst. Ändere das Passwort lieber, denn nach der e-Mail ist dein pw. zurückgestellt!

    Kommentar von melilnobody melilnobody

    okay vielen dank das probier ich dann so