Facebook + Hack - neue und gute Antworten

  • Löschen eines Facebookccounts
    Antwort von Kartoffel07 ·

    Du kannst einfach auf dem gehackten acc alle deine Freunde deabbonieren und blockieren und dann auf privat stellen ..man kann dich zwar noch finden aber nichts mehr sehen:).....sry falls icv nicht ganz helfen konnte weil ich versteh nicht ganz ob du dich noch einloggen kannst oder nicht..:)

    Ps. Probier dich bei deinem E-mail acc auf der Homepage einzuloggen vllt. Lässt er sich wieder aktivieren:)

  • Löschen eines Facebookccounts
    Antwort von Kartoffel07 ·

    Du kannst einfach auf dem gehackten acc alle deine Freunde deabbonieren und blockieren und dann auf privat stellen ..man kann dich zwar noch finden aber nichts mehr sehen:).....sry falls icv nicht ganz helfen konnte weil ich versteh nicht ganz ob du dich noch einloggen kannst oder nicht..:)

    Ps. Probier dich bei deinem E-mail acc auf der Homepage einzuloggen vllt. Lässt er sich wieder aktivieren:)

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von DrChimpanzee,

    Leider habe ich das Passwort für den alten Account vergessen.

  • Löschen eines Facebookccounts
    Antwort von Chaosengine30 ·

    Wenn du dich nicht mehr mit den alten Daten registrieren kannst, dürfte der doch auch garnicht mehr existieren?! Durchsuche doch mal Facebook ob der alte Account noch da ist, wenn nicht ist das Problem gelöst!

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von DrChimpanzee,

    Der Account ist leider noch vorhanden.

  • Wie WhatsApp zum absturz bringen?
    Antwort von fabiansiegler ·

    Sind dies die Menschen die im Falle eines größeren Softwarefehler ist dann ebenfalls um Hilfe schreien? Wenn nein findet sich vielleicht an Hecker der nicht nur WhatsApp sondern gleich ein ganz Telefon lahmlegen kann, völlig idiotisch.

  • Merkwürdiger Text auf Facebook!
    Antwort von Beowulf1967 ·

    Ich würde mal sagen du hast dir einen werbe Dialer eingehandelt, und das auch noch von einem Ausländischen Virus. Da gibt es kosten lose Programme gegen, schau mal auf Bild.de

    Kommentar von Derpette,

    was ist denn ein werbe Dialer?

    und nach welchen Programmen soll ich dann suchen?

    Kommentar von Beowulf1967,

    Das ist im grunde genommen ein harmloser aber nervender Virus. Schau mal bei Chip.de oder Computerbild.de nach da gibt es kostenlose Programme. Name kann ich dir nicht sagen, dat is schon ewig her wo ich sowas hatte ! Eins heißt glaube ich Spybot ! Die meisten Dialer fängt man sich beim Instalieren von Software ein !

  • Facebook gehackt, e-mail auch, was tun?
    Antwort von CamonFlaesch ·

    Was du da tun kannst? Froh sein aus diesem Zeit verschwendenden "ich suche Aufmerksamkeit Prollschuppen für Arme " raus zu sein und dein Leben leben auf die Gute alte Art ohne dich manipulativ abhängig von anderen zu machen die dieses Forum wohl als eine Art Machtkampf sehen und gar nicht mitkriegen wie peinlich das alles ist was da teilweise läuft.

    Der wahre Schatz befindet sich dort wo die große Masse nicht hin sieht ,oder nehme den Strom der Masse und du wirst genau wie sie,nämlich ein Mensch der du eigentlich gar nicht bist.Denk mal darüber nach.

  • Facebook gehackt, e-mail auch, was tun?
    Antwort von ProfWho ·

    Hallo, Du kannst deine Email-Adresse zurück setzen und dort dann das PW ändern. Daraufhin müsstest du dann auch in FB dein Passwort ändern können.

    Polizei wegen einem Facebook Account?? Ernsthaft?

    Kontrollier deinen PC auf Vieren mit einem Vierenschutzprogramm und überleg dir danach ein besseres Passwort!