Facebook + Hack - neue und gute Antworten

  • 0
    I Pad mini facebook hack?
    Antwort von TechnologKing66 Fragant

    Zuerst einmal auf allen Geräten abmelden und diese auf Viren kontrollieren, dann das Passwort ändern.

  • 0
    Facebook Passwort vergessn bitte um Hilfe :(
    Antwort von Ruppi1 Fragant

    Du musst ein bisschen probieren. Da kommt dann die Frage - Passwort vergessen ? - und dann kannst du ein neues Passwort anfordern. Geht auch genauso bei der mail-adresse.

  • 1
    Facebook Hacker / Betrug, oder Support??
    Antwort von jailbreaker6899 Fragant

    Facebook würde dich 1.Nie im Chat anschreiben und 2.Nie nach Passwörtern fragen

  • 1
    Facebook Hacker / Betrug, oder Support??
    Antwort von PEPPOLO Fragant

    hat auch nach ihrem Passwort und ihrer E-Mail-Adresse gefragt

    das würden die nie fragen

  • 1
    Facebook Hacker / Betrug, oder Support??
    Antwort von unlocker Fragant
    Kommentar von xxguit94 xxguit94 Fragant

    Ob ihre Nachricht so aussah, weiß ich gar nicht, habs ihr direkt weitergeleitet. Sie meinte gerade noch, der Nachrichtenverlauf wäre auch gelöscht! Blöd dass wir keinen Screenshot gemacht haben, haben lediglich ein paar Stellen die sie mir aus dem Verlauf zitiert hat -,-

    Kommentar von unlocker unlocker Fragant

    der Artikel ist schon ein Jahr alt, die aktuelle Masche aber vermutlich ähnlich

  • 2
    Facebook Hacker / Betrug, oder Support??
    Antwort von Bearbade Bearbade

    Ganz klarer Fall von Betrug. Facebook würde sich niemals bei irgendjemanden über den Chat melden, sondern nur über Notifications. Außerdem hat es Facebook gar nicht nötig nach den Anmeldedaten zu fragen, da diese ihnen ja eh vorliegen.

    Das ist riecht eher sehr stark nach Trickbetrügerei, die es gezielt auf naive Menschen wie deine Freundin abgezielt haben. Die preisgebenen Accounts der User werden dann hauptsächlich dazu benutzt, um Spam, Viren und Werbung zu verbreiten.

    Deshalb niemals das Passwort jemanden geben, selbst wenn du ihn oder sie kennst.

    Kommentar von xxguit94 xxguit94 Fragant

    Was würdest du sagen, Konto löschen und neu anmelden?

    Ich hatte meine Lehre schon, durch eines ähnlich naiv-blöden Falls^^ Wirklich mies.

  • 1
    Facebook Hacker / Betrug, oder Support??
    Antwort von MCWorldWarZ Fragant

    Wenn sie Glück hat ist das Konto noch da, das sind natürlich Betrüger, und keine Facebook Mitarbeiter.

    Kommentar von MCWorldWarZ MCWorldWarZ Fragant

    Sie soll auf jeden fall den Typ Melden, damit sein Account gesperrt wird.

    Kommentar von xxguit94 xxguit94 Fragant

    es ist ne Frau, ich hab sie jetzt schon gemeldet, als "Fake Account", genaueres konnte man leider nicht angeben, meine Freundin soll sie aber auch nochmal melden.

  • 1
    Facebook Hacker / Betrug, oder Support??
    Antwort von squabsquab Fragant

    Wenn sie einfach ihr Passwort rausgegeben hat ist sie wohl selber Schuld. Auf jeden Fall das Passwort ändern, der Support wird NIE jemand anschreiben und schon gar nicht nach dem Password fragen. Diese Art von hacken nennt man social engineering (http://de.wikipedia.org/wiki/Social_Engineering_%28Sicherheit%29)

    Kommentar von xxguit94 xxguit94 Fragant

    interessant. Ja ganz koscher war es mir auch nicht, ich informier mich mal weiter darüber.

  • 1
    Facebook Hacker / Betrug, oder Support??
    Antwort von Annabell2014 Fragant

    also die zugangsdaten hätte ich nie rausgerückt! facebook schreibt nicht lange hin und her! kann sie sich überhaupt nioch einloggen? klingt ganz arg nach betrug!

    Kommentar von xxguit94 xxguit94 Fragant

    Sie kann sich einloggen! Meinte aber gerade zu ihr, sie soll ihr Passwort ganz schnell ändern...miese Masche.

    Kommentar von unlocker unlocker Fragant

    sie sollte dann auch öfters überprüfen ob nicht jemand Fake-Accounts mit ihrem Namen anlegt.

  • 0
    Facebook Passwort vergessn bitte um Hilfe :(
    Antwort von cyracus Fragant

    Es gibt doch immer die Möglichkeit anzuklicken "passwort vergessen?" oder so ähnlich.

    Wenn das nicht geht, wende Dich direkt an den Betreiber.

    Tipps zum hacken darf man Dir nicht geben, denn wer weiß, ob es wirklich Deine Konten sind ..., da könnte ja jeder fragen und fremde Konten hacken.

  • 0
    Facebook Passwort vergessn bitte um Hilfe :(
    Antwort von soccer99 Fragant

    du musst bei der e mail das passwort anfordern und dann kannst du bei fb das passwort anfordern

    Kommentar von Hilfegesucht200 Hilfegesucht200

    ja das problem ist bei der e mail geht das iwie nicht :(

    Kommentar von PEPPOLO PEPPOLO Fragant

    FALSCHER CONTACT

  • 0
    Ruby Blast Cheat Hack Cash,Energie... ?
    Antwort von max021 max021

    Ja da kann ich dir sicher helfen schau mal hier vorbei! http://hacksoftware.org/ruby-blast-facebook-hacktrainer-download-cheat/

  • 0
    The Ville Cheat
    Antwort von Sindy17 Sindy17

    Ja da kann ich dir sicher weiter helfen, es gibt eine Homepage die sehr geile Cheat hat für Facebook Spiele, auch den The Ville Cheat!

    http://hacksoftware.org/zynga-ville-cheat-hack-free-download/

  • 0
    Facebook Hacken? Hilfe Leute
    Antwort von jailbreaker6899 Fragant

    Nein, das ist nicht Möglich, aber bist du dir sicher das es keine Phishing Mail war?

  • 0
    Facebook Hacken? Hilfe Leute
    Antwort von skooby1 skooby1

    Du als Peron hast nicht unmittelbar die chance rauszufinden wer es war und wo derjenige es gemacht hat. am besten zu schreibst an den facebook support und schilderst deine situation. Das ist deine einzige legale möglichkeit die du hast

  • 0
    Facebook Hacken? Hilfe Leute
    Antwort von Gehilfling Fragant

    Nein, normalerweise nicht. Du kannst aber deine Logins in den Einstellungen beobachten, von wo du dich in dein Konto eingeloggt hast.

  • 1
    Facebook Hacken? Hilfe Leute
    Antwort von Mediens123 Fragant

    Wie heißt die Absender - Email? (Von der du die E-Mail bekommen hast)

    Kommentar von skooby1 skooby1

    Guter Gedanke.. Fake ist nicht unwahscheinlich

    Kommentar von Ichbinscarlo Ichbinscarlo

    irgendsowas ganz komisches "(password+kr4mmw2*@facebookmail.com)

    hab jetzt 5 buchstaben verdeckt. aber sonst genau so!

    Kommentar von Gehilfling Gehilfling Fragant

    Einfach mal die Mailadresse googlen, da findest du möglicherweise schon die Antwort.

  • 0
    Suche einen the Ville Cheat.
    Antwort von Sindy17 Sindy17

    Ich kann dir nur diese Seite hier an Herz legen. Der Download ist schon aufwendieg aber dann hatt amn den Cheat und der funktioniert auch!

    http://hacksoftware.org/zynga-ville-cheat-hack-free-download/

  • 1
    ChefVille Cheat oder Hack?
    Antwort von max021 max021

    Da kann ich dir sicher helfen auf dieser Seite findest du viele Cheats und Hacks. Ich glaube ChefVille ist sicher dabei

    http://top-cheat.com/?p=15

    Brauchst dich nicht zu bedanken :-)

    Kommentar von Hall45 Hall45

    Vielen Dank Max, einfach nur Geil endlich ein Cheat der auch mal geht!