Download + Programm - neue und gute Antworten

  • 0
    Kosteloses Programm ähnlich windows movie maker
    Antwort von Yetanotherpage Fragant

    VSDC Free Video Editor kommt mit nem Diashow Assistent. Der ist einfach zu bedienen... ansonsten ist das Programm nicht so einfach zu bedienen.

    http://forum.chip.de/bildbearbeitung-grafik/diashow-hochformat-9-16-a-1812017.ht...

  • 0
    Kosteloses Programm ähnlich windows movie maker
    Antwort von SchlawienerSued Fragant

    Google mal Videobearbeitung oder Diashow kostenlos.

    Da gibt es einige. Mußt halt testen welches dir genehm ist und deinen Ansprüchen genügt.

    Vorsicht beim installieren von freeware. Nie automatisch installieren lassen. Immer User-Installation machen und die Zusatzinstallation auf nicht installieren stellen!

  • 0
    Kosteloses Programm ähnlich windows movie maker
    Antwort von Auchdazu Fragant

    Dann ruf den fertigen Film doch einmal mit dem Winds Media Player auf.

    Kommentar von Lili500 Lili500

    es ist noch keine Musik und so dabei ich hab nur die Videos in die richtige Reihenfolge gebracht. Kennst du ein Programm???

    Kommentar von Auchdazu Auchdazu Fragant

    Der Media Player spielt auch Videos ab.

  • 2
    ein gutes, kostenloses vocal speaker online programm? (Oder Website?)
    Antwort von GenLeutnant Fragant

    Du könntest Dir dieses mal angucken.Text eingeben - vorlesen lassen - und auch als MP3 speichern

    http://www.linguatec.net/onlineservices/pt#

    Kommentar von flauschiunicorn flauschiunicorn

    Vielen Dank, das werde ich mal ausprobieren.

  • 1
    BoBrowser entfernen
    Antwort von ninamann1 Fragant
    Kommentar von Helen21 Helen21

    Dir auch vielen Dank, konnte das Problem aber bereits mit der Lösung von AllisterBundy beseitigen.

  • 1
    BoBrowser entfernen
    Antwort von AllisterBundy Fragant

    Das ist ein sog. Browser-Hijacker. Den hast du dir durch Unaufmerksamkeit im Verlauf einer Softwareinstallation als Toolbar bzw. Add-on andrehen lassen, das deine Startseite oder Suchfunktion manipuliert bzw. für Werbeeinblendungen sorgt. Zukünftig wähle bei Software-Installationen wenn verfügbar die benutzerdefinierte Variante, um solche unerwünschten Beigaben abwählen zu können.

    Methode zum Entfernen: AdwCleaner.

    Nicht vergessen, nach dem Klick auf Suchen auch auf Löschen zu klicken. Vor dem Einsatz von AdwCleaner sind alle Browser-Prozesse zu beenden. Das Schließen der sichtbaren Fenster reicht nicht. Es können fensterlose Hintergrundprozesse laufen. Diese werden im Task-Manager von Windows angezeigt und müssen beendet werden. Erst dann startet man AdwCleaner als Administrator bzw. mit Adminrechten (Rechtsklick auf die EXE → Als Administrator ausführen)

    Sollten nach der Bereinigung nicht alle unerwünschten Effekte im Browser behoben worden sein, kann das Zurücksetzen des Browsers helfen:

    Firefox: Menü über Hilfe → Informationen zur Fehlerbehebung oben rechts Firefox auf seinen Ausgangszustand zurücksetzen

    Alternativ für erfahrene Nutzer:

    Adresszeile: about:config → die Abfrage Hier endet möglicherweise die Gewährleistung - Ich werde vorsichtig sein, versprochen bestätigen, nacheinander in der Zeile Suchen folgende Einstellungen suchen, Doppelklick auf den Treffer in der Liste, um den Wert zu bearbeiten oder umzuschalten.

    Chrome:

    support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de

    Internet Explorer: Menü über Extras → Internetoptionen → Erweitert[Zurücksetzen...]

    Außerdem empfiehlt es sich, in den Einstellungen eine Startseite festzulegen bzw. zu kontrollieren, ob da wirklich nur EINE solche eingetragen ist und nicht eine Option wie Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen zu wählen.

    kam die Einblendung, dass ich keine Berechtigung dazu hätte (bin jedoch "Administrator").

    Dann bist du auch keiner. Ein Adminstrator weiß, wie er sich die Rechte verschafft.

    Kommentar von Helen21 Helen21

    Vielen Dank für die superschnelle Hilfe!!!!

  • 0
    Ist aTube Catcher legal oder illegal???
    Antwort von littlekurai Fragant

    hey, die frage ist zwar etwas her, aber sie kommt als eine der ersten, wenn man nach diesem thema bei google sucht, deshalb mag ich sie noch ergänzen, um das, was ich nach stundenlanger suche fand. die welt ist eben doch nicht schwarz/weiß... order orange/blau....

    1. es verstößt gegen die AGB'S von youtube und die können deinen account kündigen. kein account = nie den AGBs zugestimmt = kein problem mit youtube.

    2. Wenn man ein video von youtube ansieht, wird es zwischengespeichert auf deinem pc. damit lädst du es runter.

    3. youtube wird als legal angesehen, d.h. du darfst davon ausgehen, dass alle videos auf youtube legal ansehbar sind. (du wirst merken, dass du manchmal videos nicht ansehen kannst, weil sie z.b. "in deinem land nicht zugelassen" sind. umgehst du diese sperre bist du im illegalen bereich.)

    4. dies ist jetzt eine grauzone, aber wenn du etwas legal ansehen kannst und es dabei runterlädst (zwischenspeicherst), ist es legal es runterzuladen (bis jemand was anderes sagt).

    5. runtergeladene videos gelten als sicherheitskopie. ähnlich wie radiomitschnitte. du darfst sie dir ansehen, aber sie nicht anderen zeigen (vorführen) oder sonst irgendwie nutzen. --> möchtest du das video jemand anderem zeigen, dann nur auf der youtube-plattform.

    Wenn ich alle seiten richtig gedeutet habe ist dies der stand oktober 2014

  • 1
    Ist der Download sicher? Programm/Webseite
    Antwort von SeifenkistenBOB Fragant

    Vor dem Download.. Das ist vielleicht möglich, aber wäre viel zu umständlich.

    Da müsste ja dann das evlt. schädliche File erstmal auf den Server des Antivirusprogramms heruntergeladen werden, dort überprüft werden und dann kannst du es von dor aus herunterladen. Ich glaube aber nicht dass jemand sowas baut, außer vllt. für den privaten Gebrauch, denn dann gibts sicherlich auch rechtliche Probleme.

    Besorg dir eine ordentliche Firewall und Antivirus-Programm und dann passiert da schon nix. Außer du stellst dich äußerst ungeschickt an!

    Kommentar von Fiiix Fiiix

    Alles klar weiß ich bescheid, danke ! :)

  • 1
    Ist der Download sicher? Programm/Webseite
    Antwort von OddN3ss Fragant

    Nein, du kannst keinen Downloadlink VOR dem download überprüfen.

    Kommentar von Fiiix Fiiix

    Alles klar, das wollte ich wissen danke!

  • 0
    Ist der Download sicher? Programm/Webseite
    Antwort von DJesberg DJesberg

    zip dateien sind nie sicher, da sie für viren bekannt sind. darum wäre eine exe datei zum extrahieren der zip dateien empfehlenswert.

    Kommentar von Fiiix Fiiix

    Du meinst sowas wie winrar? Bin leider kein Computer genie deshalb weiß ich grad nicht wirklich was du meinst

    Kommentar von DJesberg DJesberg

    genau und 7zip

    Kommentar von SeifenkistenBOB SeifenkistenBOB Fragant
    zip dateien sind nie sicher, da sie für viren bekannt sind.

    was für ne Begründung.. In jedem anderen File könnte genauso gut ein Virus nisten.

  • 0
    Website-Videos und DRM-Schutz
    Antwort von herja Fragant

    Hi,

    selbst wenn du zurückverfolgen könntest, wer deine Videos runter geladen hat, was soll dir das nützen, wenn derjenige im Ausland sitzt?

    Und nein, du kannst das nicht zurückverfolgen! Du kannst einen Download auch nicht wirkungsvoll verhindern, wenn du die Videos zeigst.

    Kommentar von FrageCompany FrageCompany Fragant

    Also würde ein Download für mich als Seitenbetreiber genauso aussehen wie ein Stream? In den Statistiken kann ich ja die Anzahl der Aufrufe usw. sehen. Downloads würden also da mitgezählt werden, da die nichts anderes tun, als zu streamen und gleichzeitig auf die Festplatte zu schreiben?

    Der Vorgang ist also technisch beim Streaming und beim Download identisch, nur auf dem Computer selbst liegt der Unterschied zwischen dem Zwischenspeichern im Arbeitsspeicher und auf dauerhaftem Speichern auf der Festplatte?

    Ich kann also gar nicht sehen, ob Programme zum Download verwendet werden oder ob direkt im Browser geguckt wird?

    Hmmmm. Kannst du das so bestätigen?

    Danke soweit!

  • 0
    Suche Programm um Karteikarten zu erstellen (nicht zum online nutzen)
    Antwort von aerooo94 Fragant

    Ich habe damals immer Phase6 gemacht. Einfach aber erfüllt die Mittel. Ist aber glaube ich kostenpflichtig

  • 0
    Suche Programm um Karteikarten zu erstellen (nicht zum online nutzen)
    Antwort von Skeletor Fragant

    Anki ist quelloffen, kann auf PC und Handy verwendet werden und übernimmt auch die Abfrage.

    Drucken sollte generell möglich sein. Allerdings habe ich das noch nicht probiert, da ich es rein virtuell einsetze. ;)

    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Anki

  • 0
    Visual Novel erstellen?
    Antwort von CountryRoads CountryRoads

    http://forum.no-neets.de/viewtopic.php?f=6&t=80 diese seite könnte dir helfen

  • 2
    Vokabel Abfrage mit Programm
    Hilfreichste Antwort von AstridDerPu Fragant

    Hallo,

    die meisten Schulen empfehlen den Vokabeltrainer Phase 6. Der ist aber kostenpflichtig.

    kostenlose Vokabeltrainer findest du im Internet z.B. bei:

    • navendo.de

    • vokker.net

    • vocabulix.com

    • vokabel.org

    • teachmaster.de

    • pons.com

    • langenscheidt.de

    oder auch in dieser Liste:

    http://fremdsprachenweb.net/tipps/vokabeltrainer.htm

    Probiere die verschiedenen Vokabeltrainer doch einfach mal aus und schau, mit welchem du am besten zurechtkommst,

    oder

    gib bei Google - Vergleich Vokabeltrainer ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

    • pcwelt.de/ratgeber/Freeware-Open-Source-Die-10-besten-Vokabeltrainer-zum-Download-1940249.html
    • vokabeltrainer-test.de/

    Auch Stiftung Warentest hat Vokabeltrainer getestet.

    Auch folgendes könntest du mal ausprobieren,

    beste-apps.chip.de/android/app/vokabel-heft-vokabeln-per-app-abhoeren,net.site90.dheliTech/

    Ich halte es für wichtig, die Vokabeln selbst in den Vokabeltrainer einzugeben. Dabei sollte man laut mitsprechen und auch Beispielsätze und grammatikalische Besonderheiten, wie Synonyme, Antonyme, Wortfamilien, Redewendungen usw. vermerken. Damit hat man sich die Vokabeln nämlich bereits ein Stück weit erarbeitet.

    AstridDerPu

    Kommentar von AstridDerPu AstridDerPu Fragant

    Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

    AstridDerPu

  • 1
    Vokabel Abfrage mit Programm
    Antwort von nurnochmehr Fragant

    http://www.chip.de/downloads/Anki_42921296.html

    Das sieht für mich so aus als wären das digitale Karteikarten.

  • 1
    Text Bearbeitungs programme ohne Download ?
    Antwort von killerfail Fragant

    Erst hast du garkeinen Pc, dann ist er kaputt und jetzt geht er und ihr habt keinen Platz drauf? 1Mb Platz auf dem Pc? Toll das sowas nicht möglich ist! der PC würde dir bei weit mehr als 1Mb schon nichtmehr erlauben irgendwas zu speichern! Da du das Programm wohl wieder wie bei denen Letzten zwei fragen auf der PS4 benutzen willst würde ich sagen das es nichts der gleichen auf diesem lestungsschwachen teil gibt :P Sieh es ein... Sowas gibts nicht! Hol dir nen PC! Die sind sowieso besser

    Kommentar von DenisSulovic2 DenisSulovic2

    Ah Quatsch mit Soße !!!

    Kommentar von killerfail killerfail Fragant

    Wieso siehst du es nicht ein das ein PC viel besser ist als jede Konsole? Außerdem brauchst du einen PC wenn du schreiben musst :P

    Kommentar von DenisSulovic2 DenisSulovic2

    Los gib einen pc+Grafik Karte für 400€ los nach das !! Du hast gesagt das du einen findest der 400€ kostet und besser als die ps4 ist !! Los mach das oder findest du keinen ?!!

    Hahahahah

    Kommentar von killerfail killerfail Fragant

    Ähh ich hab dir schon lange einen geschieckt du kartoffel :P Einen für 360€ der besser ist als ne PS4..

    Ernsthaft... Siehs ein... Konsolen sind schlecht

    Kommentar von killerfail killerfail Fragant

    Das sollte dir jetzt echt peinlich sein :P ich hab dir schon längst nen Link gesendet und du reagierst hier wie so ein kleines kind XD

    Ich hab dir also schon seit gesern abend einen PC gefunden der weniger als 400€ kostet und trozdem besser ist! Tja... Verkackt würd ich sagen! Und sollten kleine kinder wie du um diese uhrzeit nicht schon schlafen?

  • 1
    Text Bearbeitungs programme ohne Download ?
    RatgeberHelden Antwort von compu60 Fragant
    Kommentar von compu60 compu60 Fragant
    Kommentar von compu60 compu60 Fragant

    Oder Libre Office Portable auf USB-Stick.
    http://www.chip.de/downloads/LibreOffice-Portable_46976509.html

    Kommentar von DenisSulovic2 DenisSulovic2

    Word online geht aber bei meiner ps4 steht da so das die Datei wenn ich sie drücken möchte nicht unterstützt wird usw...

    Kommentar von compu60 compu60 Fragant

    Wer versucht denn so was auch mit einer PS4?

    Kommentar von DenisSulovic2 DenisSulovic2

    Weil ich die ganze Zeit Lüge weil unser pc Schrott ist und wir es bei der ps4 wollen !!! Doch die hat sowas nicht denn VLLT hat kann sie sowas was ich fordere

    Kommentar von compu60 compu60 Fragant

    Für Word und Internet reich auch ein billiger PC.
    http://www.amazon.de/Zotac-ZBOX-ID18-B-Barebone-PC-Express-Giabit/dp/B00GLPCUOM/...
    Monitor usw. wirst du ja haben.

    Kommentar von DenisSulovic2 DenisSulovic2

    IVH WILL ABER KEIN PC SELBST WENN ER 1€kosten würde !!!!

    Kommentar von compu60 compu60 Fragant

    Die PS4 ist auch nur ein Computer, mit dem man nur weniger machen kann als mit einem PC. Und hat eine schwache CPU und GPU.

    Kommentar von DenisSulovic2 DenisSulovic2

    Wirklich ? Ich dachte ps4 hat gute cpu ? 64 bot und 8 Kerne oder ? Schuldigung kenne mich nicht so gut aus xD aber deutlich stärkere Hardware als bei der ps3 !

    Ok Word online geht auf der ps4 ich kann tippen und schreiben nur wenn ich auf drucken gehe steht da auf einmal "pdf Datei ist fertig bitte gehen sie auf den Link" dann mach ich das dann steht da das die ps4 sowas nicht unterstützt...

    Wie kann ich das Drucken und welche Netzwerk drucker sind mit ps4 kompatibel ?

    Kommentar von compu60 compu60 Fragant

    CPU mit 1,6 Ghz und 8 Kernen.
    GPU eine AMD Radeon mit 800Mhz.
    http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_4#Technische_Spezifikationen

    Kommentar von DenisSulovic2 DenisSulovic2

    Gut oder schlecht ?

    Kommentar von compu60 compu60 Fragant

    Bei Leistungsstarken GamerPCs arbeitet ein CPU mit bis zu 4Ghz + Übertaktungsmöglichkeit.
    Grafikkarten bis zu 2x bis 1018MHz • Speicher: 2x 4GB GDDR5, 1250MHz, 512bit, 320GB/s • Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 5632/352/128 • Rechenleistung: 11467GFLOPS (Single), 1433GFLOPS (Double).

  • 1
    Text Bearbeitungs programme ohne Download ?
    Antwort von TH3Kin9 TH3Kin9

    Editor und Wordpad,die müssten vorinstalliert sein

    Kommentar von DenisSulovic2 DenisSulovic2

    Ne vergessen wir die mal !!!

    Kommentar von killerfail killerfail Fragant

    er hat keinen PC und will es auf seiner PS4 benutzen wie bei seinen Letzten zwei fragen :P Er hat keinen PC und will aufs verrecken auch keinen wil die PS4 "so viel besser ist als PC"

    Kommentar von Roderic Roderic Fragant

    Wie wärs mit Blatt Papier und Federhalter? Kommt völlig ohne Download aus.

    Kommentar von DenisSulovic2 DenisSulovic2

    Vergiss es