Download + Programm - neue und gute Antworten

  • MEGA.co.nz wird geschlossen ?!
    Antwort von MrMarlboro ·

    Ich hätte niemals meine Sachen dort hochgeladen, war ja nur eine Frage der Zeit bis die Seite auch stirbt (wie megaupload). Such dir einfach einen anderen hoster.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Flero09,

    Oh, du verstehst das wohl falsch... die Seite ist noch nicht Down. Ich würd nur gerne wissen ob sie bald down gehn könnte. Da der Betreiber ja jetzt pleite ist.

  • Hoffe,ihr kennt euch da iwie aus
    Antwort von ProfSchlagstock ·

    Chip.de ist ziemich gut und seriös, da gibts eig alles an freeware. Ansonsten noch Brotherload. Wenns nicht legal ist MyGully(stellvertretend für alle Foren bei denen man sich anmelden muss) oder Youtube.

    Kommentar von sdfgjkl,

    Auf Chip.de habe ich nix gefunden. Auf MyGully naja ist halt nicht legal und YouTube? Da kann man ein Programm downloaden? Brotherload habe ich im Netz nicht gefunden.

    Kommentar von ProfSchlagstock,

    Ist das Programm Freeware? Und mit Youtube meine ich, es gibt fast zu jemdem Programm einen Guide mit Downloadlink.

  • Design - Programm gesucht
    Antwort von Warhero2 ·

    (1)Wenn du einfache Designmöglichkeiten mit grundlegenden Formen und downloadbaren Vorlagen haben willst, könntest du mal nach Google SketchUp suchen.

    (2)Solltest du ein etwas vielfältigeres Animationsprogramm haben wollen, welches mehr Möglichkeiten eröffnet aber längere Zeit bracuht um sich einzuarbeiten, schau dich mal nach Blender um.

    PS: Beide Programme sind gratis.

    mfg Warhero

  • Utorrent löschen geht nicht
    Antwort von Roderic ·

    installiere es neu, am besten in den gleichen ZielOrdner, indem es vorher war. Dann deinstalliere es wieder über die Systemsteuerung ->Programme entfernen.

    Nun sollte es weg sein.

    Nur zur Info: utorrent ist keins von "bösen" Programmen, die sich verzweifelt an den PC klammern. Da ist nur irgendwas beim ersten Deinstallieren/löschen schiefgegangen.

  • Sind BadUSB illegal?
    Antwort von DasOrakel11 ·

    Wenn du z.B Ein Eigenes Betriebsystem Programmieren und über den Stick Laufen lassen willst ist es Legal. Wenn du aber Damit die Server Von Facebook oder so Vernichten willst indem du ihn dort einsteckst dann nicht. Viren : Nein Software für Coole Aktionen: JA

  • Zweites Fotoprogramm wegen Effekten downloaden?
    Antwort von Kerridis ·

    Da Gimp kostenlos ist, probiere es doch einfach aus. Ich weiß zwar nicht, was du genau in deinem Programm vermisst, aber es ist doch keine Schande, ein anderes Programm zu Hilfe zu nehmen, auch wenn es nur für eine einzige Funktion ist. Und die Funktionen, die du oft benutzt, wirst du dann auch schnell von der Bedienung her erlernen, so dass ein Springen zwischen den beiden Programmen trotz des unterschiedlichen Konzepts für dich nach kurzer Zeit kein Problem mehr darstellen wird.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von harassity,

    Vielen Dank für deine Antwort :)

    Ich hatte GIMP fast vier Jahre und habe mein jetziges Programm durch einen Zufall kennen (und lieben) gelernt. Die ersten zwei Monate dachte ich aber echt, ich kriege das nie hin, denn GIMP ist sowas von anders in der Bedienung und ich war derart daran gewöhnt... dass mir der Umstieg recht schwer fiel.

    Müsste GIMP, glaube ich, fast komplett neu lernen... habe es schon fast ein Jahr nicht mehr genutzt... an die Parallelnutzung zweier Programme müsste ich mich erst gewöhnen... habe ich bisher nie gehabt...

    Kommentar von Kerridis,

    Ich denke, das ist wirklich reine Gewöhnungssache :). Natürlich ist es schöner, alles in einem Programm zu haben - aber wenn etwas bestimmtes mit einem anderen Programm einfacher oder besser geht? Ich benutze auch gelegentlich den Magix Foto Designer fürs Verflüssigen, weil ich das übersichtlicher finde als unter Gimp (iwarp).

    Wenn es dir nur um G'Mic gehen sollte - vielleicht reicht dir ja auch die Online-Auswahl unter https://gmicol.greyc.fr. Allerdings kann man die Effekte dann natürlich nicht auf eine Auswahl, sondern immer nur auf das ganze Bild anwenden.

    Kommentar von Yetanotherpage,

    Ich benutze auch gelegentlich den Magix Foto Designer

    Arbeitest du nicht rein in Linux? Wine?

    @topic
    Sich an andere Programme gewöhnen geht schon wieder. Ich mach das zwar nicht in der Bildbearbeitung (da mach ich ja überwiegend nur Korrektur und bisschen Grading) aber in der Videobearbeitung. Da nutz ich auch 2-3 Programme.

    Kommentar von Kerridis,

    Arbeitest du nicht rein in Linux? Wine?

    Ja, ich arbeite ausschließlich mit Linux. Aber der Magix Foto Designer (ich benutze immer noch Version 6) läuft tadellos (und out-of-the-box) mit wine. Eigentlich hatte ich das Programm nur für jemanden testen wollen, aber dann ist es wegen dieser einen Funktion drauf geblieben - die Vorschau ist einfach besser als in Gimps iwarp, da man auch Zoomen kann.

  • Zweites Fotoprogramm wegen Effekten downloaden?
    Antwort von sugercat2005 ·

    PhP X7 ist Corel PhotoPaint ? Dann brauchst du Gimp nicht da sich die meisten Effekte mit ein bisschen Trixen in PhP nachmachen lassen, ein Progi das sich lohnen würde wäre meiner Meinung nach nur PhotoShop da das das einzige Programm ist das ein paar Vorzüge hat (aber nicht viele) Es ist aber leider sehr teuer. Nur wegen der Effekte ein zusätzliches Programm zu kaufen und sich einzuarbeiten halte ich aber nicht unbedingt für Notwendig - hab deine Bilder und Ratschläge hier gesehen - du hast keine zusätzlichen Effekte nötig du kannst das ja auch ohne prima :D

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von harassity,

    hi, danke für deine Antwort ...und das Lob :)

    Wusste gar nicht, dass das Kürzel "PhP X7" doppelt besetzt ist... Nutze Serif PhotoPlus X7, was Photoshop sehr ähnlich ist (mir fehlt da eigentlich nur der ein oder andere Effekt)... PhotoPaint kenne ich gar nicht...

    Kommentar von sugercat2005,

    PhotoPaint ist auch so eine art PhotoShop nur von Corel (es ist Günstiger) aber genau wie bei dir gibt es ein paar kleine Dinge die fehlen oder die PS besser kann, oder etwas aufwendiger sind. Gibt es denn bei PhotoPlus nicht auch Add-ons oder PlugIns mit dennen man Effekte nachrüsten kann? oder die von PS nutzen kann ?

    Kommentar von harassity,

    Ich habe versuchsweise mal Plugins eingespielt, aber die sind nicht das, was ich haben will (die Sachen die ich suche, gibt es im sog. G'MIC Plugin und des is mit PhotoPlus und auch mit Photoshop nicht kompatibel.... sondern nur mit GIMP)...

    Sonst sind es echt nur Kleinigkeiten, die mir da fehlen... dagegen war das damals, als ich versucht habe, Photoshop - Tutorial mit GIMP nachzustellen, ein Kraftakt... :D

    Kommentar von Yetanotherpage,
    ein Progi das sich lohnen würde wäre meiner Meinung nach nur PhotoShop da das das einzige Programm ist das ein paar Vorzüge hat

    Aber nicht bei Effekten. Die meisten Filter wurden in Ps seit Ewigkeiten nicht überarbeitet und das merkt man. Die meisten von ihnen könnte man entfernen und niemand würde sie vermissen.

  • Wie kann ich Filezilla als Administator ausführen?
    Antwort von Steffile ·

    Quatsch, wenn Filezilla das Passwort nicht zulaesst, bedeutet es, dass da irgendwas falsch eingegeben ist - FZ als Administrator auszufuehren aendert ja nicht die FTP User Daten auf dem Server. (wenn das ginge, waere es echt einfach, Websites zu hacken... ueberleg mal.)

    Wenn die FTP Adresse nicht passt, kann es oft mit der IP stattdessen klappen. Und als Port musst du 21 eingeben oder 22 wenn es eine Website mit https ist.

  • Wie kann ich Filezilla als Administator ausführen?
    Antwort von Effigies ·

    Hä?

    Wie kann ich Filezilla als Administator ausführen?........Wie kann ich das einstellen, dass ich als Administator Filezila installieren kann?......... Weil das Passwort nimmt er nicht!

    WAS willst du jetzt eigentlich ? Ausführen? Installieren? Und um was für ein OS handelt es sich überhaupt und von welchem PW redest du das WER nicht nimmt ?

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von Sonnengirl1993,

    es geht nicht um die Installation von FileZilla sondern um die Daten auf dem Server laden und da hab ich daten eingegeben aber filezilla lässt das passwort nicht zu und jemand hat mir mal gesagt man soll die daten als admin ausfüren

    Kommentar von Effigies,
    es geht nicht um die Installation

    Warum schreibst du es dann in die Frage ? ;o)

    soll die daten als admin ausfüren

    Wie kann man denn Daten ausführen ? Irgendwie hast du da ein ziemliches Chaos in deiner Sprache.

    Und mir ist nicht klar, wie Filezilla ein Passwort ablehnen kann. Du tippst das PW in das Eingabefeld und fertig. Das ist keine Funktion die das prüft.

  • Wie kann ich Filezilla als Administator ausführen?
    Antwort von mirolPirol ·

    Wenn du dieses Bild schießen kannst, ist die Installation ja bereits erfolgreich abgeschlossen! Was du nun noch braucht sind die Serveradresse des Partnerrechners, auf den du zugreifen willst, dein Benutzername des Server-Accounts und das dazu gehörige Passwort. Wenn alles richtig eingetragen ist, siehst du im linken Fenster die eigene Maschine und rechts das Verzeichnis auf dem Server.

  • Wie kann ich Filezilla als Administator ausführen?
    Antwort von ShitzOvran ·

    Filezilla ist doch wohl schon installiert.. ansonsten könntest du das Programm nicht öffnen.

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von Sonnengirl1993,

    es geht nicht um die Installation von FileZilla sondern um die Daten auf dem Server laden und da hab ich daten eingegeben aber filezilla lässt das passwort nicht zu und jemand hat mir mal gesagt man soll die daten als admin ausfüren