Computer + Laptop - neue und gute Antworten - Seite 40

  • 0
    BRAUCHE DRINGEND HILFE!! WIN7 Home Proffesionelle startet nur noch im RECOVERY! WAS TUN??
    Antwort von derchristian Fragant

    Versuch, die wichtigsten Daten zu sichern und eventuell einen Vierenscanner über das System laufen zu lassen. Ich bin unsicher, was Du mir Recovery Mode meinst (Abgesicherter Modus?)

    Im Zweifel musst Du die Systemwiederherstellung nutzen und Deinen Rechner auf einen früheren Stand zurücksetzen.

    Fraglich bleibt, woher das Problem kommt und wie das in Zukunft vermieden werden kann...

    LG derChristian

  • 0
    Was muss ich beachten, wenn ich meinen Laptop in den USA benutzen will?
    RatgeberHelden Antwort von Sorbas48 Fragant

    Netzteile für bewegliche elektronische Geräte sind in aller Regel für 100 bis 240 V und 50/60 Hz ausgelegt (manchmal auch ab 90 V). Ein guter Adapter für die amerikanischen Flachstecker is ausreichend.

  • 0
    Minecraft mittelalter Rollenspiel server gesucht egal welche Version
    Antwort von Nemisis25 Fragant

    Bewirb dich bei Cubrealm!

  • 1
    Windows 7 Updates beim Runterfahren
    RatgeberHelden Antwort von Sonix82 Fragant

    Bitte nicht Updates vollständig deaktivieren! Diese sind wichtig für die Sicherheit und Stabilität deines Computers. Du tust dir damit keinen Gefallen denn damit schadest du deinem System.

    Bitte stelle doch einfach die Benachrichtigung so ein, dass Windows erst fragt wenn es Updates installieren möchte. Dann kannst du den Zeitpunkt verschieben bis es passt.

    Systemsteuerung, System und Sicherheit, Windows Update...links auf Einstellungen ändern. Dann stellst du auf:

    Updates herunterladen aber Installation manuell durchführen.

    Windows gibt dir dann Bescheid das es Updates gibt, installiert sie aber nicht mehr automatisch.

  • 0
    Windows für Notebooks
    RatgeberHelden Antwort von Havege Fragant

    Wir haben einem Kunden letztens einen Aspire One mit Debian (wheezy x86) ausgerüstet. Gab von der Hardwareunterstützung keinerlei Probleme.

    Vielleicht solltest du das auch mal probieren?

    Als Oberfläche hat er LXDE bekommen, da ist es auch richtig schön performant.

    Kommentar von GoGoWe GoGoWe Fragant

    Ok Danke werde ich mal versuchen

  • 0
    Minecraft mittelalter Rollenspiel server gesucht egal welche Version
    Antwort von DerDenniis Fragant

    Join.wynncraft.com oder so :)

  • 0
    Neue ID Adresse bei Laptop Neustart
    RatgeberHelden Antwort von Peppie85 Fragant

    versuch dir mal die rettuings-DVD von www.botfrei.de herunter zu laden. damit kann man das system erst mal so weit vorsäbern dass es stabil läuft. DANN kannst du deine wichtigen eigenen dateien auf einer CD-R oder einem USB Stick sichern.

    ich rate dazu, die alte platte dann auszubauen, und gegen eine komplett niegelnagelneue zu eretzen. betriebssystem und treiber neu installiren und alle programme wie office etc. außerdem einen guten virenscanner. ich empfehle die kostenpflichtige Variante von AVG.

    wenn der USB Stick dann wieder angeschlossen werden soll, bitte UNBEDINGT als aller aller aller erstes duchscannen... (mit AVG)

    übrigens solche viren fängt man sich nicht nur auf websites mit nackten tatsachen ein. auch und vor allem bei streaming-sites oder schon bei dem versuch sich sachen wie open office oder so herunter zu laden. das ist eine beliebte masche von den virenverteilern, websites aufzuziehen, die so aussehen, als wären sie die offiziellen downloadsites der renomierten softwarehersteller, sind es aber nicht...

    auf die weise habe ich mir bei einem angeblichen Flash-update mal was ganz böses eingefangen...

    lg, Anna

  • 3
    Windows 7 Updates beim Runterfahren
    Antwort von Felixx69 Fragant

    Verstörend ist, wenn man seine Eltern beim Sex erwischt aber doch nicht wenn der PC Updates macht?

    Ich gehe mal davon aus das du dich vertippt hast und sagen wolltest das dich die Updates 'stören'. Ich finde das garnicht mal so schlimm weil du kannst ja updaten lassen und einfach was anderes machen. Du musst ja nicht dabei sitzen.

    Kommentar von CurrywurstK CurrywurstK

    ne ich meinte verstörend aber jedes mal bei ausschaltens des Rechner ist doch nicht mehr normal

  • 0
    Windows 7 Updates beim Runterfahren
    Antwort von ccman32 ccman32

    Entweder, du lässt die Updates machen, oder du fährst Windows durch mehrfaches Drücken von Alt + F4 runter. Dort kannst du dann im entsprechenden Fenster das "normale" Herunterfahren ohne Installieren von Updates auswählen.

    Kommentar von CurrywurstK CurrywurstK

    ja weiß ich bereits trotzdem danke

    Kommentar von ccman32 ccman32

    Dann versteh ich die Frage nicht so wirklich.

  • 0
    Windows 7 Updates beim Runterfahren
    Antwort von MrCrow667 Fragant

    Du kannst sie auch abschalten, wenn sie dich so stören:

    http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=83

    Kommentar von CurrywurstK CurrywurstK

    ah okay danke

    Kommentar von dlehner dlehner Fragant

    Nein die Windows-Updates sollten auf keinen Fall deaktiveirt werden!

    Sie sind iene sehr wichtige Komponente trage entscheident zur Sicherheit und zur Stabilität von Windows bei!

  • 1
    welchen laptop? kennt jmd einen
    RatgeberHelden Antwort von bormolino Fragant

    Laptops sind nicht zum Spielen geeignet. Und Laptops, die in dein Budget fallen erst recht nicht. Die eignen sich gerade so für einfache Office arbeiten.

    Wenn du nur ein kleines Budget hast, rate ich dir zu einem Desktop PC, da dieser für weniger Geld mehr Leistung bietet.

    Grüße - bormolino | Team PC Help

  • 1
    Welcher Gaming PC ist am besten für Gaming (hohe Grafikauflösung und FPS)
    RatgeberHelden Antwort von CheckaMalik Fragant

    Fertig-PCs sind generell... nicht so perfekt.

    Wie hoch ist denn erstmal dein Budget? Die Preise gehen bei den PCs ja weit auseinander teilweise.

  • 0
    Minecraft Portal Gun Mod portal
    Antwort von Roette2000 Fragant

    De und wieder installieren!

  • 0
    Macbook macht komisches geräusch
    Antwort von 1hack4you 1hack4you

    Kommt das Geräusch beim Laden des Gerätes oder immer?

    Kommentar von theochoa142 theochoa142 Fragant

    Ich lade es gerade, kann sein

    Kommentar von 1hack4you 1hack4you

    Es kann sein das es von der stromzufuhr kommt es müsste eigensüchtig weck sein wen es nicht mehr ladet

    Kommentar von 1hack4you 1hack4you

    *eigendlich

    Kommentar von theochoa142 theochoa142 Fragant

    Danke, ich dachte als ich die frage gestellt habe an sowas paranormales ._______.

    Kommentar von theochoa142 theochoa142 Fragant

    hallo, habe jetzt das ladegerät ausgesteckt und es macht immer noch so

    Kommentar von 1hack4you 1hack4you

    Das könnte dein Problem lösen ,schau da mal vorbei https://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=2&ved=0CBUQFjAB&url...

  • 0
    Macbook macht komisches geräusch
    Antwort von HIMYMbarney HIMYMbarney

    Festplattensicherung

  • 3
    Macbook macht komisches geräusch
    Antwort von Walum Fragant

    Dann sollst Du wohl mal leise sein, während Dein MBP rechnet.

  • 2
    Macbook macht komisches geräusch
    Antwort von ChocoCrossii ChocoCrossii

    Mein Handy redet auch mit mir... Es sagt immer "sosoo" in einer ganz hohen Stimme 0.o

  • 0
    Neue ID Adresse bei Laptop Neustart
    Antwort von guenterhalt Fragant
    Neue ID Adresse bei Laptop Neustart

    das soll bestimmt neue IP-Adresse heißen.

    Deine öffentliche IP-Adresse bekommst du von deinem Provider ( der, der dir z.B. eine DSL-Verbindung gestattet).

    Die IP-Adresse wird dir nur "geliehen" . Das ist notwendig, weil es viel mehr Computer gibt als IP-Adressen ( zur Zeit noch ). Beim Abmelden ( Ausschalten) wird die einem anderen Kunden verliehen. Es könnte bei bestimmten Provider vorkommen, dass man mal keine IP-Adresse bekommt ( beim Telefon nennt man das Besetzt).

    Sollten genügend Adressen zur Verfügung stehen, wird dir möglicherweise auch die alte Adresse wieder "verliehen". Das hängt von der verwendeten Software ab und kann von dir nicht beeinflusst werden.

    Mit einem Virus hat so etwas nichts zu tun. Im Gegenteil, wenn jemand in deinen PC eingedrungen ist, kann der sich nur die aktuelle IP-Adresse merken. Die neue kennt er nicht.

    Unberechtigte Zugriffe kannst du mit einer Firewall ( das ist ein Programm) sehr stark begrenzen. Weiterhin kann man sich mit Ports ( offene Ports) beschäftigen, und alles, was nicht gebraucht wird, schließen.

    Kommentar von guenterhalt guenterhalt Fragant

    Viren und anderes Ungeziefer hatte ich mit meinem Linux noch nie. Ist das eine Alternative für dich?

  • 0
    Neue ID Adresse bei Laptop Neustart
    Antwort von TardosMors Fragant

    Meisnt du IP???? Die ändert isch alle 24Stunden, oder bei einwahlverbindugn bei jeder Einwahl. Daadruch bist du nicht besser oder schlechter geschützt als vorher.

    Du braucsht eine vernüfntige Antiviren-Software und Anti-Malware.

    Wenn du den Laptop neu aufsetzt, musst du eine LowlevelFormat machen, nru damit machst du die Platte richtig sauber. So wies aussiehst, hast du ein paar hartnäclige Viren, die sich nicht löschen lassen.

  • 0
    Neue ID Adresse bei Laptop Neustart
    Antwort von unlocker Fragant

    was ist eine ID-Adresse? Daten sichern, Rechner auf Auslieferungszustand setzen, aktuelle Updates installieren, Virenscanner installieren, brain.exe einschalten. Oder sich mit Linux beschäftigen und statt oder zusätzlich zum Windows als Dualboot eine Linux-Distri installieren, und nur die für Internet verwenden

    Kommentar von Maira49 Maira49

    Upppps ich meinte IP :D

    Kommentar von unlocker unlocker Fragant

    die wechselt eh, außer du hast einen Kabelanchluss. Wenn du einen Trojaner am Rechner hast is aber egal ob die wechselt oder nicht. Und wenn der durch eine Neuinstallation weg ist auch