Alter + Menschen - Neue Fragen

  • ich versteh es nicht.. meine mutter sagt ,se schämt sich im rollstuhl geschoben zu werden.. meine liebe mutter wurde im letzten jahr vom auto angefahren..ausser das sie glück hatte, das sie überhaupt überlebte.. und op s gemacht wurden und auch noch müssen.. ist sie inzwischen so weit. das sie schon mal stunden weise mit einen rollstuhl geschoben werden kann.ich selber hab gesagt ,komm das machen wir.. ,jetzt..( ich seh auch die lust in ihren augen ,mal wieder draussen zu sein.).aber

    von kreativkruemmel · · Themen: Behinderet , ,
    6 Antworten
  • Persönliche Erfahrungen mit dem DRK, der Deutschen Gesellschaft für Seniorenberatung, der Caritas? Hey, ich hab mal eine Frage wegen meiner Oma. Vor einigen Wochen ist mein Opa überraschend gestorben und jetzt ist sie plötzlich ganz alleine in der großen Wohnung :( Jetzt geht es ihr nicht besonders gut, weil die beiden schon immer zusammen waren und sie jetzt das erste mal richtig alleine ist. In ein Heim möchte sie- wie die meisten Menschen- natürlich nicht und zu uns nach Hause kann sie

    von fringe2107 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Warum haben viele Angst vor der "30?" Ich werde in 2 Jahren 30 Jahre alt^^. Irgendwie macht mir die Zahl Angst. Auch in meinem Freundes und Bekanntenkreis kenne ich viele die sich davor grauen. Nur, warum ist das so?? Eigentlich ist das eine AltersZahl wie jede andere auch,oder nicht? Doch warum haben so viele junge Menschen Angst davor????

    von FitnessOrange · · Themen: , ,
    14 Antworten
  • Botox mit 19 Jahren als Junge? Also ich (M19) habe die letzten Jahre, ich würde jetzt mal sagen ziemlich ungesund gelebt. Ich bin auf die Sonnenbank gegangen, habe ziemlich viel getrunken und 1 jahr lang geraucht (was ich mir auch wirklich vorwerfe) und habe deshalb jetzt schon einige Krähenfüße unter den Augen und fast nicht sichtbare Stirnfalten bekommen und fühle mich jetzt schon wie ein wirklich alter Mann, der keine

    von Fragns · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Ich lebe nur in der Vergangenheit Hallo, ich bin 21 und ich will eigenlich gar nicht Erwachsen sein, ich habe so viele Probleme, ich komm damit einfach nicht klar, ich möchte wieder ein Kind sein, in der Grundschule wieder von Null beginnen, die Zeit zurückdrehen, alles anders machen, besser machen, das ist mein Traum und meine täglichen Gedanken. Ich habe alles falsch gemacht, mache mir schwere Vorfwürfe, das ich das jetzt steh

    von Jakob2310 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Im Altenheim leben warum aktzeptieren das manche nicht? Ich hab mal gehört das alte menschen die durch plötzlicher krankheit oder wenn sie ganz alleine sind und sich nicht mehr helfen können dann ins altenheim mussen! Es dann aber nicht verkraften das sie dann im altenheim sind! Meine freundin hat erzählt das ihre Oma ein halbes jahr im Altenheim war aber es nie verkraftet hat das sie dort lebt und dann gestorben ist. Bei meiner oma war es das selbe!

    von Angels1983 · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • Wie ist es so alt zu sein? Ich weiß, die Frage werde ich mir noch früh genug selbst beantworten können (oder auch nicht), aber ist es nicht schrecklich, dass alte Menschen immer noch die gleichen Gefühle und Bedürfnisse haben, wie vor 30 oder 40 Jahren und sie jeder wie... naja wie alte Leute behandelt. Schließlich bleibt man der selbe Mensch, nur der Körper lässt nach. Natürlich weiß ich, dass bei älteren Menschen die

    von ShaNayNay98 · · Themen: ,
    9 Antworten
  • Wieso werden Frühere Freunde so Reifer und älter? und ich nicht direkt? Ich habe welche wieder gesehen mit denen ich schon länger kein Kontakt mehr habe, diese Veränderung ist enorm... früher war derjenige 1,67 klein sah aus wie ein Milch bubi.. und jetzt ist er geschätzt 1,80 hat ein Dreitage Bart und sieht vom Gesicht viel reifer aus! warum ist das so? und warum ist das bei mir nicht wirklich so das ich so viel reifer aussehe als er?

    von Zion000 · · Themen: , ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Alter + Menschen

Alter + Menschen - Neue Tipps