Alltag + Leben - Neue Fragen

  • Wie viel kosten die alltäglichen Dinge in Thailand und auf den Phillippinen? Hallo, Es wird ja immer gesagt, dass Thailand und die Phillippinen vergleichsmäßig zu Deutschland, sehr billig sind. Mich würde daher mal interessieren, wie teuer Strom, Internet, Miete, Lebensmittel im Supermarkt, Kleidung, Möbel, Busfahrten ... da drüben so sind. Ist es leicht, für uns Deutsche dort hin zu ziehen? Was gelten für VISA Ansprüche an uns? Grüße

    von chazen · · Themen: Philippinen, Thailand, auswandern
    7 Antworten
  • Seine Aura sehen, verstärken oder ausbreiten können? Mir ist bewusst, dass Menschen eine Aura besitzen und dass diese angeblich von Tieren und kleinen Kindern gesehen werden kann. Aber kann man wirklich mit der Aura trainieren, die ausbreiten, ausbauen und verstärken. Kann man sich antrainieren diese zu sehen? Kann man sich darauf einstellen mal eine leichtere und stärker ausgeweitete Aura zu besitzen? Bin wirklich sehr interessiert an dieses Thema.

    von sadgirl300 · · Themen: Aura, Ausstrahlung, fit
    4 Antworten
  • Wie geht es weiter was soll ich machen und wie bitte helfen? Ich habe letztens eine Frage gestellt wegen 16 jährigen Jungen die mich im Bus ärgern und zwar kam heute einer zu mir und sagte halt das er das nicht extra macht mit den beleidigen und das er mich toll findet und ich find ihn ja auch toll aber weil ich allen Rat angenommen habe soll ich nichts mit denen Anfangen deshalb hab ich mich umgedreht und nichts dazu gesagt und auf der Rückfahrt schaute

    von RetFire · · Themen: älterer, Teen, Pupertät
    1 Antworten
  • Wie geht es weiter was soll ich machen und wie? Ich habe letztens eine Frage gestellt wegen 16 jährigen Jungen die mich im Bus ärgern und zwar kam heute einer zu mir und sagte halt das er das nicht extra macht mit den beleidigen und das er mich toll findet und ich find ihn ja auch toll aber weil ich allen Rat angenommen habe soll ich nichts mit denen Anfangen deshalb hab ich mich umgedreht und nichts dazu gesagt und auf der Rückfahrt schaute

    von RetFire · · Themen: älterer, Teen, Pupertät
    2 Antworten
  • Was soll ich gegen die machen? Also als ich die Schule wechselte muss ich immer mit dem Bus fahren das war das 5. ganz ok aber im 7. fing es an das einfach ein paar Jungen in Alter von 16/17 mich als Weihnachtsmann benennen , einmal war es mir so peinlich als der Bus gebremst hat und ich auf den blödesten von denen gefallen Binn .. Darüber haben die sich ewig lustig gemacht das schlimme ist die sagen das auch wenn ich in

    von RetFire · · Themen: Teen, love, Alltag
    4 Antworten
  • Ich hab keine Kontrolle über mich und kenne keine Grenzen? Hi. Ich hab ein problem das mein leben sehr stark negativ beeinflusst. Unszwar ,ich hab keine Kontrolle über mich selbt. Damit ist gemeint zb, ich zocke viel zu viel und häng der schule hinterher. Ich versprich mir immer selber das ich mich veränder ,doch nach paar tagen hab ich das schon vergessen. Ich hab immer 0 Motivation zu lernen. Nie bock auf andere Menschen. Mich kann man sehr leicht

    von AQuaEXo · · Themen: Alltag, Stress, Leben
    2 Antworten
  • Beziehung, lebt oder kaputt? Hallo, Ersteinmal stelle ich mich mal vor. Ich bin 20, seit kurzem ausgelernter Berufskraftfahrer und praktischer Ausbilder für Güterkraftverkehr im Speditionsgewerbe. Ich stehe im Vergleich zu anderen in meinem Alter sehr in meinem Leben. Wohne mit meiner jetzigen Verlobten schon zusammen & haben einen Hund. Wir arbeiten beide. Sie ist 19. Wir verdienen überdurchschnittlich gut, und Leben

    von Baggalix · · Themen: Alltag, Stress, Streit
    1 Antworten
  • Und täglich grüßt das Murmeltier ...? Liebe GF Community, nach nun circa 3 Wochen, der Überlegung und der Idee hier eine Frage zu stellen, habe ich es endlich geschafft. Zu mindestens fange ich gerade damit an. Eigentlich hatte ich vor einen zweiten Account zu erstellen um dort die Frage "anonym" zu posten. Ich schß da jetzt mal drauf weswegen es mir aber einfach ein wenig schwerer fällt. Sein wir ehrlich, mein Leben war

    von Neelska · · Themen: Krise, Probleme, Gedanken
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Alltag + Leben